Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: College-Pullover

Ich bin Studentin – und manchmal darf man das auch sehen. Auch wenn ich nicht auf einer riesigen Uni mit tausenden Studenten und  weitläufigen Campus studiere (wonach ich mich übrigens manchmal sehne! US-Collegefilme sei Dank..) fühle ich mich natürlich genauso als normale Studentin. Ganz besonders übrigens wenn ich mit meiner braunen, 8kg schweren Umhängetasche durch den Düsseldorfer Hauptbahnhof hetze und mich selbst für die Wahl eines Schals und einer Mütze verfluche während mir mein Kopfhörerkabel um die Füße oder sonst wo weht. Was tut man nicht alles, um früh morgens pünktlich im Raum zu sitzen..

College Pullover-001IMG_1067

College Pullover-003Jedenfalls fühle ich mich in solchen Situationen ganz besonders studentisch – darf man das Wort in diesem Zusammenhang benutzen? – und was wäre da passender, als Außenstehende und im-Weg-Rumsteher mit einem klassischen College-Pullover drauf aufmerksam zu machen, dass man es tatsächlich eilig hat auf dem Weg zur Uni und nicht zum Spaß durch den Bahnhof trabt?

College Pullover-002 IMG_1071

Ich mag mein Aushängeschild jedenfalls – auch oder gerade weil ich die Farbe Waldgrün ziemlich gern habe. Im Übrigen sprechen mich auch generell mit dem Zusatz ‘College’ betitelte Kleidungsstücke an – seien es offene Baseball-Jacken, Faltenröckchen oder Shirts im Football-Stil mit Nummer druff. Was meint ihr?

IMG_1063 - Kopie

College Pullover

College-Pullover – OASAP

Skirt – H&M (similar here)

Leather-Jacket – GIPSY (similar here)

Scarf – H&M (similar here)

Chelsea Boots – OFFICE LONDON (similar here)

Loading…

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
TAGS:autumn, look, outfit
Vorheriger Post:

« Sumday: 2014 – Week 45

Nächster Post:

Outfit: Chelsea Boots & Plaid Shirt »

8 Kommentare

  • Lisa Blonde

    Sehr schönes Outfit. Gefällt mir sehr. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

  • Kathi

    Genial, wie du den College-Pulli “up-gedressed” hast. Auch der oversize-Schal gefällt mir super. Damit macht man nie was falsch. Ich liebe die Dinger!

    Vielleicht hast du ja Lust mal einen Post über Accessoires zu schreiben. Wir haben nämlich gerade eine Blogparade mit dem Thema ‘Mein liebstes Accessoire’ gestartet und würden uns sehr freuen, wenn du mitmachst! Den schönsten Beitrag stellen wir dann auf unserem Blog vor :) HIER erfährst du mehr.

    Viele Grüße,

    Kathi

    • Vivien
      Autorin

      Danke :)! Wusste auch erst nicht, wie ich ihn kombinieren sollte weil er ja schon recht sportlich ist und zu Jeans und Turnschuhen direkt so “schlicht” und mainstream aussieht quasi.
      Ja, vielleicht schaffe ich es die Tage habe nur sehr viel auf der Agenda und die Blogparade endet ja auch Mitte Dezember :) Ich schaue mal, ob ich es schaffe..

    • Kathi

      Das wäre toll! Ich bin gespannt auf dein Lieblings-Accessoire… Bei den vielen Outfits, mit verschiedenen Hightlights, die du hier schon vorgestellt hast, wird es dir bestimmt nicht leicht fallen, einen Favoriten auszumachen :P

    • Vivien
      Autorin

      Nein das stimmt, das wäre einfach :)

  • Hanna_irresolutely

    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und musste feststellen: die ist sympathisch, ich mag ihren Style und die Bilder sind auch toll. Hab dich gleich mal abonniert und freu mich schon auf den nächsten Post :)

    Liebe Grüße Hanna, von http://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    • Vivien
      Autorin

      Oh Danke das freut mich :) Viel Spaß hier auf meinem Blog und sei herzlich Willkommen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.