Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: As long as I am with you, my heart continues to beat

Ihr Lieben, bevor ich mich endlich daran mache, die bearbeiteten Urlaubsfotos systematisch und gerecht für kommende Beiträge auszuwählen und aufzuteilen, möchte ich euch noch ein paar Fotos vom 23. Februar zeigen. Am Geburtstag meines Freundes statteten wir bei wunderschönstem Sonnenuntergangswetter der Halde in Bottrop einen Besuch ab, bevor es am Abend ins Steakhouse ging. Folgende Fotos sind dort entstanden, und mit ihnen, na klar: ein neues Outfit.

In das an sich schlichte Jerseykleid habe ich mich vor ein paar Wochen im Zara in Düsseldorf verliebt und musste es mitnehmen – diese indianische Stickerei ist auch zu schön. Auf den Lippen trage ich Diva von Mac, vor einiger Zeit hatte ich mir diesen Wunsch erfüllt.

Übrigens wird sich mein Blog in nächster Zeit in ein neues Kleid schmeißen – der Frühling ist da! Und während wir fleißig luftigere, hellere Must-Haves shoppen, unserer Nase ein paar Sommersprossen und unserem Mund das erste Eis des Jahres gönnen, möchte auch mein Blog frühlingsfrisch gemacht werden.

Ja, auch ich plane derzeit einen Umzug zu WordPress. Kann man das so sagen, man wurde hierbei von anderen Bloggerinnen ‘angefixt’? Jedenfalls möchte auch ich diese andere, professionellere (?) Plattform testen und dann auch hoffentlich bei ihr bleiben. Hach ja, wir sind schon ganz gespannt, mein Blog und ich. Ich hoffe, ich verspreche euch nicht zu viel!

Dress – Zara  | Necklace – Claires | Watch – MK | On my Lips: Diva – Mac
MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:,

«

»

6 Kommentare

  • das kleid ist super schön :)

  • Vivian Fähsel

    Hey Vivien,

    Toller Post! Mag deine Schreibweise sehr! :D Ich persönlich mochte WordPress übrigens bis jetzt noch nie so wirklich. Es hat mir mehr den letzten Nerv geraubt,als mir Freude bereitet. Aber kenn auch einige, die dort total happy mit sind!

    Die Lippenstift Farbe steht dir übrigens total! :) Tolle Farbe!

    Liebe Grüße,
    Vivian

    • Vivien S.

      Tatsächlich? Ich muss sagen, so genau, sprich mit dem Umgang als Blogger hinterher, habe ich mich noch gar nicht beschäftigt ehrlich gesagt..
      ich weiß nur, dass ich mir die Arbeit habe abnehmen lassen und den Umzug und das Design ein Freund von mir macht, der Grafikdesigner und Programmierer ist :)
      Ich hoffe, danach geht mir alles leicht von der Hand..

      Dankeschön! :)

  • Savanna

    superschöne fotos :)

  • Jana

    Das Kleid ist total schön! Leider habe ich keinen Zara in der Nähe, sonst würde ich es mir gleich nachkaufen xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: New In: March – May | Mrs. Brightside am 19. März 2014

@rosavivi