Als ich das Shirt bei Oasap sah, war ich zugegebenermaßen eher skeptisch. Es war schon ein Eyecatcher-Teil – ja, vielleicht sogar zumindest ‘verguckt auf den ersten Blick’. Im folgenden spielte sich ein innerer Monolog in meinem Kopf ab, den vermutlich jede Frau kennt: “Ist ganz schön – und etwas Besonderes!” “Ja, und damit sehe ich aus wie Minnie Mouse, die mit Staffelei und Farbe herumexperimentiert hat” “Aber zu roten Lippen sieht es super aus!” “Und zu was kombiniere ich dieses Ding?” Ja, letztere Fragestellung stellte in Holland mit meiner urlaubsbedingt begrenzten Kleiderauswahl das größte Problem dar. Und wieder wurde mir bewusst: Du brauchst eine neue, neutrale und mittelblaue Jeans. Irgendwelche Tipps an dieser Stelle für Jeanshosen, in die man mit weiblichem Po und trotzdem schmaler Taille hineinpasst – bestenfalls welche, die nicht ausleiern und an den Knien nach einem Mal tragen Beulen bilden?

Outfit Klecksshirt An den roten-Lippen-Vorsatz habe ich mich gehalten. War ja schließlich meine erste Assoziation. Die schwarze Jeans war dann eher Notwehr – aber dank ihr passten auch wieder meine sommerlichen Wedges. Hat also alles einen tieferen Sinn.. Apropos Sinn: Das schicke GFC-Widget in  der Seitenleiste hat uns die meisten Nerven gekostet. Bei mir funktioniert es – allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob es auch bei den Abonnenten funktioniert, die meinen Blog schon vor dem Relaunch darüber verfolgt haben. Ihr, die also GFC weiter nutzen wollt: Es wäre super, würdet ihr mich einmal entfolgen und dann neu verfolgen – das dauert nur ein paar Sekunden und so ist garantiert, dass meine Beiträge in eurem Feed angezeigt werden! Andernfalls könnt ihr auch einfach auf eurem Dashboard auf der linken Seite auf den Button “Hinzufügen” klicken und dort die URL http://www.absolute-brightside.de/feed hineinkopieren. Beide Varianten funktionieren definitiv. Allerdings gibt es nach wie vor auch bessere Methoden, stets Up to Date bei mir zu bleiben. Bloglovin oder die Facebookpage sind meiner Meinung nach die Besten und Einfachsten. Auch auf Instagram veröffentliche ich stets ein Sneak-Peak meines neusten Beitrags – sucht euch einfach eure Lieblingsvariante aus!

Outfit Klecksshirt-001

Shirt – OASAP

Jeans – H&M

Wedges – FOREVER 21

Necklace – PRIMARK

Watch – MICHAEL KORS

Sunnies – RAY BAN

9 Kommentare

  1. 12. Juni 2014 / 11:55

    Den Text hast du wirklich toll geschrieben, vorallem der Teil mit dem Monolog im Kopf xD Schlussendlich hast du das Shirt wirklich toll kombiniert! :-)

  2. 12. Juni 2014 / 12:07

    wunderschöner look. die bluse ist sehr hübsch! :)

    Liebe Grüße,
    nicole

    P.S. Auf meinem Blog gibt es ein Gewinnspiel! Man kann einen wunderschönen Estée Lauder Lippenstift im Wert von 30 Euro gewinnen! Schau mal vorbei: Hier geht’s zum Gewinnspiel

  3. 12. Juni 2014 / 12:36

    Tolles Outfit, perfekte Farben für den Sommer :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?