Suche...
OBEN
Lifestyle

Lifestyle: Your heartbeat of solid gold

Vergangenen Samstag hatte ich ein kleines TFP-Shooting im Heimstudio eines Freundes meiner Eltern. Wir haben in drei Stunden eine Menge Bilder in verschiedenen Outfits geschossen, einige davon würde ich euch heute gerne zeigen. Ich hatte ursprünglich viel mehr Fotos herausgesucht, aber ich denke, dass ein paar reichen, um euch einen Eindruck zu verschaffen. Unser Bekannter versucht sich seit längerer Zeit an der ‘erweiterten’ Hobbyfotografie und hat sich mit den Jahren einiges an Wissen und Equipment angeeignet. Er ist immer auf der Suche nach neuen TFP-Models, solltet ihr also aus der Umgebung Düsseldorf kommen und Lust darauf haben, meldet euch ruhig. Auf seiner Website könnt ihr euch auch noch ein paar andere meiner Aufnahmen ansehen, wenn ihr möchtet.

fotografiert von Harald Schulze
MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
Vorheriger Post:

« Outfit: Skull Scarf

Nächster Post:

Outfit: Royal Blue »

7 Kommentare

  • Miriam

    Ich weiß, welche deine Schokoladenseite ist :’D
    Sehr schöne Bilder sind das geworden, schade, das ich aus ner ganz anderen Ecke komme ;)
    Und dem lieben Fotografen noch viel Glück :)

    • Vivien S.

      Ooh ja, das weiß ich auch – ne im Ernst, wenn du den Blog durchgehst, siehst du mich immer von vorne oder von links, nie von rechts :D Ich sehe von dort einfach doof aus, und die Wahrscheinlichkeit, dass da Bilder super sind ist eher gering, deshalb mache ich erst gar keine :D
      Dankeschön :* richte ich aus!

  • Anonymous

    :-D bei mir ist es genau anders herum – mich sieht man nur von rechts.. Andere sagen immer das sei quatsch, aber man selbst sieht das doch ;)
    LG Julia

  • Sabrina

    Wunderschöne Bilder von dir♥

  • Lina

    Ich finde die Fotos irgendwie nicht so besonders, aber du siehst toll aus. :)

  • Jimena
  • Amy

    Du bist so unglaublich hübsch! :)

    Haha :D So ähnlich war das auch, schminken, Fotos machen, abschminken, neu schminken und weiter Fotos machen :D Freut mich auf jeden Fall, dass dir das Foto gefällt – dann hat es sich ja gelohnt :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.