Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

New In: Oct 14 – Dec 14

Okay, ich hab’ geschludert. War nachlässig und habe mal wieder eine Reihe (erinnert ihr euch an Monthgram?) nicht durchgezogen. Dabei existiert diese Art von Beiträgen – New In-Posts – doch schon seit Jahren hier, auf meinem Blog.

Aber nicht verzagen – es ist nicht das erste Mal, dass ich einige Monate summiere und zusammenfasse. Manchmal gibt es tatsächlich Wochen oder eben ganze Monate, in denen ich so gut wie nichts kaufe.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich will mich nicht rausreden: Mein letzter “Haul” (ich mag dieses Wort übrigens nicht) ist jetzt Monate her, genau genommen handelte es sich um meine Thailand- und Septembereinkäufe. Da in den letzten Wochen viel bei mir eingetrudelt ist, u.a. gestern zwei dicke, fette Pakete – meine Eltern denken glaube ich langsam, wir arbeiten bei der Post -, musste ich einen Schlussstrich ziehen. Heute gibt es also meine Neuzugänge von Oktober bis Dezember. Falls ihr jetzt denkt ‘Wintermützen, Schals und Pullover will doch keiner mehr sehn! Wir wollen Sommer!’. dann täuscht euch nicht: nicht nur Winterteile sind eingezogen (die man aktuell bestens gebrauchen kann; über Nacht hat es mal wieder geschneit) sondern auch im Frühjahr und Sommer tragbare Dinge.

Ich habe euch in Klammern die Beiträge verlinkt, in denen ihr die Kleidungsstücke als ganze Outfits findet. Manche habe ich schon lange für euch geknipst, jedoch noch nicht veröffentlicht.

Oktober 2014

Rose Golden Luxury Set –  Zoeva
Wollmütze – Tommy Hilfiger (klick)

Oktober 2014 (1)Oktober 2014 (2)

November 2014

Blauer Mustercardigan, blauer Glockenrock – Pull & Bear
Musterschal – Zara
Blaues Kleid – Gina Tricot
Mütze – Boutique (klick)
Leinenshirt – Mango
Oversized Hemd, Armreifen, Glitzertäschchen – H&M
Uhr – Fossil via Valmano (klick)
Nagellacke – Essie (‘Double Breasted Jacket’, ‘Rock of the Top’, ‘Pinking about You’, ‘Cocktail Bling’, ‘Eternal Optimist’, ‘Jiggle Hi Jiggle Low’, ‘Tuck it in my Tux’, ‘Merino Cool’)

November 2014 (5) November 2014 (8) November 2014 (7) November 2014 (6) November 2014 (4) November 2014 (3) November 2014 (1)

Dezember 2014

Sonnenbrille – Ralph Lauren via Sunglassesshop (klick)
Boots – UGG Australia (klick)
Blumen-Peplumshirt, rote Crop-Bluse, Baseballshirt, Parfüm-Pullover, Ringe – H&M (klick)
Beauty-Täschchen – Liebeskind Berlin
Senfgelbes Cropshirt – Mango (klick)

Dezember 2014 (10) Dezember 2014 (9) Dezember 2014 (8) Dezember 2014 (7) Dezember 2014 (6) Dezember 2014 (5) Dezember 2014 (4) Dezember 2014 (3) Dezember 2014 (2) Dezember 2014 (1)

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:,

«

»

9 Kommentare

  • Luisa

    Hallo Liebes,

    bin grad durch Zufall auf deinen Blog gestoßen – er ist wirklich schön! :)
    Aber das komplette (Name, Anschrift) Impressum fehlt bei dir und in Deutschland ist das nun mal Pflicht, ansonsten kann es teuer werden. :/
    Ist nur ein Tipp..

    Liebe Grüße
    Luisa

    • Luisa

      Haha, Kommi kannst du löschen, hast ja doch eins.. :D

    • Vivien
      Autorin

      Richtig :D

    • Vivien
      Autorin

      Schön, dass dir mein Blog gefällt :)

  • Cyra

    Tolle Sachen ! & du hast einen wundervollen Blog Vivien !
    Liebste Grüße:)

    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

  • Deadied

    Beautiful make

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Fashion: New In - Spring Favourites - Mrs. Brightside am 30. Januar 2015