Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Oh love, it’s easy if you don’t try to please me

Heute habe ich ein weiteres, eher schlichtes Outfit für euch, ebenfalls auf den Feldern meiner Stadt geshootet. Wie gefällt euch das Cut-Out-Muster am Rücken meines T-Shirts? Ich finde es durchaus auch im Alltag tragbar und habe es bereits schon zu Jeans ausgeführt.

Bei dem Rock von Adidas Neo wusste ich ehrlich gesagt erst nicht, wie ich ihn kombinieren sollte, da er weit ausgestellt ist und eben sehr an einen Kinder-Jeansrock erinnert, obwohl er eine Art Skaterrock-Form haben soll. So finde ich es ganz gut gelöst, ich könnte ihn mir auch gut zu einem Tubetop in weiß vorstellen, und vielleicht finde ich ja sogar im Winter zum Longcardigan und Strumpfhosen Verwendung für ihn..

Ansonsten ist meine Woche sehr vollgestopft, entweder arbeite ich, oder befinde mich bei einem unglaublich tollen Praktikum, mehr dazu ein andermal, wenn ich euch etwas mehr erzählen kann als nach meinem ersten Tag. Jedenfalls fühlt es sich toll an, endlich wieder eine Bestimmung, einen richtigen Tagesablauf zu haben, bis mein Studium im Oktober startet, auch wenn das Aufstehen zu Uhrzeiten in den frühen Morgenstunden noch nicht ganz so schmeckt – befinden sie sich doch nur knapp nach dem Zeitpunkt, an dem ich mir sonst angewöhnt habe, schlafen zu gehen – aber daran gewöhne ich mich bestimmt wieder schnell.

Ich komme leider gar nicht dazu, ein paar Dinge für euch zu fotografieren, die ich auf dem Plan habe, aber ich bemühe mich am Wochenende darum, schließlich muss es dazu hell genug sein und in den hellen Stunden des Tages befinde ich mich momentan also eher selten zu Hause.

// In Zusammenarbeit mit Adidas NEO
MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:,

«

»

12 Kommentare

  • Sarah ♡

    Sooo hübsch!!

  • Adeola Naomi Aderemi

    Amazing top~!!!

  • Franzi

    So tolle Bilder :) Ich liebe deine Haare! :)

    Alles Liebe :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

  • FashionFlirt

    Toller Rückenausschnitt! :-)

    Jasmin

  • Miriam

    Von vorne liebe ich dein Outfit, allerdings Mag ich das Cut-Out allgemein nicht.. Aber das ist ja Geschmackssache :D

  • The-way-we-are

    Schöne Bilder! Der Rock erinnert wirklich sehr an die typischen Grundschul-Jeansröcke, allerdings finde ich, dass du eine schöne Lösung dafür gefunden hast! Das T-Shirt ist richtig geil, zu einer schlichten Jeans stell ich es mir wirklich mega vor :)

  • Anonymous

    also ich finde die kombination eher misslungen! der rock drückt eine ganz andere richtung als das oberteil aus!

    • Vivien

      Bin wie gesagt auch nicht hundert Prozent überzeugt von der Form und Art des Rocks, und das Outfit war eher spontan und ein Experiment .. bin auch nicht 100 % überzeugt, aber man kann ja auch mal so etwas veröffentlichen und eben auch nach negativen Meinungen fragen quasi :)
      aber schön, dass du deine Kritik so konstruktiv formuliert hast!

  • Yanikas

    hey danke für die lieben worte, ich wünsche dir auch noch alles gute und hoffe du findest auch das richtige für dich :)
    ich verstehe was du mit dem kleid meinst, bin eigentlich auch absolut kein leo fan! aber getragen wirkt das kleid eigentlich sehr edel, weil das muster durch den stoff nicht so auffällig wirkt. Dazu noch ein paar kleine goldene ohringe und meine Görtz Pumps mit riemchen, eventuell auch eine strumpfhose wenns kalt werden sollte. Außerdem geht es bis kurz vor meine knie, bin nur 1,60 hihi :D
    Ich hab aber sowieso noch vor das kleid getragen zu posten dann sieht mans vielleicht besser!:)

    Ansonsten trägt mein asubilder ecko, haha der betrieb ist in der hinsicht tatsächlich locker und sehr modern, ich finde es toll dass jeder so auftaucht wie er auch ist!

    Alles liebe und eine schöne nächste woche :)

  • Yanikas

    haha nein, ich warte immer bis sich einige kommentare angesammelt haben, ich alle beantwortet habe … dann veröffentliche ich sie am stück :) wollte nur unbedingt gleich auf deinen kommentar eingehen weil ich mir vorstellen konnte wie schrecklich deine vorstellung sein könnte :D

    Das hört sich sehr interessant an was du machst, außerdem finde ich es wirklich toll dass du einen so klaren plan hast! Hast du dann auch viel mit Kunden zutun? Ich habe mir auch schon mal überlegt ob ich nach der Ausbildung ein Studium zur Weiterbildung beginnen sollte, dann müsste ich aber erst mein Abitur auf der BOS nachholen.

  • Lali

    Ohhh, schönes Outfit. Gefällt mir wirklich. :)
    Liebe Grüße aus L.A., Lali

  • Evα ♡

    Beautifu blog !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.