Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Flower-Kimono & Lace-Dress

Diese Woche scheint im Zeichen der weizen-gelben Felder zu stehen. Es war nicht mal geplant, dass zwei so naturbezogene Beiträge in einer Woche erscheinen, aber ich konnte einfach nicht warten, euch die Ergebnisse meines Shootings von vor einer Woche zu zeigen.

Letzte Woche Mittwoch traf ich mich mit Jessi, einer tollen, selbstständigen Fotografin aus Duisburg, bei mir im Ort zu einem kleinen Fotoshooting. Wir hatten super viel Spaß, es hat echt gut funktioniert und wir kamen vor lauter erzählen gefühlt kaum zum Fotografieren. Blogger bzw. Medienmenschen unter sich..

2015_06_17_Vivien-142015_06_17_Vivien-29 2015_06_17_Vivien-51O-001 2015_06_17_Vivien-44

Schaut auf jeden Fall mal bei Jessi vorbei, sie bietet neben Einzel- und Paarshootings auch Hochzeitsfotografie an, was sie meiner Meinung nach super schön macht. Gemeinsam mit ihrem Partner filmen sie das Ereignis gleich mit, vielleicht kennt ihr ja jemanden oder der große Tag steht bei euch selbst gerade bevor und ihr sucht noch?

2015_06_17_Vivien-662015_06_17_Vivien-622015_06_17_Vivien-81 2015_06_17_Vivien-31

Das Spitzenkleidchen und den Kimono mit Blumen habe ich bereits vor drei Monaten bei H&M gekauft, seitdem warten die beiden auf ihren großen Auftritt. Für ein Shooting im Feld bei warmen Temperaturen hat das ganze natürlich wunderbar gepasst. Auch praktisch ist, dass der Blumenkranz zum binden, welchen ich für ein, zwei Euro auf einem thailändischen Markt gekauft habe, so gut mit den Farben im Kimono harmoniert. Meine geliebten Schleifchen-Sandalen (die leider weniger bequem sind als andere, goldene Sandalen die ich vorher mehrere Sommer lang getragen habe) von Sarenza besitze ich zwar schon ein Jahr, jedoch habe ich sie, glaube ich, euch noch nie auf dem Blog gezeigt. Hier sieht man sie auch nicht viel, heißt also, es muss bald ein ‘normales’ Outfit mit diesen Schühchen her.

2015_06_17_Vivien-42 O2015_06_17_Vivien-19O-002

Dress (new!) – H&M (similar here)

Kimono (new!) – H&M (similar here)

Golden Sandals (new!) – SARENZA (similar here)

Flower Crown – Market in Thailand

Loading…

(Fotos & Bearbeitung: Jessica Wegmann)

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

23 Kommentare

  • Jule

    Das Outfit ist richtig schön. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen einen Kimono zu einem Kleid zu kombinieren. Auch von den Farben her ist es super stimmig und die Location ist der Hammer. Ich glaube, ich habe genau das Kleid auch, allerdings in weiß :D

    Liebe Grüße
    Jule

    • Vivien
      Autorin

      Dankeschön Jule! :) Ich habe beide Teile zusammen gekauft und sie gehören auch beide der Coachella-Kollektion von H&M an, ich glaube also, dass die Farben auch extra abgestimmt wurden :)! Jaa, das gab es auch tatsächlich noch in weiß! :)

  • treurosa

    das sind wirklich wundervolle Fotos. Du bist so hübsch :) Wirklcih tolle Ergebnisse!

    • Vivien
      Autorin

      Ach Danke dir, das ist lieb! :)

  • thao

    Richtig schönes Outfit und deine Haare… *_*
    Und echt eine tolle Location! Musstest du dafür weit fahren?
    Ich würde auch gern mal ein Shooting auf einem Feld haben, jedoch habe ich keinen Plan wo ich so eins finde xD

    http://www.lootieloosplasticworld.de

    • Vivien
      Autorin

      Vielen vielen Dank! :)

      Nein, die ist ca. 5 Minuten zu Fuß von meinem Haus entfernt :D Wir wohnen direkt bei den Feldern, das ist auch dort wo ich 3,4 mal die Woche laufen gehe :)

  • Wiebke

    Super schönes Outfit und ebenso super schne Fotos!

    • Vivien
      Autorin

      Vielen Dank – da freut sich Jessi bestimmt! :)

  • Yvonne

    Wow du siehst wirklich wunderschön aus!

  • Sabrina

    Wow, wunderschöne Fotos!!♥
    Du siehst klasse aus :)

  • Franziska

    Was für wunderschöne Bilder, du bist wirklich unglaublich hübsch :))

    Liebe Grüße von Franziska von Little Things

    • Vivien
      Autorin

      Oh vielen lieben Dank Franziska! :)

  • Lizzy

    Du siehst sehr hübsch aus in dem Outfit! Tolle Farben passend zum Sommer! Liebe Grüße Lizzy
    lindthings.blogspot.com

  • ekulele

    Was für wunderschöne Bilder!!! Ich bin ganz begeistert!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • verenabrennecke

    Mein Gott die Fotos sind ja Zucker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Outfit: Green Dress & Lemon Accessoires am 25. Juni 2015

Pingback: Summerlove-Look at Elbphilharmonie Hamburg - Mrs. Brightside - Fashion, Travel & Lifestyleblog am 25. Juni 2015