Heute gibt es ein paar weihnachtlichere Bilder, passend einen Tag nach dem ersten Advent, den ihr doch hoffentlich schön gemütlich verbracht habt? Der riesige Weihnachtsbaum im den Schadow-Arcaden in Düsseldorf bot einen schönen Hintergrund für mein Outfit und wurde gleich ausgenutzt.
Ich werde nicht viele Worte verlieren, da ich noch an einer Projektarbeit sitze und eigentlich der Badewanne einen Besuch abstatten wollte, um mein neues Schaumbad auszuprobieren. Einen schönen Abend euch ♥
Body, Shorts – H&M | Cardigan – Tally Weijl | Kette – Primark | Uhr – Detomaso | Boots – Oxmox

8 Kommentare
Louis a
11 Jahren herWunderschön! Und vor allem sieht es echt sehr gemütlich und kuschelig aus! :)
Alles Liebe, Louisa
Franzi
11 Jahren hersuper fotos :) sieht so schön weihnachtlich aus :) und ich muss es immer wieder erwähnen, wenn ich deine bilder kommentier und auf die gefahr hin, dass du das andauernd hörst: du hast wirklich die allerschönsten haare :) :D
liebe grüße :)
http://evrythingiheart.blogspot.de/
Vivien
11 Jahren hertrotzdem hört man das ja immer wieder gerne :) vielen dank!!!
Sabrina
11 Jahren herSuper schön :) Auch sehr schön mit dem Bokeh Effekt im Hintergrund :)
Lena
11 Jahren herTolle Bilder :)
Caty
11 Jahren herWoaa, ganz ganz schöner Hintergrund :) Und natürlich ein tolles Outfit!=)
Alice
11 Jahren herwow schönes outfit :-) den cardigan habe ich mir auch angeguckt
ich wollte dir bescheid sagen, dass es sense statt sence heißt.
falls du sinn meinst :)
LG
Vivien
11 Jahren herVielen Dank :)
und
OOOOH mein Gott, haha, ich habe mir ernsthaft beim Verfassen des Beitrags 10x den Titel angeschaut und überlegt was mich am wort senCe stört.. 10x vor mich hin gesagt, und irgendwie bin ich nicht drauf gekommen, wollte es aber nicht googlen :D oh man, danke!