Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Late Present – Snow!

In der Nacht aus meinem Geburtstag heraus habe ich ein verspätetes Geburtstagsgeschenk bekommen – es hat angefangen zu Schneien und nicht mehr aufgehört. Als ich am Samstagmorgen aus dem Fenster blickte, sah unser Garten und die Umgebung aus wie ein Skigebiet. Für diejenigen, die tatsächlich in Solchen wohnen, wird das keine große Sache sein.

batch_IMG_3423 batch_Schneeoutfit-004

Jedoch kann ich mich daran erinnern, dass meine Weihnachtsfeste im Kindesalter fast immer schneereich waren – mittlerweile ist das eine große Ausnahme, lediglich 2010 hatten wir das Glück hier bei uns in NRW. Stattdessen überrascht uns das weiße Wunder pünktlich rund um meinen Geburtstag und Karneval. Im Dezember wäre es mir lieber, trotzdem freue ich mich wie ein kleines Kind, das noch nie Schnee gesehen hat – ich glaube, ich bin eine der wenigen, die nicht davon genervt ist.

batch_IMG_3415 batch_Schneeoutfit-003

Natürlich musste ich die schöne Kulisse sofort für Outfitfotos nutzen. So eingepackt in Schnee kommt so gut wie jeder Hintergrund in Frage, schließlich ähnelt sich sowieso alles.

Das Outfit habe ich den Samstag über getragen, als ich für meine kleine Feier am Abend einkaufen war und vorbereitet habe. Ich liebe den Mix aus bequem und schick und mag es besonders, Pullover über passenden Kleidern zu tragen, so entgeht man dem lästigen Verrutschen eines Rockes.

batch_Schneeoutfit-001 batch_Schneeoutfit-005

Ähnliche Styles und Inspiration habe ich auch hier gefunden. Nutzt ihr manchmal Portale als Inspiration, wie etwa Lookbook (wo ich im übrigen auch aktiv bin) oder spezielle Instagram-Accounts welche regelmäßig Outfits teilen? Ich für meinen Teil speichere regelmäßig Outfits anderer Bloggerinnen in einem privaten Ordner ab oder mache Screenshots auf meinem iPhone, um mir bestimmte Styles zu merken. Wenn ich morgens mal gar keine Idee habe, oder neue Teile habe für die ich Kombinationsmöglichkeiten brauche, schaue ich in meine kleine Sammlung.

batch_IMG_3419 batch_Schneeoutfit-002

Dress – ZARA (similar here)

Sweater – PRIMARK (similar here)

Beanie (new!) – Boutique (similar here)

Boots (new!) – UGG AUSTRALIA (similar here)

Loading…

// In Kooperation mit Stylekick

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

14 Kommentare

  • kationette

    Sehr süße Fotos – deine Haare sehen wunderschön aus! <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  • Martin

    Schnee ist etwas wirklich wunderbares! Alles wie in Zuckerwatte gehüllt! Dein Outfit sieht toll aus! Ds Grau mit den Boots steht dir wirklich toll und dazu die tollen Harre!!

    Liebe Grüße,
    Martin
    http://www.look-scout.de

  • ekulele

    Ein tolles Outfit. Du siehst total hübsch aus und die Mütze ist klasse.
    Finde Mützen momentan eh sehr TOP ;)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    • Vivien
      Autorin

      Dankeschön! :) Das ist lieb von dir. Ich finde Mützen auch super und freue mich immer, wenn ich welche tragen kann!

  • Ayisha Ogbara

    You are so pretty! Are you German or Dutch?
    http://www.diamants-au-chocolat.blogspot.ie

    • Vivien
      Autorin

      Thank you! :) I’m a German gal!

  • leezeer

    I’m so glad you’re still going to be posting! I love your unique style, I also love street style :) leezeer

    aliexpress coupon 2015

    • Vivien
      Autorin

      Why not? :) I’ve never thought about to stop it! :) Thank you very much!

  • Hanna_irresolutely

    Hach du hast so wunderschöne Haare! Wirklich zum neidisch werden. :) Ich liebe solche Pulli-auf-Kleidern-oder-Röcken-Outfits total und trage sie selber echt oft. Großer Fan also nicht nur von dem Schnee bei dir sondern auch deinem tollen Outfit! :)

    Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    • Vivien
      Autorin

      Oh Hanna Dankeschön! :) Freue mich echt total darüber – dann schaue ich mal bei dir vorbei und schaue mich mal nach solchen Outfits um..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Sumday: 2015 - Week 05 - Mrs.Brightside am 28. Januar 2015

Pingback: New In: Oct 14 - Dec 14 am 28. Januar 2015