Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

New in: June & July

Mein letzter Haul-Post ist schon einige Zeit her – vielleicht erinnert ihr euch an meinen London & Co.-Sammelpost? Seit diesem Zeitpunkt hat sich eine Menge angesammelt, und jedes Mal dachte ich, jetzt zeig ich’s euch, aber da war doch was, kam da nicht noch ein Paket? Und plane ich nicht, am Montag shoppen zu gehen? Das kennt man wohl. Aaaaber aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben und so bekommt ihr jetzt eine volle Ladung an schönem, neuen Kram.

Diese netten, überwiegend ins Auge stechend royalblauen Dinge habe ich in meinem Mallorcaurlaub erstanden, witzige Geschichte: zur Mitte des Urlaubs ging ich, wie damals 2011, in einen favorisierten Billigladen wo es top pigmentierte Lidschatten gibt, mit denen ich mich eindeckte, und nahm auch noch zwei neonfarbene Nagellacke mit, einer in Schlumpfblau. Am Tag unseres letzten Abends dort gingen wir die überragende Einkaufsmeile Cala Ratjadas unsicher machen – Düsseldorf ist natürlich ein Witz dagegen – und in einem günstigen Geschäft habe ich mich nach längerem überlegen für das Vokuhilakleid in blau entschieden. Gleich im nächsten Laden, das Kleid bzw. deren Farbe hatte ich schon längst vergessen, verliebte ich mich in die nicht ganz so günstigen High Heels, und konnte sie nicht stehen lassen. Erst im Hotel fiel mir auf, dass ich scheinbar ein Faible für royalblau entwickelt habe. Das Outfit für diesen letzten Abend stand also.

Natürlich sind auch wieder ein paar schöne Dinge von Partnershops bei mir eingetrudelt, u.a. ein toller, weißer Blazer den ich unter anderem bei meiner Abizeugnisvergabe, von der noch ein Beitrag aussteht,  oder in diesem Beitrag getragen habe. Auch das Häkelshirt habe ich schon ausgeführt und euch ebenfalls bereits hier gezeigt.

Bei MyStyleHit habe ich im letzten Monat den Bronze und sogar fast den Silberstatus erreicht und vor einigen Tagen trudelte das obligatorische Bronze-Paket bei mir ein. Für mich enthielt es ein schlichtes, schwarzes Kleid von Vila, einen pinken Douglas Nagellack, Gesichtsmasken, einen Tastaturreiniger und einen handgeschriebenen Brief. Danke noch mal an dieser Stelle an das MyStyleHit-Team!

Auch von Rings&Tings erreichte mich ein Paket mit drei Schmuckstücken, die ich mir nicht selbst aussuchen konnte und von denen mir am besten der schlichtere Ring gefällt.

Natürlich habe ich auch in Deutschland ein bisschen selber eingekauft und mir zwei Dinge bei meinem Arbeitgeber P&C gekauft. Der Totenkopfpullover mit Spitze hinten ist von Review, die orangene Strickjacke mit Federgürtel von Only. Die beiden Kleider auf der linken Seite waren ein Spontankauf in der Düsseldorfer Altstadt bei Project 11.

Die Bluse, das Ringset, der weinrote Schulmädchenrock mit Samtbesatz und der Bikini stammen von H&M, das Tuch ist von Pieces via P&C.

Ich weiß nicht ob es an unserer Generation liegt, aber ich liebe Disney-Filme und alles was damit zu tun hat. Butlers hat momentan eine Disneyreihe mit Frühstücksbrettchen, Tellern, Tassen, Gläsern, Notizbüchern und und und, alles im Disney-Style. Ich konnte diese beiden Tassen einfach nicht stehen lassen, und sie werden die ersten sein, die in meinen Küchenschrank ziehen, wenn ich irgendwann mal ausziehe. Die sommerlichen Wedges kaufte ich im Forever 18-Sale für 10€, ein Laden, den ich seltener betrete da es ihn in Düsseldorf nicht gibt und mich stark an New Yorker und Madonna erinnert – obwohl man in ersterem mittlerweile ja teilweise Schätze finden kann.

Auf diesen Bildern seht ihr meinen derzeit größten Schatz, ein Abitursgeschenk meiner Eltern an mich und ein langgehegter Wunsch: eine Michael Kors Uhr in Roségold. Ich hatte kein Modell favorisiert und lediglich mal erwähnt dass ich diese Uhren sehr mag, aber meine Mutter wusste was mir gefällt. Ich bin so so so verliebt und trage sie so oft es geht. Ich lege momentan mehr Wert auf hochwertigere Uhren die eben auch langlebiger sind. Man wird halt doch irgendwann erwachsen.

Die Tasche und den Gürtel habe ich bei H&M gekauft.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: New In August & September - Mrs. Brightside am 4. August 2013