Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2014 – Week 46

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

Bloggen neu-001

» New In/Last Buy: Na, erinnert ihr euch noch daran, was ich letzten Sonntag unbedingt haben wollte, bis dato aber nirgendwo mehr bekommen hatte? Am Montagnachmittag war ich mit meiner Mutter ein wenig in Düsseldorf bummeln und habe glaube ich das letzte Düsseldorfer Exemplar des tollen Zara-Schals ergattern können – ganz große Liebe, wie erwartet. Zara hat aktuell bzw. seit gut zwei Jahren definitiv die schönsten Modelle. Am Donnerstag wanderten zudem ein weiteres, kariertes Hemd (diesmal ohne Rot!) sowie ein Leinenshirt von Mango in meinen Besitz.
Außerdem ist gestern ein Paket von Oasap* bei mir eingetrudelt, die schönen Stücke findet ihr weiter unten und könnt sie hier ergattern (Shorts*, Bluse*, Cardigan*, Armband*). Outfits folgen selbstredend.
Auch habe ich ein paar NYX-Produkte gekauft – seid ihr an einem kleinen Review/Make-Up interessiert?

» Wishwishwish: So sind sie, die Frauen – oder zumindest ich. Kaum ist etwas Neues eingezogen, sieht man weitere, schöne Trendteile und Must-Haves, die man unbedingt besitzen muss. Ich habe mir vorgenommen, wenigstens bis nach dem Blogger Bazaar in Düsseldorf, bei welchem ich hoffentlich einige Teile loswerde, mit neuen, größeren Käufen zu warten. Jedenfalls möchte ich, dass neben meiner uralten, taillenkurzen Fake-Fur-Weste ein weiteres, langes und helles Modell seinen Platz bei mir findet. Irgendwelche Shopping-Tipps?

Bloggen neu

» Loved Songs: Ich versuche mich – bisher noch erfolgreich – vom Hören von Weihnachtsliedern abzuhalten. Bald ist es jedoch so weit und Micheal Bublés fantastisches XMas-Album wird bei mir rauf- und runterschallen. Aktuell bin ich der ‘Diamonds‘-Version von Josef Salvat verfallen und auch ‘Girls chase Boys‘ von Ingrid Michaelson, welche ich früher echt gerne gehört habe, mag ich aktuell sehr, es erinnert mich ein wenig an Lorde’s Stil.

» Food Tips / What & Where to eat: Am Donnerstag hatten mein Freund und ich Einjähriges und nach einem Shoppingbummel durch Düsseldorf gingen wir beim Laoten essen, bei welchem wir damals auch unser erstes Date hatten. Meine vorerst letzte richtige Mahlzeit bevor ich krank im Bett landete – aber den Düsseldorfern (& Umgebung) unter euch kann ich ‘Khahns Lilly’ wirklich wärmstens empfehlen.

Bloggen neu-003

» Last Weeks Posts: Krankheitsbedingt gab es in dieser Woche nur zwei Beiträge – und zwar wie ich meinen neuen, grünen College-Pullover etwas weiblicher kombiniert habe und welche tollen Chelsea-Boots bei mir eingezogen sind.

» Need to See / Do: Ich trinke keinen Kaffee und weil ich trotzdem nicht auf die grandiosen Wintersorten Starbucks’ verzichten möchte, bitte ich jedes Jahr erneut um Toffee Nut Hot Chocolate statt Latte. Ich schwöre euch, macht das! Allein der Geruch ist himmlisch, und ich möchte unbedingt das Aroma für Zuhause haben – bekommt man das irgendwo her?

Bloggen neu-002

» What to read: Aktuell lese ich ‘Wir in drei Worten’ von Mhairi McFarlane – da ich noch relativ am Anfang bin kann ich noch nicht allzu viel über die Geschichte von Rachel und Ben verraten, aber bisher scheint das Buch, welches auch mit empfohlen wurde, sehr vielversprechend und angenehm zu lesen zu sein. Den Buchtipp von letzter Woche habe ich übrigens ausgelesen und ich lege euch hiermit noch mehr ans Herz, euch ‘Einfach Unvergesslich’ auf eure Liste zu setzen.

» On my Agenda: Wie oben erwähnt (und das werdet ihr wohl auch nächste Woche hier lesen): Ich bin beim ersten Düsseldorfer Blogger Bazaar mit als Bloggerin (wer hätte es gedacht?) und Verkäuferin mit am Start und würde mich sehr freuen, einige von euch dort anzutreffen! Plant irgendwer von euch, am 29.11. in der Botschaft auf der Cecilienallee in Düsseldorf aufzutauchen? :)

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.