Diese Woche scheint im Zeichen der weizen-gelben Felder zu stehen. Es war nicht mal geplant, dass zwei so naturbezogene Beiträge in einer Woche erscheinen, aber ich konnte einfach nicht warten, euch die Ergebnisse meines Shootings von vor einer Woche zu zeigen.
Letzte Woche Mittwoch traf ich mich mit Jessi, einer tollen, selbstständigen Fotografin aus Duisburg, bei mir im Ort zu einem kleinen Fotoshooting. Wir hatten super viel Spaß, es hat echt gut funktioniert und wir kamen vor lauter erzählen gefühlt kaum zum Fotografieren. Blogger bzw. Medienmenschen unter sich..
Schaut auf jeden Fall mal bei Jessi vorbei, sie bietet neben Einzel- und Paarshootings auch Hochzeitsfotografie an, was sie meiner Meinung nach super schön macht. Gemeinsam mit ihrem Partner filmen sie das Ereignis gleich mit, vielleicht kennt ihr ja jemanden oder der große Tag steht bei euch selbst gerade bevor und ihr sucht noch?
Das Spitzenkleidchen und den Kimono mit Blumen habe ich bereits vor drei Monaten bei H&M gekauft, seitdem warten die beiden auf ihren großen Auftritt. Für ein Shooting im Feld bei warmen Temperaturen hat das ganze natürlich wunderbar gepasst. Auch praktisch ist, dass der Blumenkranz zum binden, welchen ich für ein, zwei Euro auf einem thailändischen Markt gekauft habe, so gut mit den Farben im Kimono harmoniert. Meine geliebten Schleifchen-Sandalen (die leider weniger bequem sind als andere, goldene Sandalen die ich vorher mehrere Sommer lang getragen habe) von Sarenza besitze ich zwar schon ein Jahr, jedoch habe ich sie, glaube ich, euch noch nie auf dem Blog gezeigt. Hier sieht man sie auch nicht viel, heißt also, es muss bald ein ’normales‘ Outfit mit diesen Schühchen her.
Dress (new!) – H&M (similar here)
Kimono (new!) – H&M (similar here)
Golden Sandals (new!) – SARENZA (similar here)
Flower Crown – Market in Thailand
http://lookbook.nu/look/7537600-H&M-Kimono-Dress-Flower-Kimono
(Fotos & Bearbeitung: Jessica Wegmann)
Schreibe einen Kommentar
Pingback: Outfit: Green Dress & Lemon Accessoires am 25. Juni 2015
Pingback: Summerlove-Look at Elbphilharmonie Hamburg - Mrs. Brightside - Fashion, Travel & Lifestyleblog am 25. Juni 2015
23 Kommentare
Jule
10 Jahren herDas Outfit ist richtig schön. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen einen Kimono zu einem Kleid zu kombinieren. Auch von den Farben her ist es super stimmig und die Location ist der Hammer. Ich glaube, ich habe genau das Kleid auch, allerdings in weiß :D
Liebe Grüße
Jule
Vivien
10 Jahren her AutorinDankeschön Jule! :) Ich habe beide Teile zusammen gekauft und sie gehören auch beide der Coachella-Kollektion von H&M an, ich glaube also, dass die Farben auch extra abgestimmt wurden :)! Jaa, das gab es auch tatsächlich noch in weiß! :)
treurosa
10 Jahren herdas sind wirklich wundervolle Fotos. Du bist so hübsch :) Wirklcih tolle Ergebnisse!
Vivien
10 Jahren her AutorinAch Danke dir, das ist lieb! :)
thao
10 Jahren herRichtig schönes Outfit und deine Haare… *_*
Und echt eine tolle Location! Musstest du dafür weit fahren?
Ich würde auch gern mal ein Shooting auf einem Feld haben, jedoch habe ich keinen Plan wo ich so eins finde xD
http://www.lootieloosplasticworld.de
Vivien
10 Jahren her AutorinVielen vielen Dank! :)
Nein, die ist ca. 5 Minuten zu Fuß von meinem Haus entfernt :D Wir wohnen direkt bei den Feldern, das ist auch dort wo ich 3,4 mal die Woche laufen gehe :)
Wiebke
10 Jahren herSuper schönes Outfit und ebenso super schne Fotos!
Vivien
10 Jahren her AutorinVielen Dank – da freut sich Jessi bestimmt! :)
Yvonne
10 Jahren herWow du siehst wirklich wunderschön aus!
Vivien
10 Jahren her AutorinVielen Dank! :)
Sabrina
10 Jahren herWow, wunderschöne Fotos!!♥
Du siehst klasse aus :)
Vivien
10 Jahren her AutorinDanke du Liebe! :)
Sabrina
10 Jahren herImmer wieder gerne♥
Franziska
10 Jahren herWas für wunderschöne Bilder, du bist wirklich unglaublich hübsch :))
Liebe Grüße von Franziska von Little Things
Vivien
10 Jahren her AutorinOh vielen lieben Dank Franziska! :)
Lizzy
10 Jahren herDu siehst sehr hübsch aus in dem Outfit! Tolle Farben passend zum Sommer! Liebe Grüße Lizzy
lindthings.blogspot.com
Vivien
10 Jahren her AutorinDanke dir, Lizzy! :)
ekulele
10 Jahren herWas für wunderschöne Bilder!!! Ich bin ganz begeistert!
Herzliche Grüße, Frauke von
ekulele
Vivien
10 Jahren her AutorinDankeschön! :))
verenabrennecke
10 Jahren herMein Gott die Fotos sind ja Zucker!
Vivien
10 Jahren her Autorin:))