Sicher habt ihr schon auf mehreren Blogs von der Mr. Spex Summer Style Challenge gehört. Auch ich habe das Glück, mitmachen zu dürfen, und mein Sommeroutfit mit der – zugegebenermaßen der RayBan Clubmaster ähnlichen – Sonnenbrille zu stylen. Heute ist auch allerhöchste Eisenbahn, denn nur noch bis zur heutigen Nacht um 23:59 darf das Outfit eingeschickt sein. Ich hatte vor einigen Wochen ein Outfit fotografiert, welches mir jedoch nicht 100% zusagte, und dann ging es auch schon ab nach Mallorca. Eingebunden hatte ich meinen neuen Blazer von Oasap, den ich auch an meiner Abizeugnisverleihung ausführte. Heute habe ich dann ein zweites geknipst, mit brandneuen Schuhen und einem sommerlichen Häkel-Croptop von Chicnova, welches mir viel mehr zusagt.
Ich veröffentliche frech einfach mal beide, und frage an dieser Stelle euch, welches euch mehr zusagt, oder ob überhaupt eines von beiden.
Übermorgen gibt es den letzten Teil meiner Ägyptenfotos, danach entscheide ich, ob ich euch Eindrücke meines Mallorcaurlaubes zeigen werde. Bis dahin! ♥

Schreibe einen Kommentar
Pingback: New in: June & July - Mrs. Brightside am 15. Juli 2013
6 Kommentare
Kristina D
10 Jahren herIch finde beide Outfits total schön, wobei mir das Erste einen ticken besser gefällt. Drück dir die Daumen für den Contest.
Liebe Grüße Kristina
von Fashion-Beauty-by-Kristina
Mandy E
10 Jahren herAlso beide Outfits sind toll,aber ich muss sagen das erste gefällt mir besser,die Kombi von weiß und pink ist voll schön!
Außerdem bin ich generell nicht so der Fan von bauchfreien Oberteilen,das ist glaub ich echt Geschmackssache,obwohl du’s natürlich gut tragen kannst!:)
Lg Mandy ♥
Tabet
10 Jahren herHey,
beides super schöne Outfits! :)
Love
Tabea
http://wolkedrei.blogspot.de/
Karina
10 Jahren herMein Favorit ist auch das erste, sieht durch die Farben einfach viel sommerlicher aus :)
Anonymous
10 Jahren herIch finde das erste Outfit besser! :)