Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Base Colors – Red & Blue

Hat schon mal jemand behauptet, Grundfarben würden miteinander nicht harmonieren? Ich bin mir gerade nicht sicher – aber wenn, dann irrt dieser Jemand meiner Meinung nach gewaltig. Zugegeben, eigentlich ist es nicht mein Ding, für sich stehende ‘Eyecatcher’-Farben miteinander zu kombinieren – besonders leuchtendes Rot steht in der Regel schon ziemlich für sich. Dass Grundfarben harmonieren können, zeigt natürlich auch mein Farbklecks-Post aus dem Sommer – aber trotzdem ist es noch einmal etwas anderes, das gesamte Outfit in Basisfarben verpackt zu haben.

IMG_1350Oasap Cardigan Brücke-002 IMG_1382 Oasap Cardigan Brücke-005 IMG_1364

Dieses Outfit jedoch ist eines meiner Liebsten in diesem Herbst (ich liebe die Tatsache, dass mein Ich so gut mit der Brücke harmoniert  – manchmal hat man einfach gute Fototage) – oder soll ich schon Winter sagen? Ich finde es schwierig, Outfits in Herbst oder Winter zu kategorisieren, denn der einzige Unterschied für mich ist, dass ich im Winter statt des Wollmantels oder dünnen Parkas die Daunenjacken und -mäntel auspacke und zu ausnahmslos jedem Outfit einen Schal und eine Mütze hinzufüge. Für Outfitbilder lasse ich, je nachdem was im Fokus stehen soll, eben meinen Kokon aus warmer Ummantelung außen vor und friere für einige Minuten. Das ist übrigens einer der einzigen Aspekte, den ich am Winter nicht so gerne hab und am Herbst bevorzuge: Mäntel und warme Stiefel überdecken meist das gesamte Outfit wenn man sich draußen aufhält. Das ist auch der Grund, warum ich mehr als eine Winterjacke besitze und gerne Outfits mit verschiedensten Schals und Mützen aufwerte und verändere, und mich nicht nur auf ein Modell der Wärme wegen beschränke.

IMG_1383 IMG_1350 Oasap Cardigan Brücke-004 IMG_1380 Oasap Cardigan Brücke-001

An dem Tag, als diese Fotos entstanden sind war es jedoch noch sehr warm draußen – um die 18 Grad konnten wir genießen. Detailliebe zeichnet dieses Outfit aus – rote Lippen, rote Nägel, die Mütze im exakt selben Ton wie Teile des Cardigans. Außerdem stehe ich aktuell total auf Dunkelblau – was es damit genau auf sich hat, werdet ihr in den kommenden Tagen erfahren, denn ich plane mal wieder einen New-In-Post!

Jetzt interessiert es mich natürlich was ihr von Color-Blocking ‘Deluxe’, sprich Grundfarben mischen, haltet! :)

IMG_1363 Oasap Cardigan Brücke IMG_1374IMG_1387 IMG_1395

Cardigan – OASAP

Lace Dress – ASOS (similar here)

Chelsea Boots – VAGABOND (similar here)

Beanie – TOMMY HILFIGER (similar here)

Bracelet – OASAP

Watch – MICHAEL KORS

Loading…

 

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:, ,

«

»

23 Kommentare

  • svenjacole

    Sehr schönes Outfit und super für den Winter. Eine andere Kombi, dich ich persönlich super finde, ist Gelb und Blau. Ich tue mich nur sehr schwer, wenn es um Rot und Gelb geht – ich fühle mich dann immer wie ein durch die Gegend laufender Feuerball und lass es dann lieber ganz sein…

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei vorbeischauen würdest: http://www.cestledimanchematin.wordpress.com

    Liebe Grüsse,
    Svenja

    • Vivien
      Autorin

      Da muss ich dir Recht geben, Gelb und Rot finde ich glaube ich, besonders wenn es nicht um Accessoires sondern wirklich ganze Kleidungsstücke geht, ziemlich schwierig. Gelb und Blau mag ich, besonders Dunkelblau und Senfgelb! :)

  • Vici

    Amazing look!
    Victoria | GlamFizz

  • sassi

    Tolles Outfit :)

  • Lia

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Wie ich finde, eines deiner besten ! Ehrlich.
    Du strahlst mit ihm um die Wette und wer mir nocheinmal erzählt, dass Grundfarben nicht miteinander harmonisieren, dem zeige ich dieses Bild von dir ! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    liebe grüße!

    • Vivien
      Autorin

      Oh Lia, das ist ein wunderschönes und sehr liebes Kompliment, vielen vielen Dank für deinen Kommentar!! Freut mich total :) Mach das gerne! :D

  • Kristina

    Du siehst einfach traumhaft aus. Ich liebe dein Outfit und würde es am liebsten genau so tragen. Ich friere für meine Bilder auch immer :-)

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    • Vivien
      Autorin

      Dankeschön! :) Ja, das muss sein im Winter, aber sind ja immer nur ein paar Minuten..

  • Susan Dollparts

    super süßes outfit :) xx

  • Vivien Sophie

    Ein wundervolles Outfit! Es steht dir einfach perfekt <3

  • Isabell

    So süß, besonders der Cardigan!

  • JuliCosmetics

    Ein wirklich tolles Outfit <3 Es passt einfach alles perfekt zusammen und sieht sehr stimmig aus :-)

    LG Juli

    • Vivien
      Autorin

      Das freut mich, dass es so wirkt, das wollte ich erreichen :) hihi

  • Sabrina

    Der Cardigan ist wirklich schön! &die rote Mütze steht dir sehr gut :)
    Liebe Grüße Sabrina

  • Mona

    Tolle Bilder, tolles Outfit, tolles Mädel!
    Ich persönlich mag so bunte Outfits an mir selbst nicht immer leiden, aber an Dir sieht es wahnsinnig süß und gut aus, toll gemacht=)!

    Liebst,

    Mona von Fleur&Fatale
    http://fleuretfatale.blogspot.de

    • Vivien
      Autorin

      Ach wie lieb bist du denn! Dankeschön!!! :) Freut mich total – ich persönlich trage gerne Farben, wobei das schon sehr grell und viel ist im Gegensatz zu sonst :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Outfit: Floral Blouse & Red Bridge am 4. Dezember 2014

@rosavivi