Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: I remember when I used to make you laugh

Viele meiner Freundinnen und natürlich auch meine Eltern kennen es schon – beinahe bei jedem Ausgang, bei dem ich meine Kamera mitschleppe (oder auch gerne schnell, schnell vor der Haustür, bevor man aufbricht) bitte ich meine Begleitung, ein paar Outfitfotos von mir zu machen, sofern meine Bekleidung präsentierwürdig genug ist und mein Aussehen Fotos zulässt. Manche meiner Freundinnen, u.a. Rena, die selbst in dem Metier ‘arbeitet’, sind schon versierter und wissen genau, worauf ich achte, andere lerne ich einfach schnell an und zwinge sie zu ihrem Glück, haha. Nach ein paar Einweisungen, wie ich die Fotos gerne hätte, klappt das auch meist ziemlich gut, und bisher hat sich noch jeder nach anfänglichem Erstaunen an meine typischen Outfitposen und -blicke gewöhnt.

Kennt jeder Modeblogger, dieses Szenario, oder? Oder habt ihr etwa die eine bestimme Person, die wirklich jedes mal, wenn ihr nicht gerade das Stativ rausschleppen wollt, für eure Fotos bereit steht? Ich selbst arbeite ja auch ab und an mit Stativ – bei Selbstportraits zuhause sowieso – aber Outfits halte ich generell wirklich lieber von Menschenhand fest.

Natürlich konnte ich es nicht lassen und habe gleich eine meiner lieben, mittlerweile schon nicht mehr ganz so neuen Kolleginnen gefragt, ob sie diese Aufgabe, wenn ich meine ein bis zwei Male die Woche komme, übernehmen könnte, und sie war sogar direkt mit Freude dabei, sowas macht mir Spaß. Auch die heutigen Bilder sind von ihrer Hand entstanden, leider war das Licht um 18 Uhr nicht mehr ganz so toll, ich glaube, in Zukunft müssen wir die Fotosession auf unsere letzten Mittagspausenminuten verlegen..

An dieser Stelle ganz liebe Grüße  an dich, falls du das liest ♥

In diesem Outfit stecken einige neue Errungenschaften, die ich euch im gewohnten, zweimonatigen Haul genauer zeigen und erläutern werde.

Jetzt ein Hoch auf all die netten Menschlein in unserem Umfeld, die wir regelmäßig zur Festhaltung unserer verqueren Outfitideen zwingen, und einen schönen Abend euch noch, meine Lieben.

Jeansweste – Adidas NEO | Rock, Longsleeve, Kette, Armreif, Doppelring – H&M | Uhr – Detomaso via MaxTrader | Ledertasche – Liebeskind Berlin | Lederschnürboots – Royal RepubliQ
MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
Vorheriger Post:

« Outfits: Komm, wir gehn’ zusammn’ den Bach runter..

Nächster Post:

Outfit: If you don’t like my peaches then don’t shake the tree »

11 Kommentare

  • Vanessa

    Normalerweise liebe ich deine Outfits aber das ist nicht wirklich meins. Ich finde die Kombination von der Jeansjacke, dem Rock und den Stiefeln lässt deine Figur schlechter rüberkommen wie sie eig ist. Vielleicht liegt es auch an den vielen dunklen Farben. Liebst, Vanessa

    • Vivien

      Ach das ist total in Ordnung, dir muss ja nicht jedes Outfit gefallen, und ich freue mich dass du konstruktive Kritik äußerst. Geschmäcker sind verschieden – ich habe mich total wohlgefühlt in dem Outfit. Womit du jedoch recht hast, ist dass die Weste z.B. nicht meine schmale Taille, die ich zB sehr mag, unterstreicht, sondern in Prinzip den Erdboden gleichmacht :D Aber gut, dass dir der Rest sonst gefällt! :) Liebe Grüße

  • Melanie Bauer

    Es gibt zwar mehrere Personen aber dass sind immer die gleichen :D
    Ich finde die Jeansweste und deinen Armschmuck total klasse! Mag ich ;)

    • Vivien

      Ja na gut, ich habe auch meistens ja die gleichen Freundinnen da, also in nem Kreis von 10 Leuten bewegt es sich schon :) Manchmal kommt eben noch jemand dazu :)

  • The-way-we-are

    Tolles Outfit! Solche Schuhe will ich unbedingt auch noch. Ich hab sie bis jetzt “nur” in beige und noch nie so viele Komplimente für Schuhe bekommen :D

  • sophie

    Tolles Outfit, ich finde, es steht dkr wirklich total gut mit der weste :)!
    Ist der armreif noch aktuell, der ist ja wunderschön :)?

    • Vivien

      Leider gar nicht, nein :/ habe ihn bereits 2007 oder so bei H&M gekauft, ein Wunder dass er noch so gut erhalten ist..

  • Tanja Nicole

    du hast einen sehr tollen Blog mit richtig schönen Bildern! :)

  • fashion nightmare

    Sehr süßes Outfit !
    Mag die Jeansweste total gerne !

    xx,
    *http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/

    .

  • Julia

    Mich fotografiert meist mein Freund, der aber sehr selten Zeit dafür hat, weshalb ich so wenig Outfitfotos habe. Ganz selten und eher zufällig machen das mal meine Eltern (ich wohne ja nicht mehr zuhause) aber die müssen sich erst noch an so eine große Kamera gewöhnen, weshalb die Bilder oft unscharf werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: New In August & September - Mrs. Brightside am 24. September 2013