Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2015 – Week 19

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

SUMDAY-004

» New In/Last Buy: SIE SIND MEIN! Finally besitze auch ich endlich die so lang angeschmachteten Adidas Superstar Foundation in Weiß – Dank Zalando. Ein ausführlicher Outfitpost folgt, die passenden Fotos wurden heute frisch für euch geknipst.

» Wishwishwish: Noch immer stehen einige Sportsachen auf dem Plan, ansonsten möchte ich einerseits sparen und andererseits einfach schauen, was es so schönes für den Sommer gibt.

SUMDAY-006

» Loved Songs: ‘Bills’ von Lunchmoney Lewis macht ziemlich gute Laune, ‘King’ von Years&Years find’ ich aktuell auch gut. Von der deutschen Fraktion mag ich  ‘Herz über Kopf’ von Joris sehr – als alter Philipp Poisel-Fan mag ich solche Art von Musik sehr, wobei mich Joris’ Stimme mehr an die von Maxim erinnert.

» Food Tips / What & Where to eat: Also ich weiß ja nicht, was ihr heute Abend noch so macht, aber wir gehen gleich lecker griechisch essen, zusammen mit meinen Omas – also gilt das heute einfach mal als Food-Tip, denn griechisch geht immer!

SUMDAY

» Last Weeks Posts: Gleich drei Posts gab es diese Woche – ich hab’ doch versprochen, dass ich diese Woche fleißiger bin. Montag startete mein großes Gewinnspiel mit Zalando in Kombination mit einem Outfit. Ich habe mich übrigens sehr über die sehr rege Teilnahme (Ganze 182 Einträge) und die ganzen, tollen Kommentare (fast 60!) von euch gefreut! Die Auflösung des Gewinnspiels findet ihr übrigens unten (gebt zu, das interessiert euch am meisten!). Mittwoch zeigte ich euch ein weiteres Outfit – diesmal einen All-Jeans-Look. Freitag, pünktlich zum Muttertag, gab’s ein paar hübsche Blumenbilder und ein Tipp für alle Last-Minute-Käufer.

SUMDAY-005

» Need to See / Do: Wenn ihr gern chillige, sommerliche Musik und Remixes von bekannten Liedern hört, dann kann ich euch Mr. Revillz wärmstens empfehlen (gefunden übrigens dank Jana). Super coole, teils unbekannte, teils bekannte Lieder und Mixes, die richtig gute Laune machen und sich – meiner Meinung nach – sehr gut eignen, wenn man mit mehreren Leuten Auto fährt oder Zeit verbringt und beim sich unterhalten nebenbei etwas Musik hören will. Oder auch, wenn man allein im Auto unterwegs ist, bei strahlendem Sonnenschein, über Landstraßen…

Ach: Was ihr auch tun müsst – auf meinem Instasale-Account (rosavivi_sale) reinschauen – ich habe viele, neue und tolle Sachen eingestellt und ihr könnt gerne über Instagram unkompliziert kaufen, ohne den Umweg über Kleiderkreisel und Co. Schaut doch mal vorbei, vielleicht findet ihr ja etwas schönes!

SUMDAY-002

» What to read: Ich habe mir endlich das Buch von Paul Arden bestellt (It’s not how good you are, it’s how good you want to be) und werde es jetzt portionsweise lesen.

» On my Agenda: Meine nächsten zwei Wochen sind so komplett und vollkommen ausgebucht (zum Glück auch mit vielen, schönen Ereignissen neben der Uni und lernen), ich weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht. Morgen steht ein toller Fototermin an, ihr dürft gespannt sein. Auch Dienstag passieren ein paar tolle Dinge, und von Mittwochabend bis Samstag bin ich Rena in Münster besuchen – i freu’ mi. Ihr wisst: über Instagram (rosavivi) und Snapchat (mrsbrghtsd) erfahrt ihr alles Nötige!

SUMDAY-003

» Gewinnspielauflösung: Gewonnen hat … – Trommelwirbel – JULIA! Du bekommst Morgen eine Mail von mir mit dem Gutschein-Code! Für alle anderen: Ich hätte am liebsten jeder von euch etwas geschenkt – aber seid nicht traurig, in den nächsten 2 Wochen kommt ein weiteres, tolles Gewinnspiel – ihr dürft also gespannt sein und euer Glück erneut versuchen!

SUMDAY-007

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

4 Kommentare

  • Carotellstheworld

    Hey Vivi,
    da bist du ja ab Mittwoch nicht weit entfernt, komme aus Osnabrück. :)

    Mir gefallen deine Haare, die du durch diese kleinen Knäuel an deinem Kopf hinbekommen hast, übrigens richtig gut.

    • Vivien
      Autorin

      Ach schön! :) Echt? Ich finds für die Fotos gut, aber so insgesamt waren die schon echt filzig und flusig irgendwie :) Muss das mal ordentlicher machen

    • Carotellstheworld

      Bei meinen Haaren funktioniert sowas leider nicht. Die haben so eine glatte Struktur, dass da selbst Locken mit einem Lockenstab nicht mehr als zwei Stunden halten. Sonst würde ich das auch gerne mal ausprobieren, wobei ich mir das filzige, flusige dabei gut vorstellen kann und das bestimmt auch nervig ist.

    • Vivien
      Autorin

      Oh Schade, das tut mir Leid. Kenne aber auch viele, die solches Haar haben. Hast du es mal mit Lockenschaum im Nassen Haar, danach föhnen und danach Lockenstab probiert? :)

      Sonst ist das zum Glück ja nie so, habe glücklicherweise Haare die jede Frisur und jede Form annehmen und so bleiben, auch tagelang und über Nacht :)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.