Suche...
OBEN
Travel

Travel: You give me Sunrise with your Smile – Egypt Part 3

Heute wirds’ ein bisschen bunter, ein bisschen mehr durcheinander, und ganz ohne Outfit. Na ja, fast. Das versprochene, fehlende Outfit vom Dienstag könnt ihr auf einem Gruppenbild betrachten – aber wie der Zufall es will, habe ich genau diesem Maxikleid kurz vor meiner Abreise ein Shooting im Garten gewidmet. Dieses bekommt ihr somit nach meiner Ägyptenreihe zu sehen. Ich lasse die Bilder für sich sprechen, sie stellen nur einen Bruchteil der Erinnerungen an unseren unvergesslichen Urlaub dar, wir haben um die 1800 Bilder gemacht, was ein beträchtlicher Haufen an Fotos ist, wenn man bedenkt, dass wir nur einen einzigen Ausflug gemacht haben, und ansonsten die Zeit im Hotel mit wunderbaren, verrückten Menschen verbracht haben. Wie ihr seht, sind die Bilder bunt durchmischt am Anfang und auch eher gegen Ende des Urlaubs entstanden, deshalb sind wir auf einigen Bildern schon ordentlich braun. Die Outfits werdet ihr trotzdem in aufsteigender Tagesreihenfolge zu sehen bekommen. Ich muss jetzt aufhören zu schreiben, sonst platze ich vermutlich, weil ich alles so vermisse.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

7 Kommentare

  • Sabrina

    Wow so tolle Bilder! Ihr seid so schön braun geworden, ich beneide euch *-*
    Das Bild mit der Sonnenbrille ist echt cool ;)

  • Alex

    Sieht super schön nach Urlaub aus !

    http://girls-need-fun.blogspot.de/

  • Diorella

    Tolle Pics, das vorletzte Bild könnte aus einem Magazine sein! LG Aida

  • Rena

    *_______* <3

  • Savanna

    beim anschauen der fotos bekommt man echt richtig fernweh
    das foto mit der spiegelung in der sonnenbrille finde ich besonders toll
    lg

  • l.l.l.

    in dem Hotel war ich auch schon, ist wirklich schön! Hoffe ihr hattet viel Spaß & seid schön braun geworden :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: I wish that I could stay forever this young – Egypt Part 10 | Mrs. Brightside am 23. Juni 2013

@rosavivi