Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2014 – Week 47

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

Bloggen neu

» New In/Last Buy: In Ermangelung an senfgelben Stücken die ich zu meinem neuen, geliebten Zara-Schal kombinieren kann, bestellte ich vor einigen Tagen bei Mango – und warte noch auf mein Longsleeve und ein zweifarbiges Kleidchen. Dafür ist eine tolle Fossil-Uhr via Valmano bei mir angekommen, mehr dazu kommt die Tage, wenn ich das Uhrband um etwa die Hälfte verkleinern hab lassen.
Im Centro Oberhausen hat Pull&Bear aufgemacht – hurra! – und ich habe gleich etwas Geld dort lassen müssen. Müssen! Ihr kennt das..

» Wishwishwish: Meine MAC-Sammlung an Lippenstiften beschränkt sich auf Töne außerhalb von Pink – allein 6/8 davon sind Rot. Momentan steht also ‘Impassioned’ von MAC auf meiner Beauty-To-Buy-Liste.

Bloggen neu-002

» Loved Songs: ‘Diamonds’ von Joseph Salvat höre ich immer noch rauf und runter – und ‘Dangerous’ von David Guetta macht ziemlich gute Laune.

» Food Tips / What & Where to eat: Weihnachtsmarkt-Essen! Ich liebe es ja, zur Kirmes zu gehen – zu 75% mindestens allein wegen des Essens dort. Aber wisst ihr was noch viel besser ist? Das Essen auf Weihnachtsmärkten! Natürlich ist das kein Geheimtipp – jeder von euch hat schon zig mal dort gegessen. Aber nehmt euch einen Abend an dem ihr gezielt dort essen geht, und lauft nicht mit vollem Magen darüber, sonst müsst ihr auf viele Leckereien auf die ihr spontan Appetit bekommt verzichten – so wie mein Freund und ich vorgestern. Deshalb steht für kommenden Freitag Weihnachtsmarkt-Essen auf dem Plan: Twister-Potatoes (die ich schon aus Thailand kenne und seitdem vermisste!), Flamm-Lachs, selbst gebackenes Brot, Maronen, … Ist jetzt schon Freitag, bitte?

Bloggen neu-001

» Last Weeks Posts: Sechs liebe Mädels und ich haben euch unser neues Projekt ‘7 Days 7 Ways’ vorgestellt – demnach kam auch dazu mein November-Beitrag online! Außerdem gab es ein typisches Herbstoutfit von mir zu sehen – im burgunderroten Sweater.

» Need to See / Do: Must-Do? Abends shoppen gehen! Mein Freund und ich waren am Freitag bis 9 auf dem Oberhausener Weihnachtsmarkt und schlenderten durch das Centro zurück zum Parkhaus. Die Geschäfte haben bis Silvester bis 22 Uhr offen – täglich. Der Himmel auf Erden sage ich euch, menschenleere und bereits wieder von Mitarbeitern für den kommenden Tag geordnete Geschäfte. Tut es!

Bloggen neu-003

» What to read: Ich bin voll und ganz versunken in der Geschichte von Rachel und Ben (Wir in drei Worten – Mhairi McFarlane). Wenn euch nach etwas weniger seichtem ist, kann ich euch die Thriller von Ursula Poznanski empfehlen – ‘Fünf’ und ‘Blinde Vögel’ habe ich selbst vor kurzem gelesen, beide haben mir gut gefallen.

» On my Agenda: Mädels aus Düsseldorf und Umgebung dürfte es klar sein: der Blogger Bazaar Düsseldorf steht an! Ich habe es schon mehrfach erwähnt, aber da dieser Punkt mit der spannendste in meiner kommenden Woche ist, schadet auch ein weiteres Mal nicht: wer von euch wird am 29.11. mit dabei sein? :)

Bloggen neu-004

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

2 Kommentare

  • Sabrina

    Ich mag diese Serie von dir total gerne!!
    &die Nagellacke sind wunderschön *-*

    • Vivien
      Autorin

      Ui, das freut mich dass es bei dir ankommt! :) Ja, das finde ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

@rosavivi