Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Flower Crown

Ich liebe Kopfschmuck. Kopfschmuck und Sonnenbrillen.

Eigenlob tut selten gut, aber ich glaube, mein Kopf ist kompatibel für sowas.
‘Hutkopf’ wurde ich schon öfter genannt, und viele Brillen stehen mir glücklicherweise auch. Dieses Etikett habe ich mir jedoch nicht selbst gegeben, das ist mit der Zeit entstanden, als ich Komplimente für mein accessoirefreundliches Haupt bekommen habe. Vielleicht steckt ja ein Funken Wahrheit drin.

blumenkranz1 (3)

Ich kann jedenfalls nicht anders und muss mir jeden Hut, jede Brille unter den Nagel reißen und aufsetzen. Befinden sich Blümchen am Haarband, ist es der absolute Super-GAU. Beim Kauf dieses hübschen Exemplars war ich mit meinem Freund in Düsseldorf unterwegs und sogar auf der Suche nach einem Band mit großen Blumen, doch alle sahen furchtbar billig aus.

blumenkranz1 (4) blumenkranz1 (2)

Tja, und dann lag das gute Stück dort auf einem Stapel Jeanshosen nahe der Kasse. Hat sich wohl jemand im letzten Moment dagegen entschieden – wie dumm. Meins!

Jetzt wird das hübsche Ding reichlich für Hippiefotos missbraucht und freut sich ganz sicher, bei mir eingezogen sein zu dürfen. Hier habe ich euch schon einmal ein paar Fotos des selben Tages gezeigt, nur mit anderer Location.

blumenkranz1 (1)

Loading…

Oversize-Pullover, Flower-Crown, golden Bracelets – H&M

Watch – MICHAEL KORS

green Bracelet – BIJOU BRIGITTE

Necklace – SIX

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
TAGS:look, outfit, summer
Vorheriger Post:

« Outfit: The perfect Jeans

Nächster Post:

Outfit: Leo-Love »

17 Kommentare

  • Sabrina

    Das mit dem “hutfreundlichem Kopf” kann ich eigentlich nur bestätigen. Ich teile dieses Glück mit dir, Haarreifen, Haarbänder, Hüte, Basecaps.. geht alles! :)
    Blumenkränze finde ich auch toll, aber eher für Fotos. Ich könnte mir nicht vorstellen, damit den ganzen Tag rumzulaufen. :P

    Liebe Grüße :)

    • Vivien
      Autorin

      Ooh ja, ich muss auch einfach alles anprobieren :D Macht auch Spaß, wenn es nicht völlig bescheuert aussieht :)
      Ja gut, für mich ist es auch eher was für Fotos :) Also in der Uni laufe ich nicht damit rum :) Vllt. mal Abends am See oder so, das wars dann auch :)

      LG zurück :*

  • lara

    Das sieht wunderschön aus, auf den Fotos wirkt es fast so, als wenn die Blumen tatsächlich echt wären. Deine Lara liebt.

    • Vivien
      Autorin

      Dankeschön!!!
      Ich finde auch, das war mit Abstand der ‘echteste’ Blumenkranz den wir gefunden haben!

  • Linh

    es steckt sogar mehr als ein Funken Wahrheit drin! Es steht dir wunderbar und ich liebe Kopfschmuck auch, aber ich wage zu bezweifeln dass es mir so gut steht wie dir <3

    • Vivien
      Autorin

      Ach Quatsch – sowas muss man ausprobieren! :) Danke dir, das ist sehr lieb!

  • purelysandy

    Die Bilder sehen toll aus und ich liebe Kopf Accessoires für diesen Sommer. Die Blumen stehen deine Haarfarbe einfach perfekt:)

    Habe selbst kürzlich ein Blopost darüber geschrieben: 5 easy hair accessoires for the summer

    http://purelysandy.com/?p=1427

    Liebe Grüße

    • Vivien
      Autorin

      Dankeschön, sehr nett :) Ich hab mir deinen Post mal angeschaut, ich finde besonders die Variante mit dem Tuch richtig cool :)

    • Vivien
      Autorin

      Haha hä? Ich weiß was ein Super-GAU ist? :D Kleine Vermutung: Ich habe es in diesem Beitrag anders verwendet :b

  • Anonymous

    Flower Power :)
    Aber du kannst es echt tragen, steht dir sehr gut zu Gesicht!
    Wunderbar :)

  • chicchoolee

    wie hübsch du doch aussiehst <3 du kannst das echt tragen!!!
    Sieht umwerfend aus :D

    Liebste Grüße
    Julia, http://www.chicchoolee.com

    • Vivien
      Autorin

      Oh wie lieb, dankeschön! :)

  • Tineke

    Lovely outfit, your flower crown is so cute!
    xx Tineke

  • Lali

    Süß siehst du aus. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.