Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: One day you screaming you love me loud, the next day you’re so cold

Das heutige Outfit schlummert schon seit zwei, drei Monaten in meinem Bloggen-Ordner und wartet darauf, endlich veröffentlicht zu werden. Ich trug es zur Kommunion meines 8.-jährigen Cousins. Im nachhinein war es eigentlich die falsche Wahl, denn einerseits ist es ein Kleid welches ich für gewöhnlich im Winter zu bunter oder blickdichter Strumpfhose trage, und ich muss zugeben, dazu wirkt es ‘viel’ länger. Zum anderen war mir durch die langen Ärmel und irgendwie auch durch die dunkle Farbe relativ warm, und sich zwiebeltechnisch einiger Schichten entledigen war ja nicht..

Trotzdem wollte ich euch die Fotos nicht vorenthalten – man, war ich zu der Zeit noch blass. Durch die Urlaube bin ich seit knapp zwei Monaten durchgehend braun, doch trotzdem freue ich mich wieder auf meine winterliche Blässe, irgendwie ist Schminken dann einfacher, haha.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.