Suche...
OBEN
Outfits & Fashion Travel

Travel: Thailand – Outfit: Flower Crown II

Auf dem Nachtmarkt, den ich euch in diesem Beitrag gezeigt habe, kaufte ich mir nur ein einziges Teil: einen Blumenkranz in form eines Bandes, das man sich um den Kopf bindet, für umgerechnet gerade einmal 1,50€. Dieses wurde gleich am Abend darauf ausgeführt – natürlich sind auch ein paar Fotos entstanden. Dieses Outfit habe ich euch ebenfalls in genanntem Post schon angekündigt. Leider war es schon relativ dunkel; wir machten die Fotos während des Sonnenuntergangs. Das Outfit ist, denke ich, trotzdem gut erkennbar.

Bloggen-Koh-Samui Bloggen-Koh-Samui-001 Bloggen-Koh-Samui-005 Bloggen-Koh-Samui-004

Skirt – Primark

Shirt* – Sheinside

Flower Crown – Thailand, Nightmarket

Flipflops – H&M

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

7 Kommentare

  • Kinky.SnowWhite

    Ich mag das Outfit sehr gern :D … hätte es echt gerne bei gutem Tageslicht gesehen, da es jetzt auf den Bildern irgendwie nach Regen aussieht.
    Ich mag die Krone!

    • Vivien
      Autorin

      Danke dir! Das ist ein Blumenkranz :D Und nee, geregnet hat es ganz und gar nicht, war nur ganz kurz vor Sonnenuntergang bzw. schon danach, ergo schon recht dunkel da Dämmerung :D

  • Lilly

    Die Bilder sind wunderschön geworden! Man sagt ja unter Fotografen, dass bei Sonnenauf- und Untergang die schönsten Lichtverhältnisse herrschen :)
    Dein Outfit finde ich auch traumhaft! Es sieht einfach nach Paradies-Uraub aus!
    Liebst,
    Lilly

    • Vivien
      Autorin

      Freut mich, Danke :) Ja, finde auch dass das Licht dann super ist, allerdings ist es immer schwierig den Moment abzupassen dass man selbst noch hell genug zur Geltung kommt und trotzdem der schöne Hintergrund irgendwie nicht untergeht. Na ja..
      Ja, das ist es auch größtenteils! :)

  • Svenja

    Süßes Outfit, steht dir total gut. Ich liebe diese Spitzen Oberteile :)

    • Vivien
      Autorin

      Danke! :) Ich liebe die auch total – das witzige ist, dass ich das was ich trage damals von Sheinside bekommen hatte, und genau das selbe hier in Thailand auf Koh Tao in nem Laden gefunden hab..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Travel: Thailand – Facts, Tipps, Dos & Don’ts | Mrs. Brightside am 7. September 2014

@rosavivi