Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Skull Scarf

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch! Ich habe eine arbeitsreiche, volle Woche hinter mir und nutze den heutigen Tag ganz entspannt mit meinem Freund. Auch gilt es, liegengebliebenes zu erledigen, auch wenn das schöne Wetter einen lockt, die Zeit draußen zu verbringen. Machen euch die warmen Temperaturen und die Sonne auch so glücklich?

In einer Woche beginnt der Ernst des Lebens wieder, bis dahin warten noch eine Menge Arbeit und auch ein paar schöne Freizeittermine auf mich – ich halte euch auf dem Laufenden.

Heute ist das Outfit dran, welches ich letzte Woche Samstag bei meinem CentrO-Besuch ausgeführt habe. Das Tuch ist unter anderem neu und ich bin ganz verliebt in die Farben, ich finde, es wertet ein schlichtes Outfit wie dieses dezent auf. Auch die Lederstiefeletten zählen zu meinen Neuheiten; Freunde aus Wien besitzen ein Custom-Schuhgeschäft und brachten sie mir netterweise mit, als sie uns ein paar Tage besuchten. Schaut doch bald mal bei Natalie Rox vorbei, wenn ihr mögt.

So, das war vorerst mein Wort zum Sonntag, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und Morgen einen guten Start in die Woche.

Pullover, Dress – H&M | Bracelets – H&M, Swarovski | Scarf – Oasap | Boots – Natalie Rox | Bag – Liebeskind Berlin | Watch – Michael Kors
MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
TAGS:outfit, spring
Vorheriger Post:

« Travel: Marrakesch – Photodiary Part III

Nächster Post:

Lifestyle: Your heartbeat of solid gold »

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.