Suche...
OBEN
Lifestyle

Lifestyle: Blogger Bazaar Düsseldorf 2014

Am vergangenen Samstag, dem 29.11., stand der erste Blogger Bazaar in Düsseldorf an. Auch ich durfte als Bloggerin und Verkäuferin teilnehmen – für mich war es das erste Mal auf einer der bekannten Veranstaltungen. Ab 13 Uhr trudelten die anderen Mädels und ich nach und nach in der Location, der Botschaft auf der Cecilienallee in Düsseldorf ein – ein schöner, großer und heller Raum erwartete uns, Tische und Kleiderstangen schon fertig für uns aufgestellt. Für mich, die schon ein paar Mal auf anderen Flohmärkten verkauft hat und es eigentlich gewohnt ist, Tische selbst herzuschaffen und alles aufzubauen, war das schon ein großer Luxus. Natürlich war jeder Tisch mit einem Stuhl, Bilderrahmen als Erkennungsmaßnahme und den typischen Goodies ausgestattet. Sehr praktisch, wenn man einfach nur seinen Kram mitbringen und auf Bügel hängen muss..

10423959_301242766753372_626998237444975688_n IMG_1714 10407928_301198533424462_5265652553945002570_n IMG_1708 IMG_1701

Um 15 Uhr ging der Blogger Bazaar offiziell los, und vor der Botschaft bildete sich schon eine ewig lange Schlange. Die Besucher stürmten also die Location und bummelten mit Goodiebag und Eis bewaffnet durch unsere Tischreihen, schauten und kauften das ein oder andere Teil. Für mich war es insgesamt nicht so lukrativ, u.a. da ich im April bereits auf dem Weiberkram-Flohmarkt verkaufen war und einen Großteil meiner ausgemisteten Sachen losgeworden bin und auch gut etwas eingenommen habe. Dementsprechend war mein Sortiment am vergangenen Samstag überschaubar. Trotz des geringen Gewinns habe ich tolle, andere Bloggermädels die ich noch nicht, bzw. nur aus der Ferne kannte, kennen gelernt, Kontakte geknüpft und nette Gespräche geführt – und das war zumindest für mich die Hauptsache des Events. Ich freue mich jedenfalls auf den nächsten Blogger Bazaar und würde für diesen wohl sogar nach Frankfurt reisen, wenn es meine Wochenendplanung erlaubt. Mal schauen, wann der nächste Termin in meiner Nähe ansteht..

Blogger Bazaar-002 iphone (6)Blogger Bazaar-001 Blogger Bazaar Blogger Bazaar-003

Besonders hat es mich gefreut, die lieben Mädels Tara-Louise von Fashionlunch, Laura von Designdschungel, Dana von How I Met My Outfit, Jana von Mädchenhaft und Susanne, die eine Hälfte von Fashiontwinstinct, kennen zu lernen! Im Anschluss an den Blogger Bazaar ging es dann mit Jana und ihrer Begleitung zu Butch Becker, einem Burgerladen in Düsseldorf essen.

Unterstützt wurde das Event u.a. durch den Getränkehersteller ‘Lillet’, Häagen-Dazs-Eis, einen Düsseldorfer Gastronomiebetrieb (Panello Rotondo), Vitamin Water und Senseo – wir waren also bestens mit Getränken, Eis und leckerer Küche versorgt. In den Goodie Bags befand sich u.a. Rituals Duschschaum, die aktuelle Ausgabe der Instyle, Kaffee-Kapseln und einige, andere nette Dinge. Wir Blogger bekamen zudem die Pink Box geschenkt, welche auch an Besucher des Events verlost wurde, sowie ein Kleidungsstück der Marke Rockamora, die ebenfalls mit einem Stand auf dem Blogger Bazaar vertreten war.
(Bild 1 und 3 via Blogger Bazaar)

Ich wünsche euch noch einen schönen Nikolausabend, ihr Lieben!

Blogger Bazaar-004 IMG_1826

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

6 Kommentare

  • Lisa

    Welchen Lippenstift trägst du denn auf den Fotos? Finde den wunderschön und suche schon länger einen guten, dunkelroten Lippenstift! :)

    • Vivien
      Autorin

      Das ist der Diva von Mac! Ganz bekannt :) Liebe Grüße!

  • Jaaa, es hat mich auch riesig gefreut, euch alle kennenzulernen! <3

    Hab einen tollen 2. Advent!

    Ganz viele liebe Grüße,

    Dana

    • Vivien
      Autorin

      Danke dir, und dir natürlich auch! :)

  • Sabrina

    Sieht nach einem mega coolen Event aus :)

    • Vivien
      Autorin

      Hat sich auch wirklich gelohnt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.