Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Royal Blue

Long time no see, ihr Lieben!

Ich war die ganze Woche sehr beschäftigt – neben täglich neun Stunden auf der Arbeit ging es mit meinem WordPress-Umzug weit voran. Heute werden letzte Design-Details besprochen und eingestellt, danach ziehe ich nur noch mit meiner Domain um. Weiteres erfahrt ihr spätestens, wenn es soweit ist.

Den Freitag verbrachten mein Freund und ich in der Mediterana-Therme in Bergisch-Gladbach. Leute, ich bin porentief gereinigt und tiefenentspannt heim gefahren. Wir haben allein neun verschiedene Saunen ausprobiert und in Bädern geplanscht, die als Wasserzusatz ‘Schwefel’ oder ‘Sauerstoff’ angegeben hatten. Ab und zu tut so ein Tag wirklich, wirklich gut. Besonders, wenn man sich nach einer arbeitsreichen Woche darauf freuen kann.

Blazer – Bershka | Blouse, Bracelets – H&M | Waxed Jeans – Zara | Shoes – Converse | Watch – Michael Kors | Necklace – Ooh My |

Heute habe ich das Outfit für euch, welches ebenfalls vom Freund unserer Familie fotografiert wurde. Der Blazer ist ein Glückskauf aus dem Bershkasale und ich bin verliebt – Royalblau ist eine der Farben, die mir in meinen Augen wirklich steht.

fotografiert von Harald Schulze
MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:,

«

»

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.