Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2014 – Week 49

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

Bloggen neu-002

» New In/Last Buy: Geschenke für meine Lieben natürlich! Ach, und ich habe mich zum Nikolaus selbst beschenkt – neben den tollen Aufmerksamkeiten meiner Lieben ist ein weiteres Paar Uggs bei mir eingezogen. Im Jades24-Adventskalender gab es am Donnerstag, dem 4. Dez. 30% auf alle Uggs – da konnte ich nicht Nein sagen, zumal ich schon länger damit spielte, mir noch ein braunes Paar zu kaufen. Außerdem sind drei Großartige Teile von Asos bei mir angekommen, unter anderem habe ich mich mal an eine neue Hosenform gewagt, das Outfit wurde heute geshootet – seid gespannt!

» Wishwishwish: Aktuell bin ich tatsächlich wunschlos glücklich – bis mir der nächste Schabernack einfällt.

Bloggen neu-003

» Loved Songs:  Ich mag ‘Thinking out Loud’ von Ed Sheeran gerne – aber das ganze Album ist natürlich toll, ich mag den Kerl. Auch finde ich einige Songs des Soundtracks von ‘Mockingjay Part I’ ziemlich geil, unter anderem ‘Yellow Flicker Beat’ von Lorde oder das von Jennifer Lawrence gesungene ‘Hanging Tree’ – davon hätte ich auch gerne die deutsche Version, die es für uns deutsche Zuschauer im Kino gab. Ist aber wohl noch nicht zu haben, schade!

» Food Tips / What & Where to eat: Langweile ich euch, wenn ich wieder vom Weihnachtsmarkt-Essen fasele? Ich für meinen Teil gehe gleich auf den Blodschenmarkt bei uns in der Nähe und werde genau das tun: essen.
Zum Nikolaus habe ich von meiner Mama ein dickes Back- und Kochrezeptebuch zum Thema Weihnachten von Dr. Oetker bekommen, ich verlinke es euch mal hier. Ich habe es mir bereits von vorn bis hinten durchgeschaut und kann es seitdem erstmals kaum erwarten, meinen eigenen Haushalt mit eigener Küche zu haben (davor graute es mir nämlich immer) um ein eigenes Weihnachtsessen auf die Beine zu stellen. Die Food-Fotografie in dem Buch ist übrigens ziemlich aufwändig und instagramtauglich, haha.

Bloggen neu

» Last Weeks Posts: Diese Woche gab es gleich drei Beiträge für euch – der Winter lässt einen auch mehr Zeit am PC verbringen als im Sommer, richtig? Am Dienstag habe ich mein Missfallen über Weihnachts-Hasser kundgetan und versucht, ein wenig Überzeugungsarbeit zu leisten. Donnerstag gab es mal wieder ein Outfit für euch, ich habe mich an die Grundfarben Rot und Blau herangewagt. Zu guter Letzt berichtete ich euch gestern über den Blogger Bazaar vergangener Woche in Düsseldorf.

» Need to See / Do: Momentan geht die App ‘Dubsmash’ um – mache ein eigenes Video von dir, synchronisiert von bekannten Sprachfetzen aus Film & Fernsehen – sehr witzig, was manche Leute zu Stande bringen, probiert’s mal selbst aus!
Was sagt ihr eigentlich zu meinem neuen Design?

Bloggen neu-004

» What to read: Ich bekam u.a. den neusten Band von Sebastian Fitzek zum Nikolaus und werde mich wohl morgen Abend ran wagen, bisher wurde ich vom Autor nicht enttäuscht und fand alle bisher gelesenen Bücher ziemlich gut und meist verwirrend geschrieben. Mal sehen, was der neuste Roman bereit hält.

» On my Agenda: Letzte Weihnachtsgeschenke sollten eintrudeln, an deren Verpacken ich mich langsam machen möchte, zudem müssen noch ein paar selbst gemachte Sachen fertig gestellt werden. Da morgen meine letzte Klausur ansteht, kann ich mich trotz des nächsten Moduls bis zu den Ferien erst mal ein wenig entspannen. Außerdem steht die Weihnachtsfeier in der Agentur, in der ich arbeite an, und am Sonntag fahren meine Familie, mein Freund und ich auf einen Weihnachtsmarkt auf einer etwas entfernten Burg, sollte das Wetter mitspielen. Ach, und am Donnerstag habe ich einen spannenden Termin nach der Uni, ich halte euch auf dem Laufenden!

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

9 Kommentare

  • Kristina

    Ein sehr schöner Rückblick. Deine UGG´s haben es mir besonders angetan.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    • Vivien
      Autorin

      Dankeschön! :) Ich bin auch verliebt!

  • Katharina

    Tolles Sumday :). Ich bin ja mal auf Donnerstag gespannt :)

    Liebste Grüße
    Katharina von KATCHERRY

    • Vivien
      Autorin

      Das dauert noch, bis ihr das erfahrt, glaube ich! :) Aber nicht Ewigkeiten, nur ein bisschen noch :) Dankeschön!

  • Sabrina

    Die Pinguin ist sooo süß♥
    Ich mag diese Serie von dir übrigens sehr!

    • Vivien
      Autorin

      Oh, das freut mich :) Jede Rückmeldung zu der Serie freut mich, auch dass es sich langsam etabliert evtl. und mehr Rückmeldung kommt..

      Ja, der ist echt der Wahnsinn!

  • Carolin

    Was die Musik betrifft gebe ich dir völlig recht und das Set von Zoeva habe ich auch. Große Liebe! <3

    • Vivien
      Autorin

      Es ist so schööön, oder? :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Fashion: Meet Else-Fashion! - Mrs Brightside am 7. Dezember 2014