Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Maison Scotch Tee

Heute gibt es nicht viele Worte, da ich gerade auf dem Sprung bin. Ich habe den frühen Nachmittag mit Svea auf dem Flohmarkt verbracht, hatte nur kurz Zeit um meine Nägel zu maniküren (Mint wurde von Peach abgelöst..) und muss gleich auch schon wieder los, da es mit meinem Freund zu ‘Hans im Glück’ Burger essen und danach auf eine Geburtstagsparty geht.

IMG_5609Maison Scotch outfitIMG_5566Maison Scotch outfit-001

Wart ihr schon einmal bei Hans im Glück? Ich find’s echt super dort – es gibt zwar auch andere Burgerläden, die mehr wie ein American Diner aufgebaut sind und mir auch zusagen, aber die ganze Wald-Atmosphäre dort finde ich wirklich angenehm und es ist einfach mal etwas anderes. Die Burger schmecken übrigens auch – und das ist ja die Hauptsache. Ein Tipp von mir sind auf jeden Fall die selbst gemachten Limonaden der Kette.

IMG_5592 IMG_5587 IMG_5595

Das Maison Scotch Tee habe ich euch bereits im letzten New-In-Post gezeigt, ich habe es vor einigen Woche im Breuninger Düsseldorf gekauft. In der Kombination gefällt es mir recht gut – das perfekte Outfit für einen kleinen Shoppingbummel im Centro Oberhausen, welches damals im Anschluss anstand.

IMG_5605 IMG_5580 Maison Scotch outfit-002

Loading…

Tee – MAISON SCOTCH

Pants – H&M

Sandals – PRIMARK

Bag – LONGCHAMP

Jewellery – CLAIRES

Watch – MICHAEL KORS

Sunnys – RAY-BAN

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:, ,

«

»

5 Kommentare

  • Bratwurstmadl

    Wirklich toller Look.
    Hans im Glück ist auch meine große Liebe.
    Ich gehe da wirklich gerne hin.

    Guten Start in die Woche,
    liebe Grüße

    • Vivien
      Autorin

      Ja das stimmt – es gibt zwar auch andere gute Burgerläden, die teilweise vom Essen her noch besser sind, aber mir gefällt das Ambiente dort sehr.
      LG!

  • Any

    Du siehst wirklich toll aus! Schöne Bilder :)
    Liebst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: New In: June & July | Mrs. Brightside am 9. August 2014