Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Adidas NEO Pants-Challenge

Mit Adidas NEO als dauerhaftem Kooperationspartner ist man ständig in der Erwartung einer neuen Challenge, einer neuen Aufgabe die auf einen als Blogger zukommt.

Am Mittwoch war es wieder so weit, und alles ganz spontan, denn angesetzt war es für Samstags, und ich hatte sogar Zeit! Bei der Challenge geht es ungefähr darum, dass verschiedene, zusammengewürfelte Teams ein bestimmtes Hosen-Thema bekommen, zum Beispiel ‘weinrot’ oder eine andere Farbe, und nach diesem Thema musste ein Outfit zusammen gestellt werden. Wenn man mag, darf man genau dieses dann behalten, oder man kaufte wie in unserem Fall noch andere Dinge im Adidas Store. Also ging es gestern mit meiner Team-Kollegin Marie, mit der ich mich zuvor am Hauptbahnhof getroffen hatte, in den Düsseldorfer NEO-Store. Unser Thema? Print.

Um ehrlich zu sein genau das, was wir uns nicht gewünscht hatten, Printhosen sind mit Ausnahmen so gar nicht mein Ding. Zudem hatte der Shop in Düsseldorf nur ein einziges Jeans-Modell da, welches uns beiden absolut nicht zusagte, wie es nun mal so ist. Schwierige Sache, aber nicht unlösbar. Wir freundeten uns mit einem schwarzen Leggins-Modell an und bildeten unser Outfit drum herum. Aufgrund des Regens und ein paar anderer Kleinigkeiten hielten wir unsere Idee, das Outfit quasi traditionell im NEO-Store selbst abzulichten, für gar nicht mal so doof und schließlich entstanden ein paar schöne Fotos, mit denen wir an der Challenge teilnehmen werden. Maries Stylingvariante könnt ihr übrigens bald auch auf ihrem Blog begutachten!
Insgesamt empfand ich die Challenge wie immer als eine Herausforderung für mich, da ich ja einen so gar nicht sportlichen Stil habe und es sich für mich somit schwierig gestaltet, ein sportliches Outfit zu kreieren, welches mir auch noch gefällt. Insgesamt bin ich am Ende jedoch wirklich zufrieden, die Printleggins wurde mit dem halb-transparenten, orangen Top ausgehtauglich gemacht, die Lederjacke aus der Selena-Gomez-Collection gab dem ganzen eine etwas rockige Attitüde, die wenigstens zu manchen Teilen wieder in meinen Stil passt.

Am Ende entschied ich mich trotzdem für ein paar andere Dinge, die ihr in meinem nächsten Haul sicher zu sehen bekommt (und die passen sogar zu mir!).

// In Kooperation mit Adidas NEO
MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

10 Kommentare

  • Caty

    Ich find du hast das super gelöst :-)
    Sowas würde mich ja auch mal total reizen, aber hier in meinem Kuhdorf kann ich sowas natürlich vergessen :D Wünsche euch Glück! Was gibts denn zu gewinnen?=)

    • Vivien

      Danke! :)
      Hmm, weiß ich selbst ehrlich gesagt nicht SO genau :D Ne Reise? Ins.. Headquarter von Adidas Neo, wo auch immer das sein mag :)

  • The-way-we-are

    Ich finde das Ergebnis auch ganz prima :)

  • Kristina D

    Ein wirklich sportliches und zugleich sehr schickes Outfit. Die SChuhe finde ich einfach sowas von süß! Drück dir die Daumen!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

  • lydia lucia

    den ersten satz finde ich etwas unnötig, aber ich finde, dass dir die hose wunderbar steht :) viel erfolg bei der challenge!

    • Vivien

      Ich glaube der Satz erzielt bei dir eine andere Wirkung als ich damit ausdrücken wollte, aber ich weiß was du meinst. War eher so gemeint, dass ich eben erfreut bin dass ich ab und zu an den lustigen Challenges, die sich adidas ausdenkt, mitmachen darf und eben an mich gedacht wird dabei..

      aber Dankeschön, freut mich! :)

  • Miriam

    Mit deiner Erklärung zum ersten Satz bin ich sehr zufrieden, kommt dadurch viel besser rüber :)
    Und du hast es wirklich super gelöst!
    Sabrina hat auch tolle Arbeit geleistet bei deinem Design! :)

    • Vivien

      Freut mich :) doof nur, dass ich es erst erklären muss damit es verstanden wird quasi :D egal, Fehler passieren!

      Freut mich, danke :)

  • zarajanina

    Ich find das ganze Outfit suuper! Stehe total auf Adidas :-D

  • Katta

    Wow. Wirklich wunderbar. *_*
    Ein absolut klasse Blog mit schönen Eindrücken <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

@rosavivi