Suche...
OBEN
Lifestyle

Sumday: Monthgram – March

Der März ist schon eine Weile vorbei und das Monthgram lies auf sich warten – aber besser spät als nie.

Wie an jedem Monatsanfang zeige ich euch, vor allem den Nicht-Instagram-Nutzern (gibt es euch noch?), ein paar alltägliche Einblicke. Verfolgen könnt ihr mich unter @rosavivi.

Mein Märzanfang war geprägt von meinem Marrakesch-Urlaub, von dem ihr bereits mehr als genug zu hören bekommen habt. Für ausführliche Beiträge klickt hier: 1 // 2 // 3.

Auch über meine neusten Errungenschaften klärte ich euch im März – wie immer – auf. Ich entdeckte meine Liebe zu sommerlich weißen Nägeln, während sie früher für mich aussahen wie Tip-Ex. Und das .. na ja, nicht erste, aber eines der ersten Eis’ des Jahres wurde verzehrt!

Ich teilte mehrere Outfits mit euch, und auch mein enorm fotogener Yomaro-Frozen Yoghurt durfte nicht fehlen. Von meinem kleinen, privaten Fotoshooting bekamt ihr bereits im März eine Sneak-Peak zu sehen.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:

«

»

2 Kommentare

  • Savanna

    ich mag diese instagram zusammenfassungen, gehöre noch zu den nicht instagram nutzern deswegen ist es für mich dann immer noch komplett neuer content
    lg

  • sanja

    sehr schöne fotos, ich glaub ich folg dir gleich mal :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.