Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Adidas Flux

Normalerweise sind die Texte meiner Outfitbeiträge meist thematisch an das Outfit angelehnt und handeln selten von aktuellen Geschehnissen. Aber Leute – wie verdammt heiß ist es draußen?? Ich meine, über’s Wetter reden ist ein alter Hut und generell möchte ich hier eigentlich weder Smalltalk halten noch mich großartig beschweren – endlich ist der Sommer da! Aber wieso so plötzlich und mit voller Wucht? Ich hatte gar keine Zeit, mich langsam zu akklimatisieren (als wäre ich eine Omi die ewig dafür braucht..) oder fleißig Übergangsoutfits wie dieses hier auszuführen. Klar, den ein oder anderen frühsommerlichen Tag gab es, aber das was gerade draußen abgeht ist wirklich unfassbar.

O-004 IMG_7512 O

Ich sitze hier gerade draußen auf der Terasse, mein Laptop zeigt 18:00 Uhr an und wir haben sage und schreibe noch 36°C. Ich liebe Sommer (auch wenn Winter bei mir stark konkurriert, ihr wisst.. – ich kann ja jeder Jahreszeit viel abgewinnen), aber muss dennoch sagen dass ich außerhalb vom Sommerurlaub auch 28-30°C als ausreichend empfinde – bei den heutigen Temperaturen kann man im Prinzip nur kalt duschen, sich das Haare föhnen sparen und jede Bewegung in der Sonne führt zum halben Kreislaufkollaps. Seit zweieinhalb Monaten gehe ich zwei bis vier Mal in der Woche draußen laufen, was jedoch momentan bei den Temperaturen frühestens nach 21 Uhr möglich ist.

Genug ‘rumgeheult – gestern habe ich mir ein Erwachsenen-Planschbecken für den Garten bestellt in dem man gut und gerne mit zwei, drei Personen planschen kann. Ich hoffe, das schafft ab dem Wochenende Abhilfe und eine Abkühlung im Garten, wenn man keine Lust mehr hat, den Gartenschlauch zu nutzen.

O-001 IMG_7508 O-003

Was das heutige Outfit betrifft: ein klassisches Übergangsoutfit, oder was meint ihr? Tagsüber perfekt in leichtem Baumwollshirt mit Spitze und 3/4-Ärmeln, dazu Jeans und Sneaker sowie eine farblich passende Tasche. Für den Abend kommt eine Lederjacke hinzu – fertig.

Die Turnschuhe (Modell Adidas Flux) waren übrigens ein absolut toller Kauf – ich hatte damals spontan die 30% von Sarenza genutzt und mir zwei Paar Sneaker (dieses von Adidas und ein weiteres von Keds, welches ich nach einigem hin und her endlich in der Größe umtauschen konnte) bestellt. Ich muss sagen: die Adidas Flux sind wirklich die bequemsten Sneaker die ich besitze – selbst meine Nike Free’s und schon gar nicht die Superstars, welche ich im Übrigen gar nicht so bequem finde wie alle sagen, können da nicht mithalten. Für einen Spontankauf hat es sich extrem gelohnt, besonders zu schlichten Outfits wie diesen trage ich sie gerne. Das genaue Modell habe ich euch unten verlinkt! Ich kann euch also Adidas Flux wärmstens ans Herz legen – es gibt noch einige, außergewöhnlichere Modelle die ich an sich super schön finde, mir jedoch für Turnschuhe zu bunt sind und demnach zu zuwenig Outfits passen.

O-005 IMG_7466 O-002

Shirt (new!) – H&M (similar here)

Jeans – VERO MODA (similar here)

Leatherjacket – GIPSY (similar here)

Leatherbag – ZARA (similar here)

Sneaker (new!) – ADIDAS (same here)

Necklaces – H&M

Earrings (new!) – HAPPINESS BOUTIQUE

Loading…

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

9 Kommentare

  • Yvonne

    Die Schuhe sind riiiichtig toll :)

  • Rebecca

    Klasse Look, schöne Kombi!
    Ich habe auch Probleme mich gerade ans Wetter zu gewöhnen, mein Kreislauf spinnt haha :)
    Liebe Grüße,
    Rebecissima

    • Vivien
      Autorin

      Danke Dir! :) Echt? Das bereitet mir irgendwie keine Probleme, aber es ist einfach anstrengend finde ich..

  • Sabrina

    Komischerweise habe ich dieses Schuhmodel als “Sportschuhe” für den Sportunterricht verwendet und plötzlich trägt sie jeder in seiner Freizeit ^^
    Dank dir weiß ich jetzt wie man sie cool kombinieren kann! Sieht wieder mal klasse aus und das Oberteil gefällt mir auch sehr♥

    • Vivien
      Autorin

      Haha witzig – aber ja, so ist es ja im Grunde. Vor 2,3 Jahren fand ich diesen Sneakertrend auch noch ganz furchtbar, aber jetzt ist es echt so normal geworden..

      Dankeschön! :))

    • Sabrina

      Das stimmt wohl. Und was vor Jahren mal modern war, ist es später dann auch wieder ^^

    • Vivien
      Autorin

      Genau! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Lifestyle: Jahresrückblick 2015 Part II - Outfits am 2. Juli 2015

@rosavivi