Suche...
OBEN
Lifestyle

Gewinnspiel: Happy Birthday Mrs. Brightside

Knapp einen Monat nach meinem letzten Gewinnspiel ist es schon wieder so weit – wer hätte das gedacht?

Der Zeitpunkt passt mir super, denn mein Blog hat, wenn auch Ende des Monats, Geburtstag! Ganze vier Jahre veröffentliche ich dann schon meine Gedanken rund um meinen Modegeschmack, Aktuelles und Diverses, zeige Fotos von Outfits, Shopping-Ausbeuten und Reisen, die ich gemacht habe, oder lasse euch ganz einfach ein stück weit an meinem Leben teilhaben. Da dies gefeiert werden muss, kam mir das Ganze hier gerade recht, und ich freue mich schon, diesmal ein paar mehr von euch teilhaben zu lassen.

Kommen wir zum ersten Teil des Gewinnspiels, und zwar geht es hier um eure Meinung. Flaconi.de, eine der führenden Online-Parfümerien hat mir netterweise einen 100ml-Flacon des neuen Parfüms von Giorgio Armani, ‘Acqua di Gioia – Eau Fraiche’, zur Verfügung gestellt.

Und damit nicht genug, denn hier kommt ihr ins Spiel: zehn ausgewählte Leser, die hier ihren Kommentar abgeben, erhalten von Flaconi ebenfalls einen Flacon des Parfüms, den ihr natürlich behalten dürft. Allerdings wird dieses mal auch eine Gegenleistung von euch erwartet, ich stelle euch nämlich ein paar ausgewählte Fragen, mit denen ihr das Parfüm bitte so gut es geht beschreibt und bewertet. Eure ehrliche Meinung ist gefragt, also könnt ihr auch ruhig sagen, ob euch das Parfüm gefällt oder nicht, und was eurer Ansicht nach verbesserungswürdig ist. Durch meine vorgegebenen Fragen wird es euch auch leichter gemacht, und ihr müsst keinen Aufsatz frei von der Hand schreiben. Eure Meinungen werde ich, zusammen mit meiner Einschätzung, nach zwei Wochen zusammengefasst veröffentlichen. Wichtig ist, dass ihr nach Erhalt des Parfüms und kurzer Testphase wirklich meine Fragen beantwortet – ich werde euch dazu natürlich noch mal per Mail kontaktieren – und nicht nur ein kostenloses Parfüm abstauben wollt – nicht dass ich das einem von euch lieben Menschen so etwas unterstellen würde.

Ihr möchtet an dem kleinen Projekt teilhaben und den exklusiven, neuen und hochwertigen Duft von Giorgio Armani testen und bewerten? Dann kommentiert bitte, warum ihr eurer Meinung nach dafür geeignet seid, und vergesst nicht eure E-Mail-Adresse, denn über diese werden wir während der Reihe Kontakt halten.

Am 8. September endet das Gewinnspiel, sprich an dem Tag werde ich die Testerinnen ausgewählt haben, und euch über Mail kontaktieren. Nachdem ihr mir eure Adresse mitgeteilt habt, gebe ich diese weiter an Flaconi, sodass ihr in den darauffolgenden Tagen euren Flacon erhalten solltet, und dann geht’ ans schnüffeln, riechen und auf Herz und Nieren-Testen.

Für diejenigen, die kein Interesse am Parfüm-Testen haben, oder Schreibwaren einfach cooler finden, habe ich auch etwas tolles. Genau so ein Gewinnspiel habe ich vor knapp einem Jahr veranstaltet, und schon damals hatten über 40 von euch Interesse an einem persönlichen Kalender gezeigt. Also könnt ihr ab heute erneut einen von euch rundum personalisierten Kalender gewinnen, passend zum Start von Uni oder Schule, denn euren Startmonat könnt ihr ganz individuell festlegen!

Ich bin ja ein großer Fan von jeglichen, personalisierbaren Dingen und bin ganz vorn mit dabei, wenn es gilt, etwas nach eigenem Ermessen zu designen, und seien es nur die M&M’s-Farben in der Tüte, die ich mir in London zusammengestellt habe.

Ich habe mein eigenes Exemplar natürlich immer noch und werde es brav bis zum Ende des Jahres führen und deshalb erst mein neues Baby im Dezember erstellen.

Trotzdem kann ich euch sagen: ich habe meinen Kalender auf Herz und Nieren geprüft, er hat mit mir meine letzten Schulwochen, viele nachzutragende Freizeitaktivitäten und die ein oder andere Mal-Aktion durchgemacht und ich möchte ihn nicht mehr missen. Entgegen meiner Erwartungen gefällt mir mein gewähltes Titelbild noch immer, und auch die Seitenaufteilung finde ich immer noch super. Robust ist er, sagt mein Langzeittest. Unten seht ihr einige Bilder meines derzeitigen Kalenders, er sieht äußerlich noch fast aus wie neu, innen ist er vollgeschrieben mit allerhand, was bei mir so passiert.

Und nun die finale Frage an euch: seid ihr auch so bekloppt und tragt sogar Termine nach, obwohl sie schon vergangen sind, nur weil ihr sie erlebt habt?  Für mich ist ein Kalender so eine Art Tagebuch, es dokumentiert mein Leben ins (unwichtige) Detail und ich habe seit 2008 jeden meiner Kalender aufbewahrt und schaue immer noch aus Interesse irgendetwas nach.

Könnt ihr auch nicht ohne Kalender leben und habt Interesse, euer ganz eigenes, persönliches Modell nach euren Wünschen zu erstellen?

Dann hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post mit eurer Mail-Adresse, falls ich diese nicht auf eurem Blog finde, und erfreut euch vielleicht schon zum Semester- oder Schulbeginn an eurem Kalender, der jeden Mist, jedes kleine Treffen und jeden wichtigen Termin in sich aufnehmen und verwahren muss – ob er will oder nicht.

Auch dieses Gewinnspiel endet am 8. September, und nachdem ich eure Mailadresse erhalten habe, werde ich sie weiterleiten und ihr erhaltet euren Code, um sofort euren Kalender zu erstellen!

Noch mal als Zusammenfassung:

Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, für welchen der Gewinne ihr euch interessiert, im Falle des Parfüms bitte, warum ihr denkt, geeignet zu sein. Vergesst auf keinen Fall eure E-Mail-Adresse, damit ich sie an die Firmen weitergeben kann (keine Sorge, sie wird für sonst nichts benutzt und nur für den Versand benötigt!).

Die Gewinnspiele enden beide am 8. September.

– wenn ihr das alles durchgelesen habt, verdient ihr meiner Meinung nach schon einen Gewinn, also ran an den Speck! –

// In Kooperation mit Flaconi

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

39 Kommentare

  • Antonia

    Wow 4 Jahre schon das war mir gar nicht so bewusst, da ich deinen Blog geschätzt erst seit (puh schätzen ist schwierig) 1,5 oder 2 Jahren lese. Ich hoffe es geht noch lange so weiter :)
    Du bist übrigens einer der Blogger bei dem mir gerade das Teilhaben lassen am Leben besonders gefällt.

    Ich würde mich sehr über einen personalisierten Kalender freuen, da mein Semester bald beginnt und ich mir gerne wieder angewöhnen würde alles schriftlich festzuhalten, da auf iPhone oder iPad doch ganz gerne mal etwas untergeht und Handgeschriebene Sachen einfach was schönes sind :)

    LG Antonia

  • Anonymous

    Hallo :)
    Ich würde supergerne den Giorgio Armani Duft testen, denn die Duftbeschreibung hört sich sehr gut an und ist glaube ich auch bürotauglich. Da kann ich den Duft dann täglich tragen und testen.
    Ich würde mich natürlich auch freuen deine Fragen zu beantworten^^
    Mail: lady-anna@t-online.de
    LG Anna

  • Alex

    Glückwunsch ;)) Wer es solange schafft und die Lust am Bloggen nicht verliert, hat das Bloggen irgendwie im Blut :D

    Ich würde wahnsinnig gerne das Parfüm von Giorgio Armani testen, weil ich ein totaler Parfümliebhaber bin und auch so einige Parfüms besitze ;D
    Außerdem liebe ich Italien und das Parfüm ist ja von italienischen Herstellern !

    liebe Grüße,
    Alex

  • jannacathrena

    Ich würde mich sehr über den personalisierten Kalender freuen, ich fange bald mein Praktikum an, und da wäre so ein Kalender doch schon was feines :)
    Und Herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile schon vier Jahren!
    janna.fleddermann@hotmail.de

  • Line

    4 Jahre ist eine klasse Leistung. Weiter so :) Ich würde gerne an beiden Gewinnspielen teilnehmen,falls das geht. :o
    Ich bin ebenfalls ein Fan von personalisierbaren Dingen (Handyhüllen,Kalender,Tassen…) und probiere deshalb gerne neues aus. Mit einem Kalender kann ich mir dann vlt. endlich mal einen Überlick meiner Wochenplanung verschaffen. Außerdem sprechen mich die Kalender bei uns gar nicht an D:

    Ich teste sehr gerne neue Parfüms. Egal in welche Richtung der Duft geht. Ich wollte schon immer mal ein Produkt testen und mein Feedback abgeben. Ich würde mich sehr freuen diesen Duft testen zu dürfen.

    paulineochsler@gmx.de

    Lg :)

  • Anja

    Herzlichen Glückwunsch dazu! Dein Blog ist aber auch wunderbar. Ich hätte gerne den Kalender, da mein alter Kalender bald den Geist aufgibt :D
    Liebe Grüße, Anja

    modewahnsinn@web.de

  • Miriam

    Ui, da mach ich doch gleich mal mit! :) Ich interessiere mich für den Kalender! Ich liebe solche Persönlichen Dinge und mein Kalneder ist nun bald zu Ende :(
    4 Jahre ist wirklich eine lange zeit, aber ich gratuliere jetzt noch nicht, denn das bringt ja Unglück :)
    Liebe Grüße, Miriam ♥
    mail@air-bubble.de

  • Rena

    We love Rena hihihihi
    Happy Birthday Mrs Brightside <3

  • Kristina D

    Glückwunsch zum 4. Jährigen! Das ist so ein tolles Gewinnspiel! Da ich Parfüm über alles liebe und nicht ohne aus dem Haus gehe würde ich es gerne testen.

    Fashion.Beauty.by.Kristina@gmail.com

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

  • Constanze

    Herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag! :)
    Ich würde super gerne das Eau Fraiche testen, da ich dir ‘normale’ Version insbesondere im Sommer gerne trage und nun sehr neugierig auf die neue Variante bin!
    Liebe Grüße ♥
    constanze.schmitt(at)web.de

  • Sarah

    Liebe Vivien,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 4 Jährigen! Das ist eine echte extrem tolle Leistung und ich finde, man sieht immer, dass du dir total viel Mühe gibt und dir der Spaß am Bloggen nicht vergangen ist.
    Ich würde mich total über den personalisierten Kalender freuen, denn ich finde personalisierte Dinge einfach Super und niemand hat den gleichen:)
    Viele liebe Grüße, Sarah:)
    Sarah2609@gmx.de
    http://www.forever-blondie.net

  • Anonymous

    Hallo! :)

    Na da versuch ich doch auch mal mein Glück mit dem Parfum!
    Ich bin total gut geeignet, da ich es hasse, in der Parfumerie oder Drogerie verschiedene Düfte auszuprobieren. Da ist einfach zu viel Duft auf einmal und außerdem zu viel Auswahl ;) Ich würde mich also sehr freuen, wenn ich die Gelegenheit bekomme, daheim (natürlich auch draußen) und schön in Ruhe ohne Verwirrung der Nase das Eau Fraiche testen könnte!

    Liebe Grüße!
    Denise
    dessi@recknagel-whs.de

  • Jules Shelly

    Hallo:-)

    Ich wäre an beiden Gewinnspielen interessiert, weil ich ein totaler Parfum-Liebhaber bin.
    Ich finde die verschiedensten Gerüche schön und denke ,dass Parfums gut beschreiben kann.
    In Parfumerien könnte ich jedes Parfum ausprobieren und kriege tortzdem nicht genug von ihnen.
    Einen Schulkalender würde ich mir auch liebend gerne selber erstellen ,weil ich es immer total finde ,wenn man in der Schule individuelle Sachen wie auch Ordner hat.

    Liebe Grüße Jule
    julesshellyy@gmail.com
    chanelmoncherie.blogspot.de

  • sommernacht

    Hallöchen, erst einmal meinen Glückwunsch zu 4 Jahren Bloggen! Das halten nicht viele durch!!!
    Ich würde gerne das Parfüm testen! Ich liebe die Armani Düfte und Italien. Deswegen hatte ich mal das Acqua di Gioia, das ich total mochte.
    Meine Duftlieblinge sind irgendwie allesamt frische grüne oder blaue Düfte, da wäre das Eau Fraiche also genau mein Beuteschema.
    Liebe Grüße
    barbaraschulzehan@web.de

  • Paulina Schminke

    Liebe Vivien,

    ich habe noch nie an einem Gewinnspiel teilgenommen, weil ich die Gewinne meistens nicht interessant genug fand, aber DIESES Gewinnspiel um den Kalender ist total meins :) Ich würde mich echt riesig freuen, den personalisierten Kalender zu gewinnen und hoffe das ich Anfängerglück habe haha

    Liebe Grüße
    Paulina
    paulina.schminke@t-online.de

  • Arual Monique

    Hallo
    Herzlichen Glückwunsch für die erfolgreichen 4 Jahre.
    Gerne möchte ich das Parfüm testen, da ich über eine sehr feine Nase verfüge aber bei Parfüms eher etwas heikel bin. Somit die perfekte Testerin :)

    Liebe Grüsse
    lauraerlen@hotmail.com

  • Lara.

    alles gute zum Bloggeburtstag! :-*

  • Amy

    Hey! :-)

    Erstmals herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese deinen Blog mega gerne. ♥
    Da ich ein Parfümjunkie bin wäre ich perfekt geeignet um Tester zu werden. Außerdem bin ich zuverlässig und würde definitiv einen Bericht schreiben. Großes Ehrenwort! :D

    LG. :**

    Amy92@live.de

  • Anonymous

    Ich würde mich total über den personalisierten Kalender freuen!
    Verfolge deinen Blog schon sehr lange, alles Gute zum ‘Bloggeburtstag’:)

    karlise@gmx.de

  • Trang

    Ich würde einen Kalender sehr gut gebrauch können. :)
    email: tranq_912@yahoo.de

    Liebe Grüße,Trang.

  • Kari

    Glückwunsch erstmal :)
    Ich “bewerbe” mich für das Parfüm.
    Was für mich spricht? Schwierige Frage. Ich bin ehrlich und habe auch keine Vorliebe für irgendeine Duftrichtung, deswegen werde ich auch vollkommen unvoreingenommen sein.

    timoomit@hotmail.de

    Liebe Grüße ♥

  • tonsiberry

    Schönes Gewinnspiel! Herzlichen Glückwunsch im Voraus :)
    ich würde mich sehr über den Kalender freuen. Wie du trage ich auch die Termine nach..einfach, damit ich sehe, was ich getan habe und mich irgendwie produktiv fühle :D und keine leeren mag! ^^
    meine e-Mailadresse ist: tonsi(at)live.de
    Liebe Grüße :)

  • Anonymous

    Hallo :)
    Ich würde sehr gerne das Parfum testen, da ich ein riesen Parfumfan bin und immer wieder gerne neue Düfte ausprobiere.
    Außerdem kenne ich den Armaniduft noch nicht und würde ihn super gerne testen!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich als Parfumtesterin auswählst, zudem ich mich dafür schon länger bewerben wollte! :)

    Liebe Grüße,
    Jule

    PS: Alles Liebe zum ‘Bloggeburtstag’ ;-)

    Mail: juleschmitt_wedel@yahoo.de

  • Karry87

    Da man im Vorraus nicht gratuliert, klemm ich mir das. Ich würde auch wirklich gern, dass Parfum testen. Ich kenne und liebe die Armani-Parfums, doch dieser Durft ist mir noch völlig neu. :)

  • Rieke

    Hab mich gerade gefragt, ob ich deinen Blog auch schon so lange lese. Ich glaub ich war recht früh dabei, aber 4 Jahre??! Scheint mir krass lange zu sein.
    Jedenfalls herzlichen Glückwunsch und mach genauso weiter wie bisher, denn dein Blog hat sich all die Jahre immer unter meinen allerliebsten gehalten. Die Mischung machts! :)

    So, und wenn du schon so fragt – über den Kalender würde ich mich wirklich sehr freuen! :)

    Liebste Grüße
    Rieke
    rieke91@web.de

  • Anonymous

    Hi :)

    Zuerst alles gute zum Bloggeburtstag ;)
    Ich würde mich super über den Kalender freuen. Da ich im letzten Semester bin und meine BA schreiben werde, könnte ich es super gebrauchen um alles perfekt organisieren zu können und das ganze gut überstehen :)

    Mail: hmomoko@hotmail.com

    LG <3

  • Miriam

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!:-)
    Bei dem Parfüm-Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit! Ich liebe Parfüms und mein letztes ist gerade leer geworden,deswegen wäre das die perfekte Möglichkeit,ein neues Parfüm kennen zu lernen :)

    Lg &weiter so <3
    Miriam.96@web.de

    Miriam

  • Berit Blondi

    so ein toller blog und ein tolles gewinnspiel! herzlichen glückwunsch mrs. brightside! Ich liebe meinen kalender auch und trage termine auch danach ein, wie ein tagebuch eben :) aber für dieses jahr habe ich schon einen,

    deswegen würde ich mich sehr über das parfum freuen. Ich liebe es neue düfte auszuprobieren, bisher sind in meiner sammlung jedoch eher blumige fruchtige düfte und gerade für den herbst fände ich den frischen und natürlichen duft von armani toll, gerade um dem sommer ein wenig hinterherzutrauern. liebe grüße :)
    berit261@googlemail.com

  • Isabel Kira

    happy happy birthday!!!! ;D
    ich würde gerne bei dem “parfümtesten” dabei sein. C:
    IsabelAdam@gmx.net

    …der grund warum ich die passende dafür bin: hach, das verführerische zitrönchen, wie ich den duft nach lesen der beschreibung nennen würde läasst mein mädchenherz schneller schlagen. Ich liebe diese duftnote über alles und wer will denn mal nicht gern mit der verführung in verbindung gebracht werden, sei es, dass mich das tolle giorgio wässerchen verführt oder ich sogar vielleicht anschliessend selbst zur verführerin werde? ….Schön wärs, weil wenn der prinz schon nciht angeritten kommt muss frau eben selbst zur tat schreiten. c:

    …lange rede kurzer sinn. Ich würde mich sehr freuen!!!!

  • Katha

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mrs. Brightside :-) Ich lese deinen Blog sehr gerne, mach weiter so!
    Gewinnen würde natürlich auch sehr gerne; ich finde die Möglichkeit ein neues Parfum für eine Online-Parfümerie ausgiebig zu testen und anschließend zu beschreiben/bewerten wahnsinnig cool! Da ich bei so gut wie jedem shopping-trip auch bei Douglas reinschaue um neue Düfte (ich bin generell eher unvoreingenommen und mag die verschiedensten Duftrichtungen) zu testen, bin durchaus gut geeignet dafür :-D
    Außerdem gefällt mir das originale ‘Aqcua di Gioia’ schon sehr, ich bin gespannt wie das ‘eau fraiche’ daran anknüpft.
    Liebe Grüße :)
    kkoch-stuhr[at]online.de

  • Anonymous

    Oh so ein personalisierter Kalender wäre super:-) Dein Blog wird von dir so liebevoll geführt und ich freue mich immer über jeden neuen Post von dir:-)
    Liebe Grüße Franzi

    franzi.feu@web.de

  • Anonymous

    Ich würde sooooo gerne das Parfüm testen, weil ich
    1. schon das erste Acqua di Gioia bezaubernd fand. :)
    2. ich die Werbung absolut liebe (wie unfassbar schön – wenn auch bearbeitet – diese Frau ist :D).
    und
    3. ein absouluter Parfüm- sowie Douglas-Junkie bin. Jeder Besuch in der Stadt endet mit einem Besuch bei Douglas. :D

    Ich würde mich freuen wie ein Schneekönig! lenaweyand@gmx.de

    Liebe Grüße und noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. :)

  • josi

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch! Ich bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet, und muss einfach mal erwähnen, dass dein Design super zu deinem Schreibstil und den Fotos harmoniert! – Sabrina ist wirklich ein unglaublich begabter Mensch. Na wie dem auch sei:
    Da meine Mutter bis vor Kurzem in einer Parfümerie gearbeitet hat, habe ich diesen Tick für alle möglichen Parfums wirklich schon sehr früh entwickelt. Aqua di Gioia wäre sowieso meine nächste Wahl gewesen. Umso toller würde ich es finden, wenn ich durch so eine coole Aktion daran kommen könnte!:)
    Love,
    http://apricotspie.com <3

  • celine gabsschon

    heey :) erstmal herzlichen glückwunsch ! ich hätte wirklcih an beiden sachen intresse ! allerdings habe ich mich jetzt für den kalender entschieden da ich sowas echt besonders finde :) würde mich super freuen ♥

    http://celinegabsschon.blogspot.de/

    celineseiler@freenet.de

  • celine gabsschon

    heey :) ich würde mich super über den kalender freuen ! sowas ist echt was besonderes :) und herzlichen glückwunsch ♥

    celineseiler@freenet.de

  • Sabrina

    Ich würde sehr gerne das parfüm testen :-) ich habe sehr viele parfüms und bin ausserdem geübt im testen von neuen dingen :-)

    sabrina@wishmasterin.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: You’re a wild boy, I am a wild girl too | Mrs. Brightside am 1. September 2013

Pingback: Outfit: Love is a game like you and I - Mrs. Brightside am 1. September 2013

Pingback: Beauty: Acqua di Gioia - Test - Mrs. Brightside am 1. September 2013