Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2015 – Week 25

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

SUMDAY-003

» New In/Last Buy: Shame on me – oder vielleicht eher on Leonie? Meine Unifreundin sitzt immer fröhlich im Unterricht neben mir und shoppt zwischendurch ihre Online-Einkaufskörbe voll. Dienstag hatte sie mich dann soweit, schnell mit ihr zu Abercrombie auf der Kö zu huschen und ein “bisschen” Geld auszugeben. Aber: ich habe endlich meine weiße Jeans!

» Wishwishwish: Ich übe mich in Abstinenz – bis Ende des Monats shoppe ich definitiv nichts mehr.
Falls ihr aber Lust auf Shoppen habt und noch einen tollen Bikini für den Sommer braucht (so einer wandert dann doch noch bis Bali in meinem Einkaufskorb..): auf Todiefor* gibt es wunderschöne, mit Spitze besetzte und nicht (!) einschneidende Bikinis! Wenn ihr den Code ‘ROSAVIVI‘ nutzt, erhaltet ihr sogar 5€ Rabatt!

SUMDAY-007

» Loved Songs: Dazu gab’s gleich einen ganzen Beitrag! Ansonsten ist es verständlich, dass ich noch sämtliche Taylor-Songs im Ohr habe..

» Food Tips / What & Where to eat: Ich habe schon die ganze Woche Lust auf All-you-can-eat-iPad-Okinii-Sushi und vor allem Grüntee-Eis!

SUMDAY-001

» Last Weeks Posts: Am Dienstag zeigte ich euch eines meiner aktuell liebsten Outfits – den Cloudy Sweater in Kombi mit Ripped Jeans und Adidas Superstars! Donnerstag wurde es nach fast drei Monaten mal wieder Zeit, euch mit meiner aktuell liebsten Musik zu updaten! Dank besonderer Vorkommnisse gab es gestern gleich einen dritten Beitrag diese Woche (abgesehen vom Sumday-Post, den ich stets ausnehme): ein ausführliches Review über meine Erfahrungen auf dem TS-Konzert und das Meet & Greet mit Taylor im Loft 89 am vergangenen Freitag.

SUMDAY-005

 

» Need to See / Do: Letzten Dienstag war ich mit meinem Papa in ‘Jurassic World’ – schaut’s euch an, ist wirklich ein super Film. Absolutes Popcorn-Kino, mit guten 3D-Effekten, spannenden Momenten und einfach gut umgesetzt – lohnt sich!

» What to read: Momentan versuche ich mal wieder, den Haufen an ungelesenen Blog-Beiträgen anderer Blogger zu durchforsten, denn es wird ja nicht weniger, je länger man wartet – und ich möchte ja up-to-date bleiben und nicht in drei Monaten noch Weihnachtspost lesen (überzogen natürlich).

SUMDAY-002

» What happened: Dazu muss ich nicht viel sagen, wenn ihr meinen letzten Beitrag über das Taylor Swift Konzert gelesen habt: I MET TAYLOR SWIFT!!!!

SUMDAY-004

» On my Agenda: Mal wieder eine volle, aber ebenfalls ereignisreiche Woche mit viel Uni, Arbeit, Freunde-Dates und Terminen. Ich bedaure es fast nicht, dass das Wetter so mies ist derzeit, da ich wirklich viel zu tun habe. Heute haben wir es geschafft, die Pause zwischen zwei Schauern zu nutzen, um laufen zu gehen – da hat man sich bzgl. dieses Aspektes wirklich in den letzten Wochen an das trockene Wetter gewöhnt..

SUMDAY-006

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

5 Kommentare

  • Sabrina

    Der Sonntag ist gerettet :D
    Wirklich toll untermalt mit sehr schönen Bilder. Und es ist so toll, dass du Taylor Swift getroffen hast :)

    • Vivien
      Autorin

      Ohhh, du bist immer son Fan von den Beitragen das liebe ich! :D Und ja, unglaublich unfassbar! :D

    • Sabrina

      Na klar♥ Finde das immer total interessant1!

  • Colli Stars

    Wow, voll cool das mit Taylor Swift, da werden einige wohl ziemlich neidisch werden :D
    Ich fand deinen Outfitpost suuuper!

    Liebst, Colli
    http://www.tobeyoutiful.com

    • Vivien
      Autorin

      Ja, das vermute ich :D Also hab auch viele Nachrichten bekommen, aber das war einfach Glück! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.