Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2015 – Week 04

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

SUMDAY

Custom Shirt via Snapmade*

» New In/Last Buy: Da ich vorgestern Geburtstag hatte – tolle, durchdachte Geschenke!
Außerdem ist ein neuer Triangl-Bikini* bei mir angekommen!

» Wishwishwish: Ich möchte unbedingt die blau verspiegelte Ray Ban als Pendant zu meiner Grünen haben. Ich konnte mich schon damals schwer entscheiden und bin jetzt zum Schluss gekommen, dass die blaue Version Blondinen besser steht. Die Nike’s unten finde ich auch viel viel schöner als die klassischen aus dem Laden..

SUMDAY-002

» Loved Songs: Freitag definitiv Taylor Swifts ’22’ – ‘I don’t know about youuu, but I’m feeling 22‘.

» Food Tips / What & Where to eat: Gestern Abend habe ich mit einigen meiner Mädels meinen Geburtstag nachgefeiert und Raclette mit ner Menge Zutaten und Beilagen aufgetischt. Ich liebe es, dass es so etwas wie ‘Jahreszeitengerichte’ gibt. Während man im Sommer grillt und einen Fruchtsmoothie nach dem anderen aus echten, sonnengereiften Früchten verspeist, gibt es im Winter u.a. Raclette oder Fondue. Also ran an den Speck – oder eher Käse – solange es noch kühl und winterlich draußen ist.

SUMDAY-003

» Last Weeks Posts: Okay, ich war faul. Faul oder planlos, was ich euch als Erstes zeigen möchte, was Vorrang hat, ob zwei Outfits am Stück nicht blöd kommen, und ob ein Geburtstagsbeitrag am Geburtstag selbst oder eher einige Tage danach sinnvoll ist. Das Ende vom Lied war, dass ihr diese Woche neben dem heutigen Sumday-Post lediglich meinen ‘7 Days 7 Ways’-Beitrag zum Thema ‘It’s all about the Head‘ lesen durftet. Nächste Woche geht es aktiver weiter.

SUMDAY-004

» Need to See / Do: Ich möchte (als eingeschworener ‘Frozen’-Fan dessen Besessenheit jetzt mit ‘Disney on Ice’-Karten gekrönt wurde) unbedingt, solange noch Schnee liegt – draußen sieht es aus wie in einem Winter-Wonderland-Skigebiet – einen eigenen, kleinen Olaf-Schneemann bauen! Wer ist dabei?

SUMDAY-005

» What to read: Ich habe einige, tolle Modebücher zum Geburtstag bekommen. Unter anderem ‘Das kleine Buch der Mode’ von Christian Dior, welches ich besonders schön zum drin stöbern finde. So etwas liest man nicht von vorne bis hinten weg – da merke ich gerade, dass ich genauso mit Lauren Conrads ‘Style’ vorgegangen bin und es bis heute nicht beendet habe..
Das andere Modebuch ist übrigens “Eine Bluse macht noch keinen Sommer” von Guido Maria Kretschmer, auf welches ich mich besonders freue, da ich den Typen einfach wahnsinnig witzig finde. Wenn ich Shoppingqueen gucke, dann vornehmlich wegen ihm.

SUMDAY-006

» On my Agenda: Eine volle, durchgeplante Woche mit viel Uni und netten Ereignissen. Noch zweieinhalb Wochen Uni warten auf mich, welche mit den Karnevalstagen ein Ende haben. Danach folgen sieben Wochen vorlesungsfreie Zeit – can’t wait.

SUMDAY-007

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
Vorheriger Post:

« 7 Days 7 Ways: It’s all about the head

Nächster Post:

Outfit: Late Present – Snow! »

12 Kommentare

  • Patty

    Super tolle Bilder. Ich wünsche dir alles alles Liebe & gute nachträglich und hoffe das du einen wunderschönen Geburtstag hattest :) Dein Blog sieht unglaublich toll aus & du hast einen super Blick bei deinen Fotos :)

    Liebe Grüße ;)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    • Vivien
      Autorin

      So viel auf einmal – Danke Patty! :) Es freut mich, dass es dir hier gefällt, und Danke, ich hatte einen tollen Tag bzw. Tage! :)

  • Liz

    Schöner Wochenrückblick :) Und alles Gute nachträglich!

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Anika Klein

    Wunderschöne Fotos und toller Blog!

    Liebste Grüße

    http://www.littlegypsy.de

    xoxo Anika

    • Vivien
      Autorin

      Danke dir Annika, du bist herzlich Willkommen! :)

  • Carina

    Wow wirklich ganz tolle Bilder :) die Nikes sehen echt toll aus :)

    • Vivien
      Autorin

      Dankeschön! :) Ich mag aufgrund der bunten Mischung an Fotos die Sumday-Posts auch mit am liebsten. Ist irgendwie schön, die Instagramwoche noch mal summiert zu sehen! :)

  • Nilishi

    Alles Gute nachträglich, du Schöne!
    Ich hoffe du hast schön gefeiert :)

    • Vivien
      Autorin

      Daankeschön, sehr lieb! Ja, ich hatte ein tolles Wochenende.

  • Anna

    Sehr schöner Post! Sag mal, diese Nikes, gibt es die wirklich zu kaufen? und wenn ja, weißt du wo?
    Liebste Grüße
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.