Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2015 – Week 05

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

SUMDAY-002

» New In/Last Buy: In der letzten Woche sind wahnsinnig viele Päckchen, meist Sponsorings, bei mir eingetrudelt. Ich freue mich schon, damit fleißig Outfits für euch zu kombinieren.

» Wishwishwish: Möglich, dass ich dank einer Freundin die perfekte Fellweste gefunden habe. Zu spät weil der Winter bald vorbei ist oder geht so ‘was auch im Frühling für euch?

SUMDAY-004

» Loved Songs: Spezielle Songs habe ich diese Woche wenige rauf und runter gehört. Ich höre meine Musik übrigens immer über iTunes da ich Lieder lieber “besitzen” will und bin damit einhergehend abgesehen von Partys kein Fan von Spotify und Co. Trotzdem: viele unter euch nutzen diesen Dienst und deshalb habe ich einem Unifreund versprochen, hier ein bisschen Werbung für sein Spotify-Event zu machen: vielleicht gefällt euch ja seine Playlist im Rahmen von Spotify Soundclash – wenn ja, dann abonniert sie doch einfach. Das ist alles :)

SUMDAY-006

» Food Tips / What & Where to eat: Ich finde, Frozen Yoghurt geht auch im Winter. Schade nur, dass alle Yomaro-Läden in Düsseldorf in Winterpause sind und wir in den letzten Tagen nur Herumfahrerei und Pech mit Ladenöffnungszeiten hatten. Heute sind wir nach dem Besuch im Joop!-Showroom tatsächlich bis nach Meerbusch gefahren, um einen Frozen Yoghurt zu essen. Was tut man nicht alles..

SUMDAY

» Last Weeks Posts: Am Mittwoch gab’s mal wieder ein neues Outfit – ich bin obsessed mit Schnee, auch wenn ich eigentlich viel mehr Lust auf Frühjahr habe. Zum Geburtstag vor einer Woche hat mir der nette Wettergott also gehörig viel Schnee geschenkt, welchen ich natürlich gleich für ein Outfit nutzen musste. Freitag präsentierte ich euch nach einigen Monaten mal wieder meine Neuzugänge in Sachen Kleidung!

» Need to See / Do: Über den Tellerrand hinaus blicken: jeder kennt diese Situation. Man hat eigentlich etwas Cooles vor, nur fehlt die Lust und Motivation. Rafft euch auf, geht hin. Hinterher war es meist noch besser als erwartet und man ist froh, teilgenommen zu haben.

SUMDAY-005

» What to read: In zwanzig Seiten bin ich fertig mit meinem aktuellen Roman und bin noch unsicher, welches Buch ich jetzt als nächstes beginne. ‘Die Säulen der Erde’? Modebücher, die schon länger auf meiner Liste stehen? Ein Frauenbuch oder erneut einen Thriller (wie etwa 90% der Zeit)? Etwas Englisches? Ich bin planlos..

» On my Agenda: Am Freitag findet das Düsseldorfer Fashion Blogger Café im Rahmen der GDS in Düsseldorf statt! Wer von euch wird da sein?

SUMDAY-003

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
Vorheriger Post:

« New In: Oct 14 – Dec 14

Nächster Post:

Outfit: Striped Blouse & Fedora »

8 Kommentare

  • Anna

    Ich werde auch da sein am Freitag und würde mich freuen Dich kennen zu lernen! :-)
    Liebe Grüße, Anna von vioannalinchen.blogspot.de

    • Vivien
      Autorin

      Oh ja sehr gerne sprich mich gerne einfach an :) Hab mir deinen Blognamen gemerkt!

  • svenjacole

    Säulen der Erde. Ein wundervolles Buch. Lies es. Lies es. Lies es.
    Fellweste kann man doch auch super als Übergangsteil kombinieren. Leichte Pastell-Bluse und Fellweste und schon kann der Frühling kommen!

    • Vivien
      Autorin

      Haben meine Eltern auch gesagt und ich werde es auch definitiv bald lesen! :) Liegt schon bei mir rum :) Nur die Frage ist, was als nächstes kommt!

      Super Kombi-Idee, dann mach ich das vllt. echt so :)

  • Sabrina

    Jedens mal auf’s neue verliebe ich mich in deine sumday week!
    Ich lese mir das unglaublich gerne durch :)

    • Vivien
      Autorin

      Und mich freut es unglaublich, dass es gut ankommt! :) Mir machen die Beiträge auch wirklich Spaß!!

  • Anonymous

    Du hast so einen tollen Blog :)
    Bin nun Leser von deinem Blog <3

    Die MAC Lippenstifte sind so schön :)

    Liebe Grüße,
    Anna von http://measurelessoceansofspace.blogspot.de/

    • Vivien
      Autorin

      Ui Dankeschön! :) Freut mich, Willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.