Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2015 – Week 41

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

xSUMDAY-003

Anlässlich des Weltomatags heute, am 11.Oktober, findet ihr auf Blume2000 tolle Angebote, um eurer Omi eine Freude zu bereiten. Mehr findet ihr unter meinem Instagrambild.

» New In/Last Buy: Kürzlich habe ich für den Flohmarktbesuch gut 20 Paar Schuhe ausgemistet, welche ich nicht mehr trage, die nicht mehr schön sind oder einfach nicht mehr zu mir passen bzw. gefallen. Dadurch entstand nicht nur ein wenig Platz im Schuhschrank, sondern auch ein paar Schuh-Defizite. Ich wollte neben einem höheren Paar Lederbooties als Ersatz für alte Kunstlederschuhe die ich ersetzen wollte noch ein paar derbere, flache Boots für den Alltag haben. Beides habe ich im Rahmen der Glamour Shoppingweek gefunden, ebenso eine wahnsinnig tolle Lightweight-Jacke von Esprit.

xSUMDAY-006

» Wishwishwish: Aktuell was Mode betrifft wirklich wunschlos glücklich – zudem muss ich für London sparen, wenn ich auch dort das ein oder andere kaufen möchte.

» Loved Songs: Aktuell geht mir ‘Hula Hoop’ von OMI nicht aus dem Kopf – ansonsten mag ich auch ‘Mine’ von Beyoncé ft. Drake.

» Food Tips / What & Where to eat: In Chemnitz, wo ich aktuell in der Nähe wohne, gibt es ein großartiges, amerikanisches Diner namens “Mr. Meyers” – solltet ihr in Chemnitz und Umgebung wohnen oder euch aufhalten, schaut dort unbedingt vorbei!

xSUMDAY

» Last Weeks Posts: Diese Woche war ich extrem fleißig – es gab gleich vier Travelbeiträge aus Bali (was auch daran liegt, dass ich das Thema, so schön es dort war, endlich Blog-technisch abhaken will..). Ab Montag konntet ihr meinen Beitrag über die Gili-Islands, speziell Gili Air, lesen. Mittwoch gab’s mein drittes Traveldiary vom Bali-Alltag, Donnerstag mal wieder ein Outfit, jedoch ebenfalls in Indonesien entstanden. Gestern veröffentlichte ich schließlich einen weiteren Ausflugspost: diesmal über unsere Nordtour, welche ich am letzten Urlaubstag mit meinen Mädels machte, es ging über Reisterrassen zu Plantagen und Wasserfällen.

xSUMDAY-005

» Need to See / Do: 9Gag saved my life so many times. In der Schule damals, wo man noch nicht mit Macbook vor der Nase im Hörsaal saß, half mir mein Handy in Kombination mit 9Gag durch die ein oder andere, langweilige Geschichtsstunde..

» What to read: Aktuell habe ich mal wieder ein humoristisches Buch angefangen: ‘Arschkarte’ von Heiko Thieß. Bisher wirklich unterhaltsam, wird schnell durchgelesen sein.

SUMDAY-002

» What happened: Ich habe eine entspannte Woche mit viel Uni in Mittweida/Sachsen hinter mir, ein paar Ausflüge nach Chemnitz zum essen und shoppen wurden gemacht, das Wochenende war ich in der Heimat. Jetzt gleich geht es wieder rüber in den Osten, für die letzten zwei Wochen.

» On my Agenda: Nächstes Wochenende geht es für mich nach Berlin! Ich freue mich schon sehr, Freunde meiner Eltern bzw. unserer Familie zu besuchen, da ich noch nie in Berlin war..

xSUMDAY-004

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

6 Kommentare

  • Nilishi

    Tolle Bilder und schöne Eindrücke! Mir gefallen deine Sonntagsbeiträge immer sehr!

    Liebe Grüße,
    Nili von Mindbroken

    • Vivien
      Autorin

      Vielen Dank Nili :)! Mir macht es auch immer Spaß, sie zu schreiben!

  • Anonymous

    Schöne Wochenbilder!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

  • Sabrina

    ♥♥♥♥
    Du warst noch nie in Berlin!? :O Berlin ist sooo toll. Wird dir bestimmt gefallen!!

    • Vivien
      Autorin

      Nein, komischerweise nicht! Habe bisher 23 Länder bereist und zig Haupt- und Großstädte gesehen, aber nie Berlin! :D Ich bin gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.