Suche...
OBEN
Travel

Travel: Holifestival of Colours – Essen

Ihr Lieben, wie ihr bereits aus meinem letzten Post wisst oder möglicherweise über Instagram erfahren habt, habe ich den gestrigen Samstag auf dem Holilove-Festival in Essen verbracht. Wer den Delta Music-Park kennt, weiß wie ranzig es sonst dort ist, doch für die gestrige Veranstaltung war’s perfekt! Angekommen sind wir gegen halb eins, und zu diesem Zeitpunkt regnete es noch wie aus Kübeln. Eigentlich rechneten wir fast mit dem Abbruch des Ganzen, doch kurz nach unserer Ankunft klärte es auf, aber wie: den Rest des Tages herrschten über 30 Grad im Schatten, strahlender Sonnenschein und brütende Hitze. Wir halfen uns zwischendurch selbst mit der Gartendusche ab, die dort stand, und waren am Ende umso klebriger, da wir uns andauernd nass machen mussten, um die Hitze auszuhalten.
Aber Leute, das war ein Spaß, sich mit Farben zu beschmeißen und den ganzen Tag zu Tomorrowland-Ähnlichen Klängen abzutanzen. Etwas lachhaft, wenn man drüber nachdachte, was man dort tat, aber schön war’s, wie als Kind im Matsch zu spielen. Ich kann’s nur jedem empfehlen, für den Preis ist es ein eher günstiges Festival, wir hatten jede Menge Spaß und konnten am Abend trotzdem in unserem Bettchen statt  in einem Zelt einschlafen. Jetzt lasse ich Bilder sprechen und wünsche euch einen schönen Restsonntag. Und entschuldigt die teilweise schlechte Qualität, bis auf die Vorher-Nachher-Bilder, die ich mit meiner großen Canon gemacht habe und welche im Auto warten durfte, sind alle Bilder mit meiner kleinen Canon und diversen iPhones aufgenommen worden.
MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

11 Kommentare

  • lifemeetsdreams

    Wirklich total coole Bilder. Ich freu mich auch schon total auf das Holi Festival in Dresden nächste Woche. Hoffentlich bleibt das Wetter so toll. :)

    lifemeetsdreams.blogspot.de

  • Karina

    Schade, dass es bei mir in der Nähe sowas nicht gibt :(

  • Si~ist~Mone

    Hast du die Farbe wieder von der Haut und aus den Haaren bekommen?

    Gruß,
    Simone

    • Vivien

      Aus den Haaren ging es wider Erwarten super raus – auf der Haut habe ich noch einige kleinere Flecken und “Schleier”, aber das wird auch schon irgendwann raus gehen :)

  • Lena ♥

    Ich hab mich gestern schon am Hbf gefragt wo die alle her kamen :D

  • Mona

    was für coole Bilder! ich war letzte Woche auch in hamburg auf dem Holi und es war der wahnsinn :)

  • Anonymous

    sieht super aus :)
    schöner neuer header !

  • Kristina D

    Was für tolle Bilder, ihr hattet sehr viel Spaß wie man sieht.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

  • Anonymous

    wer ist der kerl auf dem ersten bild oben rechts? der sieht so guuuut aus ;-)

    • Vivien

      Meinst du ihn, der zwischenzeitlich sein Tanktop hochgeknotet hatte?
      Wie auch immer, sind beides Freunde aus dem Freundeskreis von mir :)

    • Anonymous

      ja, genau den meinte ich ;-) sag ihm mal dass er richtig hübsch ist!!! uiuiuiui :**

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.