Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Mr. Spex Summer Style Challenge 2013

Sicher habt ihr schon auf mehreren Blogs von der Mr. Spex Summer Style Challenge gehört. Auch ich habe das Glück, mitmachen zu dürfen, und mein Sommeroutfit mit der – zugegebenermaßen der RayBan Clubmaster ähnlichen – Sonnenbrille zu stylen. Heute ist auch allerhöchste Eisenbahn, denn nur noch bis zur heutigen Nacht um 23:59 darf das Outfit eingeschickt sein. Ich hatte vor einigen Wochen ein Outfit fotografiert, welches mir jedoch nicht 100% zusagte, und dann ging es auch schon ab nach Mallorca. Eingebunden hatte ich meinen neuen Blazer von Oasap, den ich auch an meiner Abizeugnisverleihung ausführte. Heute habe ich  dann ein zweites geknipst, mit brandneuen Schuhen und einem sommerlichen Häkel-Croptop von Chicnova, welches mir viel mehr zusagt.

Ich veröffentliche frech einfach mal beide, und frage an dieser Stelle euch, welches euch mehr zusagt, oder ob überhaupt eines von beiden.

Übermorgen gibt es den letzten  Teil meiner Ägyptenfotos, danach entscheide ich, ob ich euch Eindrücke meines Mallorcaurlaubes zeigen werde. Bis dahin! ♥

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:,

«

»

6 Kommentare

  • Kristina D

    Ich finde beide Outfits total schön, wobei mir das Erste einen ticken besser gefällt. Drück dir die Daumen für den Contest.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

  • Mandy E

    Also beide Outfits sind toll,aber ich muss sagen das erste gefällt mir besser,die Kombi von weiß und pink ist voll schön!
    Außerdem bin ich generell nicht so der Fan von bauchfreien Oberteilen,das ist glaub ich echt Geschmackssache,obwohl du’s natürlich gut tragen kannst!:)
    Lg Mandy ♥

  • Tabet

    Hey,
    beides super schöne Outfits! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  • Karina

    Mein Favorit ist auch das erste, sieht durch die Farben einfach viel sommerlicher aus :)

  • Anonymous

    Ich finde das erste Outfit besser! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: New in: June & July - Mrs. Brightside am 15. Juli 2013

@rosavivi