Lifestyle

Lifestyle: Caught up in all these lights and cameras

Ihr Lieben, heute möchte ich euch nur ein paar Fotos zeigen die nach meinem Ägyptenurlaub entstanden sind, und ein paar Worte verlieren.

Seit neustem bin ich bei MyStyleHit angemeldet, und ich muss sagen, ich finde diese Plattform wirklich super. Ähnlich wie bei Lookbook postet man seine Looks, bekommt allerdings für jede Aktivität Punkte (besonders wichtig wenn man als VIP-Blogger angemeldet ist) und kann so gewisse Prämien freischalten und bekannter werden, man lernt neue Blogs kennen und lässt sich schnell inspirieren. Schaut doch mal bei mir vorbei, und meldet euch möglicherweise auch an, wenn euch das Konzept ebenso gut gefällt wie mir.

Ansonsten würde ich euch gern eine Studie ans Herz legen, und zwar hat eine Studentin namens Kati mich wegen ihrer Arbeit zu Modeblogs angeschrieben und mich gebeten, euch zur Teilnahme zu bewegen – auch ich habe die Umfrage gemacht und es sind einige interessante Fragen dabei, die einem auch selbst Aufschluss über seinen eigenen Konsum von Blogs und Internet geben, also schaut mal hier vorbei, wenn ihr mögt.

Am Samstag geht es für mich aufs Holifestival in Essen, und ich bin schon super aufgeregt!

An sich bin ich gar kein Festivaltyp, ich könnte mir, egal wie toll ich die Bands finde, die jedes Jahr z.B. beim Hurricane/Southside oder auch Rock am Ring auftreten, nicht vorstellen, vier Tage samt Übernachtungen in einem Zelt zu schlafen, mehr oder weniger unhygienisch, keine richtigen Sanitäranlagen und alles zu haben und generell ist mir das alles zu unsicher, ich bin da einfach nicht der Typ für. Aber son‘ Tagesfestival, ein paar Stunden feiern und ab nach Hause, und dann noch in  direkter Nähe, das find ich super! Und wenn da noch mit Farben rumgeworfen wird, kann mich nix mehr halten, bei sowas bin ich ja ganz vorne mit dabei, haha.

Eigentlich waren alle Holi’s ausgebucht, als ich Anfang des Jahres auf dieses Festival gestoßen bin, doch während wir auf Mallorca waren, entdeckten wir auf einmal dass es noch Karten für Essen gab, und schnell wurde alles in die Wege geleitet, mein Vater bestellte uns von Deutschland aus ein paar Tickets – und los gehts! Ihr werdet sicher vor Ort via Instagram auf dem Laufenden gehalten werden (klick), ansonsten werden wir auch hinterher mit der Kamera bunt gepuderte Eindrücke festhalten.

Ansonsten freue ich mich wie immer über ein paar ask.fm-Fragen, viel werde ich heute nicht mehr machen, diese Woche war arbeitsreich – was gar nicht so schlecht ist, bei der ganzen Freizeit die man so als Abiturient zwischen Schulende und Studiumsbeginn hat – trotzdem schaffen einen mehrere Tage in Folge ziemlich, das Wetter bereitet mir Kopfweh (hier regnet es seit zwei Tagen wie aus Kübeln, trotzdem sind es an die 30 Grad und ultraschwül) und ich muss früh raus. Ich wünsche euch einen schönen Abend, ihr Lieben!

Ähnliche Beiträge