Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Green Dress & Lemon Accessoires

Erinnert ihr euch noch an den Beitrag von vor einer Woche, mit den Feldshooting-Bildern welche ich mit Jessi gemacht hatte? Am selben Tag hatten wir noch ein anderes Outfit an einer anderen Location bei mir in der Nähe geshootet – das Ergebnis möchte ich euch heute zeigen. Das Kalksandsteinwerk, an welchem die Fotos entstanden sind, ist bei uns eine beliebte (und eigentlich verbotene) Fotolocation. Wir wurden sogar erwischt; die Bauherren, welche das Gebäude leider bald aufgrund von Einsturzgefahr abreißen werden, gestatteten uns jedoch netterweise, die paar Außenfotos zu Ende zu machen. Was tut man nicht alles für hübsche Bilder..

2015_06_17_Vivien-124 2015_06_17_Vivien-122 2015_06_17_Vivien-105 O-002

Das grüne Kleid ist von Oasap und gefällt mir besonders von der Farbe sehr gut. Leider trägt es durch die Form etwas auf und ist wohl eher für Mädels mit “fülligerem” Oberkörper der ggf. kaschiert werden soll und dünnen Beinchen, eben genau die umgekehrte Figur zu meiner. Jedoch werde ich es wohl demnächst mit einem dünnen Gürtel kombinieren, um ihm so etwas mehr Form zu verleihen. Mir gefällt die Kombi mit den limonenfarbenen Accessoires übrigens sehr gut – bereits in diesem Outfit habe ich euch das gelbe Pärchen aus Clutch (übrigens gerade bei H&M von 10€ auf 5€ reduziert!) und Kette gezeigt.

2015_06_17_Vivien-106 2015_06_17_Vivien-94 2015_06_17_Vivien-130

Die bunten Heels von JustFab sind äußerlich wirklich der Hammer. Ich liebe sie dank des Musters und der filigranen Form sehr, jedoch sind sie absolut unbequem und es ist, obwohl sie nicht extrem hoch sind, durch fehlendes Plateau und ein sehr steiles Fußbett fast unmöglich darauf ordentlich zu laufen. Leider sind sie für mich (obwohl ich an sich recht gut auf hohen Schuhen laufen kann und definitiv auch höhere, bequemere besitze) lediglich Foto- oder Sitzschuhe. Ihr kennt das bestimmt..

O 2015_06_17_Vivien-109 O-001

Dress (new!) – OASAP

Heels – JUSTFAB (similar here)

Watch – MICHAEL KORS (similar here)

Clutch – H&M (similar here)

Necklace – H&M (similar here)

Bracelets – H&M & BIJOU BRIGITTE

Loading…

(Fotos & Bearbeitung: Jessica Wegmann)

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

11 Kommentare

  • Melanie

    Was für ein schönes Outfit! Passt perfekt zu einem schicken Abend mit Freunden – am besten im sitzen :D

    • Vivien
      Autorin

      Haha richtig – wobei ich hohe Schuhe gern hab, wenn sie bequem sind ist mir auch die Höhe egal. Leider sind diese wirklich absolute Sitzschuhe :D

  • JuliCosmetics

    Wow <3 Was für ein tolles Kleid. Der Schnitt steht dir ausgezeichnet und die Accessoires passen einfach Top dazu. Richtig toll <3

    Liebste Grüße

    JuliCosmetics

    • Vivien
      Autorin

      Danke Dir Juli! :) ich finde den Schnitt nicht so doll, aber die Farbe und die Accessoires dazu mag ich auch sehr! :)

  • Franziska

    Wow, du hast bald deine verdienten 1000 Leser erreicht :) Glückwunsch :))
    Deine Fotos sind mal wieder superschön und die Farbe ist echt mal was anderes, richtig hübsch :)

    Liebe Grüße von Franziska von Little Things

    • Vivien
      Autorin

      Jaa – das Ding ist, ich stehe seit fast einem Jahr auf dieser Zahl! :D Ich habe das Gefühl, seit ich zu WordPress gewechselt bin und diese Abschaffung des Google Friend Connectors stattgefunden hat, wächst die Zahl gar nicht mehr weil keiner mehr darüber folgt. Bloglovin, Instagram, Facebook & Co wachsen ganz normal! :)

      Vielen Dank!! :) Freut mich

  • Sabrina

    Das Kleid und vor allem die Farbe steht dir super :)

  • Sophie

    Oh das Kleid ist wirklich wundervoll und es steht dir so gut! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Sumday: 2015 - Week 28 am 6. Juli 2015