Outfit: Maxiskirt & Crop-Top
Aktuell bekunde ich euch ziemlich häufig meine Liebe zu bestimmten Kleidungsstücken – vor einiger Zeit durfte das Jeanshemd dran glauben, und erst kürzlich verfasste ich eine Ode an Maxikleider für euch.
Heute sind zwei weitere Kleidungsstücke dran, die ich ganz besonders gern habe. Gut, Maxiröcke sind Maxikleidern in der Tat recht ähnlich, und beide haben ihre Vor- und Nachteile für mich. Mit Kleidern bist du sofort angezogen (während ich dies tippe trage ich sogar tatsächlich gerade eines) – Maxikleid an, fertig. Röcke dagegen haben wohlweislich mehr Möglichkeiten und sind zu diversen Oberteilen kombinierbar. Meine Lieblingskombination ist definitiv das Crop-Top.
Ich hüte mich davor, zu Maxiröcken weite Oberteile zu tragen – an den Wahrsagerinnenlook muss ich mich erst noch ran wagen. Crop-Tops dagegen liebe ich, besonders oder eigentlich ausschließlich zu High-Waist-Unterteilen. Und das übrigens schon seit Jahren, lange bevor der Trend hier in Deutschland ankam. Mein erstes Crop-Top kaufte ich 2010 bei Primark, ich trage es sogar immer noch, vor allem in Sommerurlauben.
Heute habe ich vorerst eine recht schlichte Variante für euch, mit schwarzem Maxirock und schlichtem, schwarzen Shirt.
Die Tasche ist übrigens große Liebe – in Zara gesehen konnte ich nicht an ihr vorbei gehen, und als mir klar wurde, dass dort eine Wildledertasche für 40€ vor mir hing, war der Kauf besiegelt. Das gute Stück gibt es übrigens noch in hellem Zitronengelb, allerdings ist der Kauf auch schon ein paar Wochen her.
http://lookbook.nu/look/6472260-H&M-Maxiskirt-Croptop-Rayban-Sunglasses-Jeansjacket
Maxiskirt, Crop-Top, Jeansjacket – H&M
Sandals – MANGO
Bag – ZARA
Necklaces – SIX
Watch – MICHAEL KORS
Sunnys – RAY-BAN