Wir neigen uns dem Ende zu, dies ist der letzte Ägyptenbeitrag, und irgendwie wurde es auch langsam Zeit. Obwohl ich sonst auch nichts großartig anderes mit euch teile als Outfits, Bilder aus meinem Leben, meinem Alltag, meine Freunde, Fotografien und – okay, das fehlt momentan, Shoppingausbeuten, will ich den Inhalt ‘Ägypten’ nun endlich hinter mir lassen. Einfach weil es schwierig ist, dazwischen anderes zu posten, ohne euch noch in ein paar Monaten mit Sätzen wie “Als wir dann im Sommer, als es noch warm war, in Ägypten waren..” zu nerven.

Die Abreise fiel uns wirklich schwer, es war traurig sich von neu gewonnenen Freunden und Bekanntschaften zu trennen, aber umso schöner war auch das Zurückkommen mit Abitursgratulation von versammelter Mannschaft am Flughafen. Zu Hause bei den Lieben ist es, egal wie sehr ich immer noch den Urlaub mit meinen Liebsten Mädels in Afrika vermisse, doch am schönsten.

So, ich hoffe euch hat mein Tribut an euch über meinen Urlaub gefallen, ich hab mir Mühe gegeben täglich Outfits für euch festzuhalten und auch andere Bilder mit euch zu teilen. Ich dürfte mittlerweile aus Mallorca zurück gekehrt sein und somit könnt ihr euch bald wohl auf ein paar anderweitige Urlaubsbilder freuen – aber keine Sorge, ich bin mir sicher, in gänzlich anderem Ausmaß.

Bis dahin, ihr Lieben ♥

6 Kommentare

  1. 17. Juli 2013 / 21:38

    wow schaust richtig klasse aus :) ich dachte zuerst, dass das ein kleidchen wäre aber das shirt hast du wirklich toll kombiniert :)

    Lady-Pa

    xoxo

  2. 17. Juli 2013 / 22:51

    Könnt heulen war so geil einfach :((

    OMG bin in love mit dem ersten Bild rechts oben :OOO <3

  3. 18. Juli 2013 / 8:10

    Das Outfit ist einfach wunderschön!

  4. 19. Juli 2013 / 17:04

    Wow bin grade fasziniert von Deinem Blog und Dir, einfach wow!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?