Suche...
OBEN
Outfits & Fashion Travel

Travel & Outfit: Red Dress – Gili Air Beach

Heute wird’s mal wieder etwas modischer – die Travelbeiträge häufen sich hier aktuell ja ziemlich. Ich bin momentan wirklich im Zwiespalt, da ich euch zum einen gerne noch den Rest meiner Bali-Beiträge zeigen wollte und will, ohne an Weihnachten noch dran zu sein, andererseits reizt es mich auch sehr, schon die ganzen Herbstoutfits zu veröffentlichen, bevor die Jahreszeit vorüber ist. Bald sind wir allerdings durch mit Bali und ich hoffe, ihr seid noch nicht müde, schöne Strandbilder zu sehen und von Sonne pur zu lesen, während es draußen bei 12 °C gegen die Scheibe regnet.

batch_IMG_2044 batch_IMG_2060

Das heutige Outfit ist – wie man unschwer erkennen kann – ebenfalls in Indonesien, allerdings auf Gili Air entstanden. Der Strand dort war so schön und das Meer so türkis-blau, dass wir die Location einfach nutzen mussten. Den ganzen Bericht über die Gili Islands mit vielen, verschiedenen Bildern auf und um die Inselgruppe findet ihr übrigens hier.

batch_Outfit rotes Kleid batch_IMG_2082

Fleißige Leser werden sich noch an das rote Kleidchen erinnern – ich trug es erstmals auf Koh Samui in Thailand im letzten Sommer. Für mich ein klassisches Sommerkleid ohne viel Tamtam – man ist einfach sofort angezogen, ohne langweilig zu wirken. Rot ist und bleibt einer Knallerfarbe und mit ein paar Accessoires wie hier dem leichten Blumenkranz ist das ganze Outfit schnell in Szene gesetzt.

Mein erstes von drei Outfits aus Bali findet ihr hier.

batch_IMG_2087 batch_Outfit rotes Kleid-001

Dress – OASAP (similar here)

Watch – MICHAEL KORS (similar here)

Flower Crown – PRIMARK (similar here)

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

12 Kommentare

  • Sophia

    Das Kleid steht Dir hervorragend! Ich habe eigentlich immer vermutet, dass blonde Haare und rote Kleidung nicht zusammen passen. Aber da lag ich wohl ziemlich daneben ;)
    Besonders mit dem Blumenkrank ist das Outfit perfekt!
    Liebste Grüße
    Sophia

    • Vivien
      Autorin

      Vielen Dank Sophia! Ich bin da eigentlich sogar der Meinung, dass bestimmte Rottöne besser zu blond harmonieren als zu braun! Aber das ist natürlich Geschmackssache.. Ich freue mich, dass dir mein Outfit gefällt :)!

  • Anonymous

    Sei mir nicht böse aber ich würde lieber Herbstlooks sehen… Du hast schon soo viel über Bali gepostet und ich finde es reicht jetzt echt…

    • Vivien
      Autorin

      Da verstehe ich dich total – ich habe aktuell auch viel mehr Lust Herbstlooks zu zeigen! :D Ist auch bald vorbei, nur noch zwei Beiträge folgen!

  • Julia

    wow, die Location ist ja traumhaft!

    • Vivien
      Autorin

      Das war sie! Deshalb haben wir den Moment auch gleich genutzt! :)

  • Alina

    Tolle Fotos, richtig schön :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

  • Sabrina

    Unglaublich schön! Rot steht dir nicht nur auf den Lippen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Sumday: 2014 - Week 41 am 8. Oktober 2015

Pingback: Travel: Bali, Indonesien - Tipps & Facts am 8. Oktober 2015

@rosavivi