Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: And we were Lovers, now we can’t be Friends

Ein paar Tage sind ins Land gezogen, und plötzlich war ich 21.

Die letzte Woche war eine der Schönen, auch wenn zwei Klausuren auf mich warteten und ich jeden Tag bis abends in der Uni saß.

Am Mittwoch sah ich ‘The Wolf of Wall Street’. Bestimmt haben einige von euch es mir gleich getan, von daher: wie fandet ihr ihn? Ich muss sagen, an sich sicherlich ein guter Film, aber man muss sich tatsächlich darauf einlassen und mit der geballten Ladung an Drogenkonsum, Geldgeilheit und Sex klar kommen. Ich persönlich mache mir ein wenig Sorgen, dass der Streifen vielen Männern den Anreiz eines wünschenswerten Lebensstils geben könnte, deshalb bin ich über das Ende des Films recht froh.

Im Anschluss feierte ich mit meinen Eltern und meinem Freund in meinen Geburtstag herein – Wow, 21. Wie konnte das so schnell passieren, wo es mir wie gestern vorkommt, als ich in großer Gesellschaft meine nationale Volljährigkeit feierte und mich ja ach so erwachsen fühlte, mit meinen achtzehn Jahren.

Den Donnerstag verbrachte ich dann größtenteils in der Uni, was gar nicht so schlimm war, wie es sich am Geburtstag vielleicht anhören mag. Am Abend ging es dann zum Italiener, einem von der Sorte, wo gesungen und getanzt wird, und im Laufe des Abends gab es dann tatsächlich noch ein ‘Tanti Auguri’-Ständchen.

Auch mein Wochenende schloss sich – seit Wochen einmal lernfrei – fast lückenlos schön an. Den Freitagabend verbrachte ich in der Düsseldorfer Altstadt, gestern wurde mit der Familie Geburtstag gefeiert. Ich werde mich jetzt in die Wanne legen, mit meinen Eltern essen und den Rest des Abends mit meinem Freund verbringen. Ihr seid auf dem neusten Stand, ihr Lieben.

Apropos neuster Stand, im letzten Post kündigte ich durch die Blume an, im März eine Woche in Marrakesch zu verbringen. Gibt es unter euch einige, die schon dort waren? Ich würde mich sehr über persönliche Empfehlungen freuen!

Onepiece – Inlovewithfashion | Fake-Leather-Jacket – Adidas NEO |
Heels – Sisters | Schmuck – H&M, Vintage
MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
Vorheriger Post:

« Fashion: The World is a Book and those who do not travel read only one Page.

Nächster Post:

Beauty: Softbox-Liebe »

19 Kommentare

  • Anonymous

    Wow, die Farbe steht dir sowas von gut. UNGLAUBLICH! Ich persönlich finde, dass er gar nicht zu groß aussieht. Mir gefallen locker fallende jumpsuits sowieso viel viel besser. Du bist das erste Mädchen, welches meiner Meinung nach die mit Abstand perfekteste Figur für diese Mode hat. Respekt! Und ganz ganz liebe Grüße :)

    • Vivien S.

      Dankeschön für deine vielen Komplimente :)
      Ich habe bei den Fotos darauf geachtet, dass man es nicht sieht, aber er ist wirklich leider viel zu groß, besonders oben herum, mir gefällt es auch dass er eher locker fällt, aber oben ist er ohne Ärmel und sollte auch so halten, und ich passe fast 2x rein.. :(

      Na ja, Dankeschön aber :)

  • Kristina D

    Du hast einfach soo schöne Haare, beneide dich total drum! Schade dass dir der Overall zu groß ist, ansonsten steht dir die Farbe aber super.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

  • Svetlana

    Sehr schöner Look :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

  • Elena

    Wow, deine Haare sind wunderschön!!!

    Love,E.

  • Vivi

    ich will auch unbedingt noch den film sehen :) der trailer sah schon sehr gut aus.

    xx Vivi
    http://frostedpearl.blogspot.com

  • Eric Rausch

    Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

  • Anonymous

    Ich finde Deine Figur einfach traumhaft, Du siehst sehr sinnlich und weiblich aus und hast genau die richtigen Proportionen! Kannst stolz auf Dein Hinterteil sein ;)
    Ganz liebe Grüße & natürlich alles Liebe nachträglich! Und wenn wir schon dabei sind: Bei den traumhaften Haaren kann ich mich ebenfalls nur anschließen!

    • Vivien S.

      Oh wie lieb, dankeschön! :)
      Und danke für die Gratulation, und generell danke für all die Komplimente!

      Ganz liebe Grüß :*

  • Anonymous

    meinte schon paar mal, deine rundungen gehören betont! dein popooo einfach traum… und auch deine haare, dein superhübsches gesicht. du bist eben 3x gesegnet :P

  • Melanie Bauer

    OMG! Du siehst so verdammt gut aus in dem Teil! Ich würde wahrscheinlich total unbeholfen aussehen darin. Aber du! Hammer! :)

  • Tanja Nicole

    du hast einen wirklich schönen Blog mit richtig tollen Fotos :) außerdem bist du wahnsinnig hübsch!

  • Lara

    DEINE HAARE! super! <3

  • Vivien Sophie

    Hab grad deinen Blog entdeckt :) Ich war grad auf Bloglovin und hab auf similar blogs gedrückt und deinen angeklickt, weil du auch noch Vivien heißt, so wie ich =D und ich finde deinen Blog wirklich total schön gestaltet und deine Fotos und Outfits und einfach alles gefällt mir total gut :) Deine Haare sind unglaublich hübsch und du bist sowieso eine unglaublich hübsche :) Hast eine Leserin mehr :) <3

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sophiestique

    • Vivien S.

      Liebe Vivien (hihi),

      dankeschön für deinen lieben Kommentar! :)
      Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Ich werde mir deinen morgen einmal genauer anschauen :)

      Liebe Grüße!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: New In: December – February | Mrs. Brightside am 26. Januar 2014