Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: The Mentalist

Findet ihr nicht auch, ich sehe mit der Turbanmütze aus, wie eine Wahrsagerin?

Ich habe einige, teils negative Kommentare zur ihr bekommen, aber ich mag sie, irgendwie. Als ich mir letztens ein Kleid bei Asos bestellte, hatte ich den Drang, auch sie in meinen Warenkorb zu tun. Ihr kennt das; man ist halt gerade dabei, und vielleicht steht sie einem ja wirklich…?

Wie auch immer, ab und zu werde ich sie, trotz der bösen Stimmen, ausführen. Als Wahrsagerin kann ich diese sicher verbannen, und was zählt, sind doch die warmen Ohren, nicht wahr?

Leider rauschen die Fotos sehr, da es schon recht dunkel war, als sie aufgenommen wurden. Ich verzichte darauf, mich über die frühe Dunkelheit aka die Leiden eines Bloggers zu beschweren, und hoffe einfach, ihr verzeiht.

Auf mich wartet, wie soll es anders sein, ein positiv verplantes Wochenende. Gestern Abend fand die offizielle Erstis-Party statt, die unsere Drittsemestler für uns organisiert und eigens einen Düsseldorfer Club in der Altstadt angemietet haben.

Heute Abend werde ich die Weihnachtsfeier meiner alten Schule besuchen und morgen zum ersten Mal in diesem Jahr auf einen Weihnachtsmarkt gehen; ich latsche ja jeden Tag auf dem Weg zum Hauptbahnhof an den Buden vorbei und zügle mich stets, irgendwelchen leckeren Kram zu kaufen, da ich mir dies aufsparen wollte. Morgen ist es also soweit!

Ansonsten warten am Samstag und Sonntag jeweils eine Geburtstagsparty und sogar etwas Arbeit auf mich, und auch ein paar Erledigungen wollen gemacht werden. Vielleicht finde ich trotzdem am Samstag Zeit für einen Post, mal schauen, was meine Planung so hergibt.

Rock, Body, Kette, Ring – H&M | Blazer – ZLZ | Boots – Oxmox | Turban – Asos | Uhr – Detomaso
MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
TAGS:autumn, outfit
Vorheriger Post:

« Beauty: Zeigt her eure Hände

Nächster Post:

Outfit: Some things just make sense – and one of those is you and I »

7 Kommentare

  • Franzi

    ich finde die mütze toll :) ist mal was anderes :)

    liebe grüße :)

    evrythingiheart.blogpot.de

  • kleiderkraenzchen.

    Schön, schön, schööööön!!
    Lara- Kleiderkraenzchen

  • Foxface

    Klasse outfit! (Den Rock hab ich auch – und ich herze den echt sehr :D)
    Ich mag die Mütze im übrigen. Lass die andern reden ;) ich find sie klasse, sehr speziell und wirklich schön!

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

  • Karo

    Ich finde die Mütze gar nicht mal so schlimm, aber ich glaub die Farbe des Lippenstifts passt so gar nicht dazu. Vielleicht etwas Unauffälligeres, dann wirkt es weniger Wahrsagerin-mäßig. Vermute ich, weiß allerdings auch nicht. Mich stört nur das jetzt irgendwie. :D

    Viele Grüße :D

    • Vivien

      Hi Karo :)
      Ich glaube, du hast das falsch verstanden. ICH finde, dass ich wie eine Wahrsagerin aussehe, und das finde ich auch gar nicht schlimm, haha :D Diejenigen, denen meine Mütze nicht gepasst hat, haben lediglich das geäußert. Es wurde nicht gesagt, dass sie wahrsagermäßig aussähe, das war nur meine Meinung :D Und wenn der rote Lippenstift das unterstützt, umso besser :D

      Liebe Grüße :)

    • Karo

      Oh ahso. Jah, dann habe ich das wohl falsch verstanden. Also wenn dir das genau so gefällt, dann passt es ja natürlich. :) Ist ja die Hauptsache. Ich meine nur, mir würde es mit nem etwas weniger auffälligen Lippenstift wohl mehr gefallen.^^

      VG.

  • Anonymous

    finde sie super :)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.