Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2015 – Week 42

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

batch_SUMDAY-006

» New In/Last Buy: Seit einiger Zeit war ich auf der Suche nach einer Kaschmirmütze in Grau. Fündig wurde ich dieses Wochenende in Berlin – übrigens mein einziger Kauf in der Großstadt. Ich war tatsächlich nicht daran interessiert, shoppen zu gehen.

» Wishwishwish: Momentan bin ich nicht nur ‘wunschlos glücklich’, sondern möchte auch für London in drei, vier Wochen sparen. Schließlich möchte ich in meinen drei Monaten dort auch das ein oder andere kaufen und Weihnachten steht auch vor der Tür..

batch_SUMDAY-004

» Loved Songs: Momentan bin ich wieder total auf dem Trip, alte R’n’B-Songs rauf und runter zu hören. All time Favorites sind definitiv unter anderem ‘Just a Dream’ oder ‘Dilemma’…

» Food Tips / What & Where to eat: Ich habe in tollen Restaurants in Berlin gegessen, ein großer Tipp für Burgerfans wie mich ist definitv Zsa-Zsa Burger!

batch_SUMDAY-003

» Last Weeks Posts: Am Dienstag gab es vorerst den letzten Bali-Post! Alles drehte sich um’s Tauchen gehen – schaut mal rein. Am Freitag ging ein neues Gewinnspiel inklusive Produkttest online – wenn ihr ein Kinky-Ped gewinnen wollt (und erst einmal wissen wollt, was das genau ist) dann klickt hier.

» Need to See / Do: Als Deutsche wahrscheinlich der unoriginellste Tipp überhaupt, aber besucht Berlin, falls ihr es noch nicht getan habt! Ich habe 24 Länder bereist und war vorher noch nie in unserer Hauptstadt, das ist traurig. Und ich bin verliebt!

batch_SUMDAY-001

» What to read: Da ich nur unterwegs bin momentan bleibt lesen auf der Strecke – mal wieder. Ab Ende nächster Woche bin ich erst einmal für drei, vier Wochen daheim und hoffe, mal wieder zum lesen zu kommen.

» What happened: Ich habe eine volle Uniwoche in Sachsen hinter mir, verbrachte einen Nachmittag in Leipzig und ein superschönes Wochenende in Berlin bei Freunden meiner Familie! Zu Berlin, vielleicht sogar zu beidem, folgen Beiträge! Übrigens hat es am Dienstag hier in Sachsen geschneit! Der erste Schnee Mitte Oktober – das habe ich auch selten erlebt..

batch_SUMDAY-002

» On my Agenda: Die letzten vier Tage im Osten brechen bereits morgen an – kaum zu glauben, wie schnell schon wieder ein Monat um ist. Die folgenden Wochen werde ich Zuhause verbringen, Mitte November ziehe ich nach London!

batch_SUMDAY-005

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

2 Kommentare

  • Sabrina

    Ich wusste das dir Berlin gefällt!
    Ich mag die Stadt auch total gerne♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.