Outfits & Fashion

Outfit: Oh love, it’s easy if you don’t try to please me

Heute habe ich ein weiteres, eher schlichtes Outfit für euch, ebenfalls auf den Feldern meiner Stadt geshootet. Wie gefällt euch das Cut-Out-Muster am Rücken meines T-Shirts? Ich finde es durchaus auch im Alltag tragbar und habe es bereits schon zu Jeans ausgeführt.

Bei dem Rock von Adidas Neo wusste ich ehrlich gesagt erst nicht, wie ich ihn kombinieren sollte, da er weit ausgestellt ist und eben sehr an einen Kinder-Jeansrock erinnert, obwohl er eine Art Skaterrock-Form haben soll. So finde ich es ganz gut gelöst, ich könnte ihn mir auch gut zu einem Tubetop in weiß vorstellen, und vielleicht finde ich ja sogar im Winter zum Longcardigan und Strumpfhosen Verwendung für ihn..

Ansonsten ist meine Woche sehr vollgestopft, entweder arbeite ich, oder befinde mich bei einem unglaublich tollen Praktikum, mehr dazu ein andermal, wenn ich euch etwas mehr erzählen kann als nach meinem ersten Tag. Jedenfalls fühlt es sich toll an, endlich wieder eine Bestimmung, einen richtigen Tagesablauf zu haben, bis mein Studium im Oktober startet, auch wenn das Aufstehen zu Uhrzeiten in den frühen Morgenstunden noch nicht ganz so schmeckt – befinden sie sich doch nur knapp nach dem Zeitpunkt, an dem ich mir sonst angewöhnt habe, schlafen zu gehen – aber daran gewöhne ich mich bestimmt wieder schnell.

Ich komme leider gar nicht dazu, ein paar Dinge für euch zu fotografieren, die ich auf dem Plan habe, aber ich bemühe mich am Wochenende darum, schließlich muss es dazu hell genug sein und in den hellen Stunden des Tages befinde ich mich momentan also eher selten zu Hause.

// In Zusammenarbeit mit Adidas NEO

Ähnliche Beiträge