Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2015 – Week 27

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

SUMDAY-004

» New In/Last Buy: Wie letzte Woche angekündigt stattete ich dem ZARA-Sale einen Besuch ab – 100% zufrieden war ich zwar nicht, da ich erwartet hatte, sehr viel mehr zu finden und wirklich in Entscheidungsnot zu kommen, und der Laden natürlich wie erwartet wahnsinnig unaufgeräumt war – von der Schlacht um die Sachen ganz zu schweigen. Letzten Endes durften jedoch drei Teile mit – ein weißer Maxirock, der bereits zwei Mal ausgeführt wurde und sich definitiv bewährt hat, sowie eine weiße Culotte mit Lochmuster und eine Bluse für den kommenden Herbst. Auch fand ich am Freitag spontan perfekte Sommerwedges bei H&M, in welche ich ganz schwer verliebt bin.

SUMDAY-008

» Wishwishwish: Ich muss sparen, da sind keine Wünsche erlaubt. Punkt!

» Loved Songs: Ich liebe “Reality” von Lost Frequencies und “Goodness Gracious” von Ellie Goulding im Chainsmokers-Remix!

SUMDAY-005

» Food Tips / What & Where to eat: Da wir ja mitten in der Grillsaison stecken, bin ich aktuell auf der Suche nach Grillalternativen zu Wurst, Fleisch und gewohnten Gemüsesorten. Was ich in den letzten Tagen besonders toll fand? Tomatenscheibe mit Mozzarella und Pesto in kleiner Alufolienschüssel oder Zucchini mit Käse oben drauf auf den Grill!

SUMDAY-003

» Last Weeks Posts: Dienstag gab es die Zusammenfassung meiner Nu3-Healthyweek, am Donnerstag ein Outfit für Übergangstage, wie sie definitiv nach dieser Hitzewelle das ein oder andere mal kommen werden – übrigens mit meinen geliebten Adidas Flux!

» Need to See / Do: Ich bin ja absolut kein Kaffeetrinker – bei mir ist das höchste der Gefühle ein Espresso als “Absacker” nach dem Essen (gehen). Jedoch trinken wir daheim aktuell tagsüber, wo man sonst kaum etwas runterbekommt bei den Temperaturen, Eiskaffee frisch und schwarz aus dem Vollautomaten mit einer Kugel Vanilleeis drin – da trinke sogar ich Kaffee!

SUMDAY-002

» What to read: Im Sommer auf der Decke am See oder in der Liege daheim lese ich am liebsten die good, old Zeitschriften. In Ermangelung frischer Ware brachte meine Mama vom Einkaufen die “Freundin” mit (leider gab es meinen Favoriten, die “Glamour”, nicht). Ich sage euch, ich habe in der “Freundin” richtig super Outfits gesehen, alle für unter 200€ und toll gestaltet – die Zeitschrift wird unterschätzt!

SUMDAY-001

» What happened: Ich habe eine sehr angenehme Woche hinter mir – tolles Wetter, ein modulbedingtes, langes Wochenende, Shoppingtage mit Mama und Freundinnen, tolle Abendessen in guten Lokalen, Grill- und Geburtstagspartys, und das beste sind zweifellos die warmen Sommernächte, bei welchen man bis mitten in der Nacht im Kleid und ohne Jacke draußen sitzen kann. Daran kann man sich echt gewöhnen..

SUMDAY-006

» On my Agenda: Das vorletzte Unimodul startet morgen, ansonsten stehen ein Friseurtermin (leider habe ich momentan einige Timingschwierigkeiten mit den Abständen meiner Friseurbesuche – first World Problems eben..), eine Grillparty bei mir und ein paar andere Unternehmungen an. Bei dem Wetter lässt sich glücklicherweise ja auch großartig spontan etwas unternehmen..

SUMDAY-007

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

6 Kommentare

  • Sabrina

    Du bist so schön♥

    • Vivien
      Autorin

      Daaaankeschön! :) Ich merke, du liest immer alle meine neuen Beiträge auf einmal :D

    • Sabrina

      Ja :D Manchmal komme ich gar nicht dazu die ganzen neuen Einträge in meinem Dashboard durch zu gehen, deswegen speicher ist sie mir erst mal alle ab. Deine lese ich sowieso immer – Lieblingsblog♥

    • Vivien
      Autorin

      Auch gut!!! :) DAAAANKE hihi freut mich! Follow doch über Bloglovin dann bekommst du alle Blogeinträge aufgelistet nach alt bzw. neu usw. und die die du gelesen hast sind dann quasi weg, aber du brauchst dir nix abspeichern wie bei Google Friend Connect sondern hast deine persönliche Liste an gelesenen und ungelesenen Einträgen!

    • Sabrina

      Ah gut zu wissen, dank für den Tipp. Ich werde mal schauen :)

    • Vivien
      Autorin

      Hab auch ewig mit GFC gefollowt, aber Bloglovin ist echt 1305 mal cooler :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.