Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Black Lace & Burgundy Sweater

Ich bin heute auf dem Sprung – und es kommt sehr selten vor, dass ich mir nicht ordentlich Zeit fürs Bloggen nehme(n kann). Eigentlich hatte ich einen besonderen, langen Beitrag für euch vorbereitet, der jetzt spontan auf Montag oder Dienstag verschoben wurde. Ich bin schon ganz gespannt, was ihr davon haltet!

Meine Entscheidung, euch etwas anderes zu zeigen wurde erst vor einigen Augenblicke getroffen, nachdem ich stundenlang Säcke aus der Garage ins Haus geschleppt habe, meine aussortierten Klamotten durchgegangen bin und schließlich auch noch meine – ich nenne sie mal – aktiven Klamotten gesichtet habe um zu entscheiden, was wirklich zu wenig getragen wird. Wofür das ganze Spektakel? Nächste Woche ist der Blogger Bazaar in Düsseldorf! Ich hoffe sehr, ein paar von euch dort anzutreffen und freue mich natürlich, wenn ihr ein paar meiner Schätze, die mehr Aufmerksamkeit verdient haben, kaufen wollt. Jetzt bin ich aus der Puste und muss gleich schon wieder los – hartes Leben hat die Madame.

IMG_0826 Burgunderpullover-001

Das Outfit ist eins meiner bevorzugten Herbst-Outfits – Spitzenkleidchen mit Sweater, Schmuck, vernünftiges Schuhwerk. Draußen trage ich natürlich noch Mantel, Schal und Co darüber.

Ich fahre gleich nach Oberhausen, mein Freund und ich gehen gemeinsam essen und anschließend auf eine Geburtstagsparty – ein guter Start ins Wochenende also! Ich wünsche euch erholsame, letzte Herbsttage (war es heute nicht wunderschön?) und ihr hört wie gewohnt am Sonntag von mir.

Burgunderpullover IMG_0830 Burgunderpullover-002

Sweater (new!)  – H&M (similar here)

Lace-Dress – H&M (similar here)

Chelsea Boots – OFFICE LONDON (similar here)

Watch – DETOMASO

Necklace – H&M

Loading…

 

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
TAGS:look, winter
Vorheriger Post:

« 7 Days 7 Ways: Oversized

Nächster Post:

Sumday: 2014 – Week 47 »

5 Kommentare

  • Alina

    Sehr tolles Outfit auch wenn ich kein so großer Fan von dieser Schuhart bin, aber ansonsten echt richtig schön :)
    xx Alina
    Mein Blog –> thelittlediamonds

    • Vivien
      Autorin

      Freut mich, dass ich dich trotzdem von dem Outfit überzeugen konnte :)

  • contactjustmyself

    Ich liebe ja die Kombination mit Kleidern im Herbst – tolles Outfit.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

    • Vivien
      Autorin

      Dankeschön! :) Ja, das liebe ich auch, dass man Übergangskleider und teilweise sommerliche Kleidchen mit Pullover, Strumpfhose und Boots so herbstlich kombinieren kann! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Sumday: 2014 - Week 47 - Mrs. Brightside am 21. November 2014