Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Leather & Checkered

Es gab Zeiten, da hat mir eine Lederjacke als Schutz gegen die Kälte ausgereicht. Die Mütze war mehr Dekoration als Wärmelieferant und eigentlich gar nicht so nötig – aber gewollt, denn ich konnte den Winter gar nicht erwarten. Jetzt ist er hier – und ich freue mich immer noch. Besonders, weil meine Lederjacke, so gern ich sie habe, bis zum Frühjahr im Jackenschrank im Keller verweilt, und ich meine ebenfalls geliebten Winterjacken ausgepackt habe – u.a. ein neues Modell (bei Instagram stünden jetzt Hashtags wie #inlove, #newin oder #tommyhilfiger). Bald, bald gibt es auch ein Outfit mit ihr, ich bin überzeugt.

batch_IMG_0870batch_Checkerd & Leather Outfit-002

Im Hintergrund gibt’s übrigens den Medienhaften in Düsseldorf zu sehen – jedenfalls Häppchenweise. Die Location ist wunderschön, auch wenn ich sie beinahe täglich zu Gesicht bekomme, sehe ich mich nicht satt. Nur wertschätzt man es natürlich anders, und da ich auch nicht täglich Unifreunde mit Outfitbildern belästigen will und ich diese auch lange nicht mehr nur zwischen Tür und Angel machen will, kleide ich mich seltener so, wie ich es in meiner Freizeit bzw. zu anderen Anlässen tue. Besonders jetzt, wo es Morgens an der Bahn wirklich arschkalt (‘Tschuldigung) ist, verzichte ich, auf meine Gesundheit bedacht, auf die Attribute ‘besonders schick’ oder ‘figurbetont und modisch’ sondern schwinge mich in Thermostrumpfhosen, Ugg Boots und Oversize-Pullover – Mütze und Schal fehlen auch nie, dick eingemummelt eben.

batch_IMG_0854 batch_Checkerd & Leather Outfit-001

Jedenfalls habe ich mir vorgenommen, in Zukunft öfter auch privat in den Hafen zu fahren, um ein, zwei Outfits für euch zu knipsen. Generell merke ich, dass ich seitdem ich blogge, und besonders seit ich nicht mehr gerne die Fotos einfach nur vor meiner Tür mache, sondern mir selbst den Anspruch an besonderere Hintergründe setze, mit viel offeneren Augen durch die Weltgeschichte gehe und alles nach fototauglichen Umgebungen abscanne. Apropos Location: Wenn ihr wüsstet, was für schöne Outfits in tollen Locations ich noch für euch in petto habe, uiuiui. Ich freue mich..

batch_IMG_0867batch_Checkerd & Leather Outfit

Checkered Shirt – PRIMARK (similar here)

Skirt – H&M (similar here)

Leatherjacket – GIPSY (similar here)

Beanie – H&M (similar here)

Boots – OFFICE LONDON (similar here)

Bracelet – THOMAS SABO (similar here)

Watch – DETOMASO (similar here)

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:, ,

«

»

5 Kommentare

  • Juka

    Das Outfit steht dir gut und du hast eine schoene Ausstrahlung
    www,jukafashionworld.blogspot.de

  • Beauty Sunshine

    Das outfit gefällt mir sehr. besonders die mütze steht dir sehr gut. lg Nadine von beautysunshine

  • spottlightblog

    Was für ein cooler Blog! Die Gestaltung gefällt mir sehr, auch die Bilder sind cool! Hier gucken wir ab jetzt öfter rein ;-)

    • Vivien
      Autorin

      Das freut mich, herzlich Willkommen! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Sumday: 2014 - Week 50 - Mrs. Brightside am 10. Dezember 2014

@rosavivi