Sumday: Monthgram – January
Mit dem neuen Jahr kommen auch neue Traditionen – auch ich werde auf den Zug aufspringen und euch im Monatsrhythmus das jeweilige Best of meiner Instagram-Fotos zeigen. Meiner Meinung nach ist es eine gute Möglichkeit, ein kleines Resümee des jeweiligen Monats zu ziehen, und gleichzeitig auch ein paar Einblicke für diejenigen zu bieten, die kein Instagram nutzen (gibt es euch noch?). Wer gerne dauerhaft Up-To-Date bleiben möchte, darf bei Instagram nach @rosavivi suchen. Und welcher Zeitpunkt passt besser als das Ende des ersten Monats, um mit der Einführung einer neuen Kategorie zu beginnen? Das ganze nenne ich ganz offiziell Monthgram und heute beginnen wir mit dem Januar.
Der Monat begann, wie soll es anders sein, mit dem neuen Jahr. Wie ihr es gewohnt seid warteten auch im Januar einige Outfits auf euch. Zur Lernmotivation meiner Rechtsklausur gönnte ich mir nach Abgabe eines Projektes und somit eines ausnahmsweise kürzeren Unitages Sushi zu Mittag.
Mein Herz schlägt für Tee im Allgemeinen – was es bei frischem Pfefferminztee anstellt, könnt ihr euch vorstellen. Und ja, Sleep-Over-Nächte mit einem spontanen 22-Uhr-Abstecher in pinker Jogginghose zu Rewe müssen auch mal sein – auch wenn man hinterher vor Bauchweh nur einen Bruchteil des Süßkrams anrührt.
Meine Sucht nach Düsseldorfbildern – wahlweise mit Rheinturm, Gehrybauten oder anderen Bauwerken als Motiv lebe ich exzessiv auf Instagram aus. Auch meine Mini-News, dass ich Spätzünder auch auf Twitter angekommen bin (@MrsBrghtsd) teilte ich dort mit euch.
Zu guter Letzt: Twentyfirst Birthday, Baby! Auf der Uni-Speisekarte standen Lillifee-Muffins und Hello-Kitty-Brausesekt. Auch an meiner Spontanbegegnung mit den Düsseldorfer Youtubern TwinTV lies ich euch virtuell teilhaben.