Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Floral Blouse & Red Bridge

Ich möchte fast schon sagen, ‘endlich’ sind wir mit den Bali-Beiträgen durch. Es wird zwar noch, wie immer, ein Sammelbeitrag mit Fragen und Fakten kommen, jedoch sind die klassischen Travel-Beiträge mit dem letzten Post über’s Tauchen abgehakt. Ich könnte nicht bereiter sein, euch jede Menge Herbst- und Winteroutfits zu zeigen, schließlich sind schon so einige im Kasten gelandet und – shame on me – ich habe sogar noch ein, zwei vom letzten Jahr offen, für welche ich bisher einfach keine Zeit oder Verwendung gefunden hatte.

batch_O-001 batch_IMG_2722

Starten wir heute also mit dem ersten meiner herbstlichen Outfits. Die rote Brücke im Hintergrund solltet ihr mittlerweile kennen – sie steht beinahe direkt vor meiner Haustür und eignet sich hervorragend, wenn mein Outfit die Farbe rot enthält oder ansonsten schlicht gehalten ist als Eyecatcher. Unter anderem aus diesem Beitrag, welcher eines meiner liebsten Outfits enthält, solltet ihr das gute Szenario erkennen.

Das heutige Outfit ist definitiv etwas für sonnigere, wärmere Herbsttage – an solch einem ist es, was unschwer zu erkennen ist, auch festgehalten worden. Die weiße Jeans ist definitiv nicht für Matschwetter, welches aktuell häufiger herrscht, geeignet. Auch sollte man bei den aktuellen Temperaturen wohl noch eine Jacke dazu wählen. Die Bluse ist neu und vor einigen Monaten im Zara-Sale gekauft. Da für mich danach erst einmal Sommerurlaub anstand, habe ich erstmalig in dieser Kombination Verwendung für sie gefunden.

batch_O2 batch_IMG_2746

Die schöne Beuteltasche, welche mir meine Eltern aus ihrem Italienurlaub mitgebracht haben, ist neu. Aktuell trage ich sie sehr häufig zur Uni, da einfach alles hineinpasst und sie äußerlich gut mit den meisten Herbsttönen harmoniert. Besonders gut passt sie natürlich zu den gleichfarbigen Schuhen, die ich, ebenfalls neu, aus dem Zalando-Sale habe – ich glaube, am Ende kosteten sie 35 statt knapper 110 Euro (aktuell findet ihr sie für um die 80€, weiß der Himmel, wieso sie wieder teurer geworden sind – den Link gibt es unten). Abgerundet wird das ganze durch die hellbraune Ray-Ban Erika, welche ich seit Juni nur noch trage, wenn die Sonne scheint.

Was haltet ihr von dem spätsommerlichen bzw. frühherbstlichen Outfit?

batch_O1 batch_IMG_2727 batch_O

Jeans – A&F (similar here)

Blouse (new!) – ZARA (similar here)

Boots –(new!)  LES TROPÉZIENNES (shop here)

Bag (new!) – CASMANI ITALY (similar here)

Shades – RAY-BAN (shop here)

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Sumday: 2015 - Week 43 am 20. Oktober 2015