Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Chelsea Boots & Plaid Shirt

Jeder von euch kennt das: man plant die Woche, freut sich auf gewisse Dinge und dann macht einem irgendetwas einen Strich durch die sorgfältig ausgearbeitete Rechnung. Erinnert ihr euch an meine angekündigte Wochenplanung aus diesem Post?

Tja, bis zum Donnerstagabend hatte alles relativ gut geklappt, mein Liebster und ich hatten einen schönen, ersten Jahrestag – wenigstens konnte ich das noch genießen. Im Laufe des Tages und Abends kündigte sich jedoch bereits schon meine Erkältung an – und wenn ich mich erkälte, dann so richtig. Seit Freitag früh liege ich also mit rund 39°C Fieber, jeglichen Erkältungsschmerzen, Schnupfen, Husten, Hals, Ohren und Kopf zu flach. Nichts mit arbeiten am Freitag, kein Mädels-Date gestern Abend und auch kein schickes Kompaniefest am heutigen. Auch das nötige Lernen fällt mehr schlecht als recht aus – zumindest heute habe ich 2 Stunden in die Unterlagen geguckt.

batch_A&F Hemd batch_IMG_1117 batch_A&F Hemd-002

Bei mir hilft also erst einmal nur die Binsenweisheit: Abwarten und Tee trinken – im wahrsten Sinne des Wortes. Doch ein Gutes hat es: wie oft habe ich in meinem turbulenten Leben schon die Zeit, ohne schlechtes Gewissen tageweise im Bett herumzuliegen, massenweise Tee zu trinken, in Bücher und Serien hineinzuschauen und zu entspannen? Atmen wäre nicht schlecht, aber man kann ja nicht alles haben. Ich mache jetzt das beste daraus und nutze mein bisher erstes Fiebertief, um ein wenig in ein paar Blogs hineinzuschauen. Natürlich wünsche ich euch, dass ihr das Wochenende eurer Planung gemäß verbringen könnt oder wenigstens aus freien Stücken im Bett herum liegt, und nicht weil euch eine Erkältung in die Knie zwingt.

batch_IMG_1118 batch_A&F Hemd-003 batch_IMG_1130

Das Outfit ist im Laufe der vergangenen Woche entstanden – als ich die schönen, braunen Chelsea Boots von Stiefelparadies auspackte, hatte ich sofort ein Outfit im Kopf. Mein kariertes Hemd (schon wieder eines..) von A&F, welches ich 2009 in New York gekauft habe, ziehe ich viel zu selten an, da ich einfach öfter schwarz trage und ich finde, dass es mit braun viel besser harmoniert. Vielleicht ändert sich das ja mit meinen neuen Chelseas..

Die Jeans ist im Übrigen die von mir gelobte und neu gekaufte Mavi-Jeans, die ich schon in meinem ersten Sumday-Post erwähnt hatte. Lest ihr mit?

batch_IMG_1131 batch_A&F Hemd-001

Coat (new!) – MANGO (similar here)

Plaid Shirt – ABERCROMBIE & FITCH (similar here)

Jeans (new!) – MAVI (similar here)

Chelsea Boots* (new!) – STIEFELPARADIES (similar here)

Scarf – GINA TRICOT (similar here)

Shirt – H&M (similar here)

Belt – H&M (similar here)

Watch – MICHAEL KORS

Bracelets – SWAROVSKI & H&M

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
TAGS:autumn, look, outfit
Vorheriger Post:

« Outfit: College-Pullover

Nächster Post:

Sumday: 2014 – Week 46 »

15 Kommentare

  • Lisa Blonde

    Oh je! Das klingt ja gar nicht gut! Ich wünsche dir eine gute Besserung und, dass du ganz viel Kraft tankst.
    Dein Outfit gefällt mir übrigens sehr gut. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    • Vivien
      Autorin

      Danke dir liebe Lisa :) Das freut mich!

  • Sabrina

    Total schönes Outfit :)♥

  • JuliCosmetics

    Ein richtig lässiges Outfit :-) Gefällt mir sehr gut.

    LG Juli

  • Alewtina Sew

    Das Hemd steht dir richtig gut :)
    Hab einen wunderschönen Tag ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    • Vivien
      Autorin

      Oh Dankeschön, den wünsche ich dir auch :)

  • Sabrina

    Ein ganz toller Look! Ich liebe Karos … außerdem gefällt mir dein Mantel und auch deine Schuhe super gut. – Oh und gute Besserung! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    • Vivien
      Autorin

      Danke, Danke und noch mals Danke :D

  • Kristina

    Ein sehr schöner Look. Ich liebe ja deine Haare!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

  • Majka

    sehr schönes outfit

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Sumday: 2014 – Week 46 | Mrs. Brightside am 15. November 2014