Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfits: Komm, wir gehn’ zusammn’ den Bach runter..

Es gibt wenige, deutsche Musiker, die mein Herz erobert haben. Philipp Poisel gehört zum Beispiel seit Jahren dazu; die meisten Lieder verbunden mit der ersten, großen Liebe die zeitgleich stattfand, ja, dafür boten seine Songs den passenden Nährboden. Auch mag ich viele Songs von Cro sehr gern, auch wenn er verpönt zu sein scheint und andere Rapper ihn auslachen. Ich finde es gerade gut, dass seine Texte nicht so furchtbar flach und respektlos sind, und eben einfach im Kopf hängen bleiben.

Dann gibt es noch ein paar einzelne, deutsche Lieder, die mir tagelang nicht aus dem Kopf wollen, von verschiedensten Interpreten, mal eher Partyhits, die in aller Munde sind, ab und zu auch Lieder, die ich irgendwo ausgegraben habe und plötzlich mag.

Derzeit bekomme ich die Lyrics von ‘Willst du’ von Alligatoah nicht aus dem Kopf – und während ich das hier tippe, wundere ich mich erneut, wie variabel mein Musikgeschmack zu sein scheint. Ist das bei jedem so? Mir gefällt ziemlich viel verschiedenes, und trotzdem könnte ich genauso eine Menge aufzählen, die ich furchtbar finde..

Genug über Musik philosophiert, ich genieße dieses Herbstwetter in vollen Zügen und entspanne gerade mit frisch lackierten Nägeln und einem Tee und überlege, womit ich den Rest meines vorletzten, so richtig freien Sonntages verbringe. Das Wochenende wurde mit arbeiten und Geburtstagsparty am Freitag, Umzugs-Helferei in Form eines Ikea-Besuchs (wir haben uns definitiv die coolste Aufgabe ausgesucht und gleichzeitig Arbeit abgenommen) und einem anschließenden, stundenlangen Rundgang über die Kirmes im Nachbarort mit Freunden am Samstag und mit Sport treiben und Wählen gehen am heutigen Tag verbracht. Ein ausgeglichenes Wochenende ganz nach meinem Geschmack.

Das Outfit ist vor knapp zwei Wochen aufgenommen worden, an den ersten, kühleren Tagen – wobei es für diese unglaublich kuschelige und warme Jacke trotzdem noch zu warm war.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche morgen.

Loading…

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:,

«

»

13 Kommentare

  • mademoiselle créative

    Ach, danke das ist süß! Aber gerade das macht die Sonnenbrille auch irgendwie so besonders, weil sie so einen Schnitt hat. :)

    Liebe Grüße xx

    P.S: Ich liebe deinen Cardigan, der ist super süß!

  • Zoe

    Superschöner Cardigan! (:

  • Anela

    Hach, du bist so eine Hübsche! Aber die Bilder von unten fotogafiert wirken etwas unproportional, da sieht dein Kopf so klein aus. Vllt empfinde das ja aber auch nur ich so,ansonsten würde ich nächstes Mal evtl wieder von “nicht-unten” fotografieren.

    • Vivien

      Hmm, jetzt wo du’s sagst :D Ja, ich bin an sich auch nicht so ein Fan von ‘von unten fotografieren’, es soll ja strecken statt wie von oben kleiner und “dicker” zu machen, aber na ja.. kommt immer auf die Perspektive an!

    • Anela

      Hach, jetzt hast du mich voll durcheinander gebracht:D ich weiß nämlich, dass man Gesichter besser von oben fotografiert, da dann die Augen größer aussehen und das Gesicht allgemein viel besser aussieht. Bin darum immer davon ausgegangen, bei Ganzkörperbildern wäre das auch so, aber du hast Recht, eigtl streckt es ja wenn man von unten fotografiert, weil die Beine viel länger aussehen…
      Fazit: Ich muss dringend mal an meinem Perspektivverständnis arbeiten^^

  • Kristina D

    Ein wirklich süßer Look. Ich liebe deine tollen Haare!

    Liebe Grüße Kristina
    von http://www.kd-secret.com

  • Miriam

    Philipp Poisel ♥ ich höre ihn schon seit circa 5 Jahren und entdecke ihn immer wieder neu für mich :) Deine Haare sehen da wirklich toll aus!

  • Vivi

    der cardigan sieht soo schön und gemütlich aus!

    xx Vivi
    http://frostedpearl.blogspot.com

  • Svetlana

    sehr, sehr tolles outfit!

    bezüglich cro sprichst du mir aus dem herzen. ich finde seine musik zehnmal besser als bushido oder so! witzigerweise läuft gerade “whatever” im Radio :D

    und von philip poisel habe ich nun schon so oft gelesen, dass ich mir seine musik echt mal anhören müsste :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    • Vivien

      Ohh, das musst du definitiv machen! :) Philipp Poisel ist so so toll, hör vor allem “Liebe meines Lebens” oder “Ich will nur” und sowas :) sooo schön

      LG

  • The-way-we-are

    Woa was für ein kuschliger, schöner Cardigan! Genau das was man im Herbst/Winter braucht um gut drauf zu sein :)

  • Linh

    richtig schönes outfit<3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: New In August & September - Mrs. Brightside am 22. September 2013

@rosavivi